GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Weil WIR uns im Gegensatz zu den deutschen Nestbeschmutzern und jüdisch-alliierten Lügenbarone an historische Tatsachen halten - es waren zwischen 250000 und 300000 Bombenholocaustopfer.
Kopie/Photographie des Originaldokumentes ist im Netz zu finden.Der Tagesbefehlt Nr. 47 vom 23. März 1945 des Befehlshabers der Ordnungspolizei von Dresden:
„Bis zum 2. 3. 45 abends wurden 202.040 Tote, überwiegend Frauen und Kinder geborgen. Es ist damit zu rechnen, daß die Zahl auf 250.000 Tote ansteigen wird. ...
Für den Befehlshaber der Ordnungspolizei: Der Chef des Stabes Grosse, Oberst der Schutzpolizei.“
Nein, das "ß" ist an dieser Stelle falsch, es gibt keine Rechtschreibung der letzten 70 Jahre in der sowas vorgekommen wäre, aber ich lasse mich vom Gegenteil mit einem Dudenverweis belehren über alte Rechtschreibung, dann bin ich bereit eine Entschuldigung zu verfassen.
Was deine andere Frage betrifft; nein, gerade reden wir nicht über das Strangthema.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....