Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Ich hab mir mal die Mühe gemacht , die ersten paar Seiten deines Threads zu lesen und muss mich entschuldigen. Du hast tatsächlich versucht zu argumentieren, nur in meinem Fall hast du das unterlassen. Das sehe ich persönlich als Kompliment, wenn ich mir vorstelle ich wäre mein politischer Gegner, würde ich auch nicht diskutieren wollen. Ist verständlich , dass Leute wie du, Leute wie mich fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
XD , das ist eine erbärmliche Lüge, weisst du selbst. Die meisten Leute hier haben dich durch die Mangel gedreht für den Dummfug, den du hier verfasst hast.Was meine Fähigkeiten zu Kommunikation und Diskussionskultur angeht so habe ich stets gute bis hervorragende Rückmeldungen erhalten.
... Hab's gerade eben noch gelesen, selten so gelacht über deine peinlichen Versuche hier das offizielle Geschichtsbild durchzupeitschen...
Naja in meinem Fall bist du auf garnichts eingegangen, hast nur geschrieben: "...naja...*irgendwas*..."Das diskutieren hier in Internetforen ist zwar anders, aber auch hier wüste ich nicht was ich gravierendes falsch gemach hätte.
Das hab ich eben als klares Zeichen für deine Argumentationslosigkeit verstanden, nimms mir nicht übel.
Insgesamt kann ich wirklich nur sagen, du hast es versucht. Sehr überzeugend warst du aber nicht.
Ich denke du bist einfach nur ein schlechter Verlierer... Primitiv sind die Leute hier nun wirklich nicht, es geht hart zu , aber meistens mit Niveau.Im übrigen gehts hier um das Thema, und nicht schon wieder um persönliche Diffamierungen, welche scheinbar nur hier im extremen Maße vorkommt und mißbraucht wird um irgendwelche Komplexe abzubauen, doch man möge mich damit verschonen, primitive Leute kenne ich, aber die sind hoch kultiviert gegenüber so einigen hier im Forum, in dem sich überdurchschnittlich viele "Lebenskünstler" aufhalten die scheinbar nichts anderes zu tun haben als im Internet zu "leben", jowest.
mfg
Captain Spaulding
Vielleicht kennst Du Dich mit holländischenThemen aus, da würde ich auch nicht mit Dir diskutieren. Hier fehlt Dir aber das Grundwissen. Österreich ist ein deutscher Staat, genauso wie wir. Es gab deutsche Staaten natürlich vor 1871 und nach 1871, meist mehrere nebeneinander. Bis vor gut 20 Jahren bspw. fünf offizielle deutsche Staaten. Und ich zähle Holland nicht dazu, auch wenn Ihr in Eurer Hymne singt, daß Ihr von deutschem Blut seit. Ich löse es gerne auf, weil Du von alleine nicht darauf kommen wirst. Österreich, Bundesrepublik Deutschland, DDR, Luxemburg und Lichtenstein.Der einzige Staat, in dem ausschließlich Deutsch Amtssprache ist, ist übrigens Lichtenstein. Daneben gibt es noch die autonome Region Süd-Tirol, die allerdings nach dem 1.WK von Italien annektiert wurde, sich aber seitdem eine Autonomie erkämpft hat.
Österreich wollte bspw. seinen Namen nach dem Krieg in Deutsch-Österreich umbenennen und sich beide Male dem größeren deutschen Staat anschließen, das verboten die Alliierten.
Es gab vorher das Heilige Römische Reich deutscher Nation. Der 1866iger Krieg heißt übrigens "Deutscher Krieg". Dort wurde der Deutsche Bund von Österreich angeführt, deshalb hieß er urspr. sogar Preußisch-Deutscher Krieg. Den Kaiser stellten überwiegend die Österreicher. Also, wer den Österreichern das deutsche Blut abspricht, annonciert nur seine Ahnungslosigkeit.
suum cuiqueNur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !