Sehr schöne Grafik!!! Absolut treffend.
Ja, was für ein Blödsinn. Die Grünen werden sich sicher über die Energiebilanz freuen. CO² Einsparung geht irgendwie auch anders, aber die Zertifikate kann man ja auch fälschen und manipulieren. Keiner kann Gazprom in Preis Leistung schlagen, die Russen haben strategische Vorteile. Wenn Frau Merkel daran nicht partizipieren will, dann dürfte eine deftige Preisrunde nach oben anstehen.
Gruss
Josef
Gott schütze Wladimir Wladimirowitsch
Was hat eine Grossmutter mit der sozialen und wirtschaftlichen Lage der BRD zu tun, Hohlbirne? Kleiner Troll versucht abzulenken?
Aber wo du schon so bloede Fragen stellst, ich kenne wirklich jemanden, dessen Vater haben US-Soldaten festgenommen, nachdem sie in sein Haus eingedrungen sind und gedroht haben, seine kleine Tochter zu vergewaltigen. Er hatte sich im Haus versteckt und kam nach dieser Drohung aus seinem Versteck.
Sein einziges Verbrechen bestand uebrigens darin, dass er waehrend des 2. WK japanischer Abstammung war. Und jetzt verpiss dich du kleines Arschloch. Me das nausias.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
Ich habe den mutmasslichen Eindruck von Dir das Du mit
Deinen provokanten Beitraegen versuchst ein vermutetes
Radikalisierungspotential bei Usern auszutesten. Wenn Du
mit Deinem Hintern in Brasilien sitzt, koennen Schweine
fliegen. Wahrscheinlich haengt Dein Hintern auf einem Stuhl
in Pullach oder Du hast Dich nicht an die Vasallen sondern
Deinen Hintern direkt an die CIA verkauft. Du bist aber das
Geld nicht wert!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ich bin kein " Uebertreiber " das scheint nur so, weil ich
keine diplomatischen Faehigkeiten habe. Wenn Du nicht
in der Lage bist das zu erkennen besteht auch die Gefahr
das Du User fuer radikal, anarchistisch oder extremistisch
haelst obwohl das nicht der Fall ist.
Als " Trueffelschweinchen " oder " Jaeger " auf der Suche
nach boesen " Anarchisten ", " Nazis " , " Kommunisten ",
" Sozialisten " und was sonst noch so vom US Regime in
seiner Wahnvorstellungen als Drohkulisse in Europa dient,
erscheinst Du mir daher virtuell wie real ungeeignet.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)