User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2146 von 32492 ErsteErste ... 1146 1646 2046 2096 2136 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2149 2150 2156 2196 2246 2646 3146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.451 bis 21.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    so so taiwan....chinesisches hoheitsgebiet....du scheinst für illegalen landraub viel über zu haben....langsam dreht ihr durch
    Das sind doch offizelle Agenturmeldungen. Was hat das mit mir zu tun? Hast du einen Verfolgungswahn?

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Tja, die müssen jetzt bei den Russen mitfliegen, nachdem sie selbst nichts mehr auf die Reihe bzw. ins All bekommen. Ihre famose Shuttle-Flotte wurde nach diversen Luftzerlegern eingemottet, Neues ist nicht in Sicht.
    Seitdem von Braun abgedankt ist, geht scheinbar wirklich nicht mehr viel weiter. Waren da nicht sogar mal US-Pläne zum Mars zu fliegen?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Seitdem von Braun abgedankt ist, geht scheinbar wirklich nicht mehr viel weiter. Waren da nicht sogar mal US-Pläne zum Mars zu fliegen?
    Nur in Hollywood.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das fängt ja gut an. Der IWF will nur zahlen, wenn mehrere zehntausend Angestellte entlassen werden...für den Moment. Die Leute werden sich noch nach Janukowitsch zurücksehnen.
    Dazu kommen höhere Steuern und Erhöhung der Gaspreise um anfangs 50%, später mehr....

Neue Milliarden-Schulden: IWF gibt Ukraine zur Plünderung frei
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wann kommt dort die nächste Revolution
    Geändert von tosh (28.03.2014 um 17:50 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

ich will dir noch nicht mal widersprechen. russland wird trotzdem seinen majdan* erleben. keine bevölkerung irgendeines landes, wird sich für ewig alles gefallen lassen....die früchte der freiheit sind zu süss**.....hier und dort dauerts kürzer oder mal länger....passieren wirds.....ich tippe ja vorerst mal auf china.....
    *Geh nach Moskau und jodle das den Russen vor!

**die früchte der "freiheit" sind vergiftet, das wissen auch die Russen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es kriselt weiter im "befreiten Land". Hoffentlich mischen die die Möchtegerns noch richtig auf.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Statement der Bandera-Leute gehört, dass es ihr Ziel sei, diese Verbundenheit mit dem russischen Volk für immer zu zerschlagen. Genau das Gleiche Ziel hatten sie offenbar auch, als sie in Wolhynien Polen quälten und abschlachteten, um jede emotionale und/oder kulturelle Verbindung zu den Polen für immer zu kappen, weil sie dann wussten, dass die Polen ab da an die Ukrainer für immer hassen. Möglich, dass sie nun auch gerne damit beginnen würden, Russen die Hälse durchzuschneiden, damit die Russen die Ukrainer für immer fanatisch hassen und die Ukrainer so keine andere Wahl haben, als ihren Hass zu erwidern. Dementsprechend kann dies auch der Kalkül der Swoboda am Maidan gewesen sein, möglichst viele eigene Demonstranten zu töten, nach dem Motto der Zweck heiligt die Mittel. Ein paar Märtyrer für eine freie Ukraine.

Pravy Sektor-nun als Partei präsent sehe- ich als viel gefährlicher an. Die provozieren gezielt und durch die Provokanten auf russischer Seite könnte sich die Gewaltspirale weiter drehen. Die Swoboda hat sich über die Jahre gewandelt und ist eher gemäßigt und rechtspopulistisch. Sie vertritt ja bei weitem auch nicht die Gesamtheit der Ukrainer, auch nicht in der Westukraine. In den russichen Medien wird es aber so dargestellt, dass die gesamte Westukraine faschistisch, antirussisch und gewaltbereit sei, was so ja nicht stimmt.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    und mit High Heels im Rollstuhl sitzt...aber das waren sicher orthopädische.....
    an der ist nix echt

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Gibts ein Link? Danke

Mitglied

ich will dir noch nicht mal widersprechen. russland wird trotzdem seinen majdan erleben. keine bevölkerung irgendeines landes, wird sich für ewig alles gefallen lassen....die früchte der freiheit sind zu süss.....hier und dort dauerts kürzer oder mal länger....passieren wirds.....ich tippe ja vorerst mal auf china.....
    Die Geschichte mit der Frucht scheint sich wohl immer wieder zu wiederholen. Sie fing bei Adam und Eva an, das Resultat kennt man ja.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer