User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2145 von 32492 ErsteErste ... 1145 1645 2045 2095 2135 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2149 2155 2195 2245 2645 3145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.441 bis 21.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Russland vor Raketendeal mit China

Mit Hilfe der S-400-Raketen könnte die Volksrepublik nicht nur ihren eigenen Luftraum kontrollieren, sondern auch den Taiwans und den der japanischen Senkaku-Inseln, die Peking als chinesisches Territorium betrachtet...

[Links nur für registrierte Nutzer]

--------------------

Das gefällt den USA sicher nicht...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen sie diesmal für ihre geliebte "Führerin" sterben.
    Das glaube ich eher nicht.
    Bevor diese Bunzeltruppe in ein echtes Gefecht größeren Ausmaßes zieht, desertiert sowieso der größte Teil.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gab keinen Krieg zwischen UdSSR und China.
    Da muss ich dir etwas widersprechen....es gab ziemlich heftige bewaffnete Grenzkonflikte...(auch wenn es offiziell nicht als Krieg zu bezeichnen ist

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da will ich dann aber auch den Cetric sehen. Ganz vorne, in der ersten Reihe!
    Eigendlich meinte er einen Maidan in Washington.
    Seine Kumpels in Moskau, wie dieser jüdische Schachspieler, haben es ja versucht. Leider hat Putin ja den Geldfluß aus dem Westen unterbunden, jetzt sind die "großen Freiheitskämpfer" bei ihren Konten im Westen. Nach wie vor tägt Cetric ja noch diese elende Drecksau spazieren, allein das soll seine Gesinnung zeigen, falls überhaupt vorhanden und nicht nur das Nachplappern von "Bild" die Ursache ist.
    Soeben in den Nachrichten ARD: 2 Russische Kosmonauten sind mit der Sojous zur Raumstation geflogen. Kein Wort darüber, daß auch ein Ami dabei war. "Man kann garnicht soviel fressen, wie man kotzen möchte". Schon erstaunlich wozu sone Provinzgröße wie Russland fähig ist.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir etwas widersprechen....es gab ziemlich heftige bewaffnete Grenzkonflikte...(auch wenn es offiziell nicht als Krieg zu bezeichnen ist
    Offensichtlich hast du keine Ahnung, was Krieg bedeutet und wie sowas aussieht.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hast du keine Ahnung, was Krieg bedeutet und wie sowas aussieht.
    Da muss ich dir Recht geben und ehrlich gesagt bin ich auch nicht scharf drauf. Aber ich denke du auch nicht oder??

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Russland vor Raketendeal mit China

Mit Hilfe der S-400-Raketen könnte die Volksrepublik nicht nur ihren eigenen Luftraum kontrollieren, sondern auch den Taiwans und den der japanischen Senkaku-Inseln, die Peking als chinesisches Territorium betrachtet...

[Links nur für registrierte Nutzer]

--------------------

Das gefällt den USA sicher nicht...
    so so taiwan....chinesisches hoheitsgebiet....du scheinst für illegalen landraub viel über zu haben....langsam dreht ihr durch
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Vielleicht wollen sie diesmal für ihre geliebte "Führerin" sterben.
    Ich glaube nicht, daß überhaupt jemand seinen Kopf für diese Schlampe hinhalten will. Bei einer Wahl in der Ukraine vertraue ich da ganz auf die CIA.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir Recht geben und ehrlich gesagt bin ich auch nicht scharf drauf. Aber ich denke du auch nicht oder??
    Ganz recht.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Eigendlich meinte er einen Maidan in Washington.
    Seine Kumpels in Moskau, wie dieser jüdische Schachspieler, haben es ja versucht. Leider hat Putin ja den Geldfluß aus dem Westen unterbunden, jetzt sind die "großen Freiheitskämpfer" bei ihren Konten im Westen. Nach wie vor tägt Cetric ja noch diese elende Drecksau spazieren, allein das soll seine Gesinnung zeigen, falls überhaupt vorhanden und nicht nur das Nachplappern von "Bild" die Ursache ist.
    Soeben in den Nachrichten ARD: 2 Russische Kosmonauten sind mit der Sojous zur Raumstation geflogen. Kein Wort darüber, daß auch ein Ami dabei war. "Man kann garnicht soviel fressen, wie man kotzen möchte". Schon erstaunlich wozu sone Provinzgröße wie Russland fähig ist.
    Tja, die müssen jetzt bei den Russen mitfliegen, nachdem sie selbst nichts mehr auf die Reihe bzw. ins All bekommen. Ihre famose Shuttle-Flotte wurde nach diversen Luftzerlegern eingemottet, Neues ist nicht in Sicht.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer