User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2156 von 32492 ErsteErste ... 1156 1656 2056 2106 2146 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2166 2206 2256 2656 3156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.551 bis 21.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Was ich mich schon länger frage: Wären die Ukrainer dazu bereit, das kyrillische Alphabet gegen das lateinische zu tauschen? Was glaubst du? Das was die Russen an Polen hassen ist die lateinische Schrift und der Katholizismus. Weshalb der Katholizismus sie auch an den Ukrainern so sehr auf die Palme bringt, ein Rätsel.
    Das glaube ich nicht.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    AIPAC. Die grösste Lobbyorganisation der USA. Mächtiger wie die Waffenlobby. Deutlich auch. Alle kriegslüsternen amerikanischen Politiker der letzten Jahrzehnte sind dort zu finden.

Was für ein kriegsgeiler teuflischer Haufen. Hat noch irgendjemand Fragen?

George W. Bush,George H. W. Bush, Dick Cheney, Bill Clinton, Hillary Clinton, Condoleezza Rice, John Kerry, John McCain

------------------------------------------------------------------

American Israel Public Affairs Committee

Das American Israel Public Affairs Committee (AIPAC, dt.: „Amerikanisch-israelischer Ausschuss für öffentliche Angelegenheiten“) ist eine pro-[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in den [Links nur für registrierte Nutzer] mit über 100.000 Mitgliedern. Es wurde 1953 durch [Links nur für registrierte Nutzer] als American Zionist Committee for Public Affairs gegründet und später in American Israel Public Affairs Committee umbenannt. In den USA gilt es als die mächtigste unter den pro-israelischen Lobbys und als eine der mächtigsten Lobbys der USA überhaupt.[Links nur für registrierte Nutzer] Der Hauptsitz der Organisation ist [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglieder

Mitglieder sind oder waren unter anderem die folgenden amerikanischen Politiker:

• [Links nur für registrierte Nutzer], ehemaliger [Links nur für registrierte Nutzer] der USA, [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer], ehemaliger Präsident der USA, Republikanische Partei
    • [Links nur für registrierte Nutzer], ehemaliger [Links nur für registrierte Nutzer] der USA, Republikanische Partei
    • [Links nur für registrierte Nutzer], ehemalige [Links nur für registrierte Nutzer] des [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer], ehemaliger Präsident der USA, Demokratische Partei
    • [Links nur für registrierte Nutzer], ehemalige [Links nur für registrierte Nutzer], Demokratische Partei
    • [Links nur für registrierte Nutzer], ehemalige US-Außenministerin, Republikanische Partei
    • [Links nur für registrierte Nutzer], Senator, war Kandidat der Demokratischen Partei für die [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer], Senator, war Kandidat der Republikanischen Partei für die [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht schlecht, Bergaffe! Auch ich habe mal kurz gesucht und

das Archiv des verbotenen Wissens
    gefunden. Vertiefe Dich mal in

Obamas infiltrierte Regierung

[Links nur für registrierte Nutzer]

Trotz ihrer voelligen Belagerung des Weissen Hauses jammern die Juden, dass Obama ihre Feinde unterstuetzt!!! Da sieht man sehr deutlich die Hasbara Propaganda.... Ablenkung von der eigentlichen Situation in Washington - Wahrheit verdrehen! Typische juedische
    Verhaltensweise.

Obigen Link sollte sich jeder speichern, weil noch sehr viel mehr heikle Themen zur Sprache kommen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Was ich mich schon länger frage: Wären die Ukrainer dazu bereit, das kyrillische Alphabet gegen das lateinische zu tauschen? Was glaubst du? Das was die Russen an Polen hassen ist die lateinische Schrift und der Katholizismus. Weshalb der Katholizismus sie auch an den Ukrainern so sehr auf die Palme bringt, ein Rätsel.
    Wieso glaubst du eigendlich, daß die Russen die Polen hassen? Wenn du die Russen hasst, ist das doch noch lange kein Maßstab.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, alles böse!

Der Putin ist wirklich zum fürchten, seine Interventionen fordern Null Tote.

Dagegen lobe ich mir die USA!

Hier, er (Prof. Thomas Jäger) sagte auf Phoenix zur Rede Obamas in Brüssel, dass die ihn erschreckt habe.

Denn Obama sagte eigentlich, dass der Irakkrieg gut war, weil er nicht geschah, um den Irak zu besetzen. Die hunderttausenden von Toten sind da egal, die Besetzung der Krim ist aber böse. Weil sie eben aus dem Grund der Besetzung passierte, nicht um Freiheit zu bringen.

Der ist schon bei Bush wieder angelangt.
    Vielleicht mal ein paar Zahlen, für so Einige hier mit dem Fimmel "hurra Amerika". Das Schlachtfest im Irak: 1.000.000 Witween. 1.500.000 Waisen, 1.500.000 Verkrüppelte. Beim Angriff auf den Irak sind 300 GIs getötet worden, wovon 150 sich gegenseitig abgemurkst haben. Das kann man nun wahrlich keinen Krieg nennen, das war ein Schlachtfest.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal ein paar Zahlen, für so Einige hier mit dem Fimmel "hurra Amerika". Das Schlachtfest im Irak: 1.000.000 Witween. 1.500.000 Waisen, 1.500.000 Verkrüppelte. Beim Angriff auf den Irak sind 300 GIs getötet worden, wovon 150 sich gegenseitig abgemurkst haben. Das kann man nun wahrlich keinen Krieg nennen, das war ein Schlachtfest.
    Kannst du eine verlaessliche Quelle fuer dein Zahlenwerk nennen?

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    US ist Israels Puppet-Regierung...
    Komisch, alle wissen das und trotzdem wehrt sich keiner.

Vermutlich liegt das daran, daß diese uns so fremde, nomadiesierende Ethnie über Strategien verfügt, die wir uns als seßhafte Völker nie aneignen mußten. Das Gebot der Stunde sollte daher lauten, den Gegner zu studieren, um ihn besiegen zu können.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Es genügt wenn nur ein paar hundert im Irak umgekommen sind, die Frage ist doch: WARUM gab es im Irak Krieg? Und komm mir nicht mit dem Märchen von wegen Giftgas etc.

Ach ja, nur mal so nebenbei:

Auf dem RECHTEN Weg!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Inzwischen sind sämliche Quellen, die negativ über die USA und Israel bericht haben, im Web gelöscht.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hier wäre dein Hinweis angebracht gewesen, dass bezüglich Ukraine Grenzen nichtmit Gewalt neu gezeichnet wurden,
    sondern durch das Selbstbestimmungsrecht der Krimbewohner per Referendum.
    Ist es nicht ohnehin offensichtlich, um nicht zu sagen, offenkundig, daß sich die Krimbewohner der Demokratie in ihrer sinngemäßesten Form bedient haben, um sich für die russische Seite zu entscheiden? Wozu bedurfte es also noch eines besonderen Hinweises?

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Inzwischen sind sämliche Quellen, die negativ über die USA und Israel bericht haben, im Web gelöscht.
    Ahhh... man macht quasi den "Erdogan".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer