das ist klar daß du das sagen würdest. wundert mich also kein moment.
statt dich inhaltlich zubeschäftigen mit meiner anschuldigung, daß hitler ein opportunist war. er schloß verträge unf brach sie genau so leicht, wenn das ihm besser paßte.
DARUM vermute ich, das er sein ziel - lebensraum im osten - nie vergessen hatte. nur wollte er sich sicher stellen und so viel deutschen wie möglich unter seine fittichen gesammelt haben.
einerseits stimmte das mit seiner theorie ein »germanen aller länder, vereinigt euch«; anderseits bekam er dadurch ein um so größeres heer. und nicht zu vergessen: GELD, GOLD, BODENSCHÄTZE.
anti-extrem
Hallo mein Holländischer Käsekopp
Bist Du noch immer eifrig am hetzen? Ich nehme an Du meinst mich mit Deiner geistigen “Stuhlverdünnung” oben. Wie immer, es zeigt eben von Diener begrenzten Intelligenz. Aber lass es gut sein denn wenn die “Stubenkatze” dich Wissenschaftler nennt, dann muss es ja so sein, oder nicht?
Auf alle Fälle, wenn Du es zusammenbringst, lies mal das Zitat unten und dann definiere mal was fuer Dich “Diktat” bedeutet. (Angefettet von mir)
Zitat Anfang:
14.Um den in Polen verbleiben*den Deutschen sowie den in Deutschland verbleibenden Polen das Gefühl der internati*onalen Rechtlosigkeit zu neh*men und ihnen vor allem die Sicherheit zu gewähren, nicht zu Handlungen bzw. zu Dien*sten herangezogen werden zu können, die mit ihrem nationa*len Gefühl unvereinbar sind, kommen Deutschland und Po*len überein, die Rechte der bei*derseitigen Minderheiten durch umfassendste und bindende Vereinbarungen zu sichern, um diesen Minderheiten die Er*haltung, freie Entwicklung und Betätigung ihres Volkstums zu gewährleisten, ihnen insbesondere zu diesem Zweck die von ihnen für erforderlich gehalte*ne Organisierung zu gestatten. Beide Teile verpflichten sich, die Angehörigen der Minderheit nicht zum Wehrdienst heranzu*ziehen.15.Im Falle einer Vereinbarung auf der Grundlage dieser Vorschlä*ge erklären sich Deutschland und Polen bereit, die sofortige Demobilmachung ihrer Streit*kräfte anzuordnen und durchzu*führen.16.Die zur Beschleunigung der obi*gen Abmachungen erforderli*chen weiteren Maßnahmen wer*den zwischen Deutschland und Polen gemeinsam vereinbart.»Deutschland wollte Frie*den«: Diese 16-Punkte-Vorschläge der Reichsregierung sind auch in der Serie »AUF DEM STUNDENPLAN« (Fol*ge 16) als Unterrichtsmate*rial mit entsprechender Aufgabenstellung veröffentlicht worden. Fordern Sie ein In*haltsverzeichnis der Serie an: UN-Archiv, Postfach 400215, 44736 BochumQuelle: UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 7 /
2007 / 6fZitat ende.
Also, haste noch Fragen?
Du bist und bleibst eben ein Rassist der übelsten Sorte und obendrein einer der dümmsten hier.
Siehste, jetzt biste schon wieder auf ignore, Du “Ignoramus”.
:hdf:
Nun, dieses Thema wurde von mir initiiert deswegen will ich mich mal wieder melden und vorbei schauen. Ich sehe und lese das sich nichts geändert hat, warum auch.
Danke will ich an dieser Stelle allen sagen, die die Diskussion mit Informationen und allerlei Wissenswertes illustriert haben.
Das übrige muss nicht kommentiert werden. Das Wetter ist zu gut, die Stimmung zu gelöst und die Beschäftigungen ausserhalb der Welt des Internets sind derzeit viel interessanter. Wenn dieses Thema mal wieder neue Richtungen aufweist schaue ich wieder vorbei, gruss an diejenigen die mich mögen, jowest.
Geändert von jowest (30.03.2014 um 21:16 Uhr) Grund: Vervollständigung
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.