Nicht schlecht, Bergaffe! Auch ich habe mal kurz gesucht und
das Archiv des verbotenen Wissensgefunden. Vertiefe Dich mal in
Obamas infiltrierte Regierung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trotz ihrer voelligen Belagerung des Weissen Hauses jammern die Juden, dass Obama ihre Feinde unterstuetzt!!! Da sieht man sehr deutlich die Hasbara Propaganda.... Ablenkung von der eigentlichen Situation in Washington - Wahrheit verdrehen! Typische juedische
Verhaltensweise.
Obigen Link sollte sich jeder speichern, weil noch sehr viel mehr heikle Themen zur Sprache kommen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Vielleicht mal ein paar Zahlen, für so Einige hier mit dem Fimmel "hurra Amerika". Das Schlachtfest im Irak: 1.000.000 Witween. 1.500.000 Waisen, 1.500.000 Verkrüppelte. Beim Angriff auf den Irak sind 300 GIs getötet worden, wovon 150 sich gegenseitig abgemurkst haben. Das kann man nun wahrlich keinen Krieg nennen, das war ein Schlachtfest.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Komisch, alle wissen das und trotzdem wehrt sich keiner.
Vermutlich liegt das daran, daß diese uns so fremde, nomadiesierende Ethnie über Strategien verfügt, die wir uns als seßhafte Völker nie aneignen mußten. Das Gebot der Stunde sollte daher lauten, den Gegner zu studieren, um ihn besiegen zu können.