Ich habe mir nichts vorzuwerfen, dahingend was Argumentation angeht, soweit ich meine Beiträge überblicken kann habe stets mit derselben Art geantwortet wie man mir entgegen kam, das bleibt sich so.
Was meine Fähigkeiten zu Kommunikation und Diskussionskultur angeht so habe ich stets gute bis hervorragende Rückmeldungen erhalten. Das diskutieren hier in Internetforen ist zwar anders, aber auch hier wüste ich nicht was ich gravierendes falsch gemach hätte.
Im übrigen gehts hier um das Thema, und nicht schon wieder um persönliche Diffamierungen, welche scheinbar nur hier im extremen Maße vorkommt und mißbraucht wird um irgendwelche Komplexe abzubauen, doch man möge mich damit verschonen, primitive Leute kenne ich, aber die sind hoch kultiviert gegenüber so einigen hier im Forum, in dem sich überdurchschnittlich viele "Lebenskünstler" aufhalten die scheinbar nichts anderes zu tun haben als im Internet zu "leben", jowest.
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
backward never.
ignore: Lichtblau
Zumindest kannst Du für Dich reklamieren, seit Deiner Kindheit nichts dazugelernt zu haben. Ahnungslosen Geschichtsverdrehern und Wahrheitsfeinden wie Dir sollte das Schreiben in historischen Strängen einfach verboten werden. Beim Lesen Deiner geistigen Aborte drehen sich einem die Fußnägel hoch - nicht zuletzt aufgrund Deines linguistischen/didaktischen herumgepolters.