User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2067 von 32492 ErsteErste ... 1067 1567 1967 2017 2057 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2077 2117 2167 2567 3067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.661 bis 20.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    ERST Fuck THE EU und jetzt:

"Timoschenko am Telefon: Ich bin bereit, den Bastard Putin abzuknallen

04.20 Uhr: Im Internet ist ein Telefonmitschnitt aufgetaucht, der die ukrainische Kreml-Kritikerin Julia Timoschenko in Erklärungsnot bringt. In drastischer Sprache schimpft sie über den russischen Regierungschef Wladmir Putin: "Ich bin bereit, eine Maschinebpistole zu nehmen und diesem Bastard (Putin) in den Kopf zu schießen“, sagte Timoschenko im Gespräch mit Nestor Schufrytsch, dem Ex-Vizesekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine. Das Telefonat soll vor etwa einer Woche kurz nach der offiziellen Annektierung der Krim durch Russland stattgefunden haben. „Es ist Zeit, dass wir unsere Gewehre nehmen und diese verdammten Russen abknallen, gemeinsam mit ihrem Führer.“ Auf die Frage Schufrytschs, was nun mit den „acht Millionen Russen, die in der Ukraine geblieben sind“ zu tun sei, antwortet Timoschenko: "Man sollte sie mit Nuklearwaffen erledigen." Sie hat sich inzwischen für ihre Wortwahl entschuldigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

ALSO wenn das stimmt was da behauptet wird und sie das ernst meint und nicht aus Wut gesagt gesagt haben soll, gehört diese Frau sofort in geschlossenste geschlossene eingewießen Wobei ich eher denke dass sie das nicht ernst meint und aus Wut und Emotionen gesagt hat, aber ich weis es nicht.

Hier das Video, keine Ahnung ob es echt ist:

Schauen wir mal noch wo das ganze noch enden wird.

"Sie hat sich inzwischen für ihre Wortwahl entschuldigt."

WAs für eine Power Frau

Evlt. bekommt sie ja noch den Titel Hitler des JAhren verliehen (aber bestimmt nicht aus den westliche Medien )

andere mussten dafür viel weniger sagen und machen um den Titel dauerhaft verpasst zu bekommen
    Wie es der Forist Erich von Stahlhelm in einem sehr guten Beitrag mal vor einigen Tagen angemerkt hat, haben wir es hier mit Psychopathen zu tun.

Das Video mit der Hexe ist nur eine weitere Bestaetigung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die FAZ kann man also auch nicht mehr lesen ?
    Dann liest du die FAZ eben auch nicht mehr. Deshalb werden deine Desinformationen auch nicht mehr schlechter als sie eh schon sind. Aber eine wichtige Sache spricht der FAZ-Artikel an und trifft auch den Kern der Sache Russland und Putin. Ich zitiere

... Wer die Angst der russischen Führung vor der Nato für berechtigt hält, übernimmt damit auch einen Teil der alten sowjetischen und neuen russischen Propaganda: dass die Nato ein Bündnis sei, vor dem man sich hüten müsse. Putin, das wird immer deutlicher, braucht einen äußeren Feind, um seine Herrschaft im Innern zu sichern.

Ende des Zitats. Ja, genau das ist der eigentliche Grund. Immer dann, wenn jemand den Schuldigen (äußerer Feind) außerhalb orten will, möchte letztendlich seine Herrschaft im Innern sichern. Das ist ein uralter Hut und wurde zu allen Zeiten praktiziert.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Standard AW: Wir töten nicht mehr für die Nato! Protest von US-Soldaten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wo bleiben in der BRD die Proteste und Demonstrationen gegen den Wahnsinn und für den Frieden?!

Als die USA Atombomben gegen Hanoi einsetzen wollten waren nicht nur in den USA sondern auch hier die Strassen voller Demonstranten.
    In Deutschland bezeichnet man alle Proteste gegen die amerikanische Außenpolitik grundsätzlich als Antiamerikanismus. Möchtest du etwa von der PC-Keule erschlagen werden?!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Gestern sagte ein russischer Analytiker im russischen TV bei Cross Talk ( RT ), dessen Frau aus der Krim kommt, dass es in der Ukraine zu einem Buergerkrieg kommen werde. Das Land sei zu tief gespalten und die russisch staemmige Bevoelkerung wuerde sich der Hexe von Cetrics und der ganzen Nazi-Junta niemals unterwerfen.

Ukraine sei ein failed state.

Cross talk von gestern:

Man kann sich vorstellen, dass sich in den Bürgerkrieg Russland einmischt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch nicht, dass es solche Wahnsinnigen gibt, denn die hat es schon immer gegen.

Das eigentliche Problem besteht tatsächlich eher darin, dass ich kein Mensch vorstellen kann, dass menschen wie Timoschenko und Lieberman ihre Finger irgendwann mal tatsächlich an den "Abzug" bekommen könnten und es dann tatsächlich irgendwo nen Atompilz gibt...
    Die Ukraine hat im Gegensatz zu IsraHell zum Glück noch keine Atombomben, will jetzt aber aus dem Sperrvertrag austreten um welche zu bauen.

IsraHell droht ganz offen mit der "Samson-Option"!

Die USA haben die Militärdoktrin, nach der sie sich den Ersteinsatz von Atomwaffen erlauben!

Apropos Atompilz: Wo sollen denn eigentlich die Ukrainer leben, wenn sie in ihrem eigenen Land Nuklearwaffen einsetzen? Hat die Gas-Julia darüber schon nachgedacht?
    Es würden auch sofort viele Nichtrussen getroffen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

ERST Fuck THE EU und jetzt:

"Timoschenko am Telefon: Ich bin bereit, den Bastard Putin abzuknallen

04.20 Uhr: Im Internet ist ein Telefonmitschnitt aufgetaucht, der die ukrainische Kreml-Kritikerin Julia Timoschenko in Erklärungsnot bringt. In drastischer Sprache schimpft sie über den russischen Regierungschef Wladmir Putin: "Ich bin bereit, eine Maschinebpistole zu nehmen und diesem Bastard (Putin) in den Kopf zu schießen“, sagte Timoschenko im Gespräch mit Nestor Schufrytsch, dem Ex-Vizesekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine. Das Telefonat soll vor etwa einer Woche kurz nach der offiziellen Annektierung der Krim durch Russland stattgefunden haben. „Es ist Zeit, dass wir unsere Gewehre nehmen und diese verdammten Russen abknallen, gemeinsam mit ihrem Führer.“ Auf die Frage Schufrytschs, was nun mit den „acht Millionen Russen, die in der Ukraine geblieben sind“ zu tun sei, antwortet Timoschenko: "Man sollte sie mit Nuklearwaffen erledigen." Sie hat sich inzwischen für ihre Wortwahl entschuldigt.

ALSO wenn das stimmt was da behauptet wird und sie das ernst meint und nicht aus Wut gesagt gesagt haben soll, gehört diese Frau sofort in geschlossenste geschlossene eingewießen Wobei ich eher denke dass sie das nicht ernst meint und aus Wut und Emotionen gesagt hat, aber ich weis es nicht.

Hier das Video, keine Ahnung ob es echt ist:

Schauen wir mal noch wo das ganze noch enden wird.

"Sie hat sich inzwischen für ihre Wortwahl entschuldigt."

WAs für eine Power Frau

Evlt. bekommt sie ja noch den Titel Hitler des JAhren verliehen (aber bestimmt nicht aus den westliche Medien )

andere mussten dafür viel weniger sagen und machen um den Titel dauerhaft verpasst zu bekommen
    Wenn ich so lese, was sie da sagt, mit ihren ganzen Verbindungen, die sie alle gegen Russland mobilisieren will, dann kann ich mir vorstellen, was da vor 80 Jahren los war, als das Weltjudentum gegen Deutschland hetzte!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dann liest du die FAZ eben auch nicht mehr. Deshalb werden deine Desinformationen auch nicht mehr schlechter als sie eh schon sind. Aber eine wichtige Sache spricht der FAZ-Artikel an und trifft auch den Kern der Sache Russland und Putin. Ich zitiere

... Wer die Angst der russischen Führung vor der Nato für berechtigt hält, übernimmt damit auch einen Teil der alten sowjetischen und neuen russischen Propaganda: dass die Nato ein Bündnis sei, vor dem man sich hüten müsse. Putin, das wird immer deutlicher, braucht einen äußeren Feind, um seine Herrschaft im Innern zu sichern.

Ende des Zitats. Ja, genau das ist der eigentliche Grund. Immer dann, wenn jemand den Schuldigen (äußerer Feind) außerhalb orten will, möchte letztendlich seine Herrschaft im Innern sichern. Das ist ein uralter Hut und wurde zu allen Zeiten praktiziert.

Servus umananda
    Verdrehung von Tatsachen. Egal ob kalter Krieg oder nicht.
    Wenn es alte Zeiten sind warum will Polen Atomwaffen, warum wird illegal die NATO nach Osten erweitert, wieso wird russisches Veto in der UN übergangen.
    Es ist eine Einkreisungspolitik im Gange und die Gier nach Rohstoffen. Selbst China sieht das so.
    Du wirst wohl nicht glauben, dass man die Homogesetze nicht ohne Grund importieren will. Zerstetzung wo es nur geht.

Du bist ein scheinheilige Lügnerin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Gestern sagte ein russischer Analytiker im russischen TV bei Cross Talk ( RT ), dessen Frau aus der Krim kommt, dass es in der Ukraine zu einem Buergerkrieg kommen werde. Das Land sei zu tief gespalten und die russisch staemmige Bevoelkerung wuerde sich der Hexe von Cetrics und der ganzen Nazi-Junta niemals unterwerfen.

...
    Wo ist der eigentlich?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

stimmt.

Fettung durch mich: Ich glaub die hat zu viel Gas eingeatmet, sodass sie nicht mehr klar denken kann aber sie hat sich immherin entschuldigt
    Sie hat sich lediglich für die Wortwahl entschuldigt.
    Nun: Eine andere Wortwahl statt Atomwaffen wäre Nuklearwaffen oder Atombomben.

Für die Wahl der Waffen hat sie sich nicht entschuldigt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Verdrehung von Tatsachen. Egal ob kalter Krieg oder nicht.
    Wenn es alte Zeiten sind warum will Polen Atomwaffen, warum wird illegal die NATO nach Osten erweitert, wieso wird russisches Veto in der UN übergangen.
    Es ist eine Einkreisungspolitik im Gange und die Gier nach Rohstoffen. Selbst China sieht das so.
    Du wirst wohl nicht glauben, dass man die Homogesetze nicht ohne Grund importieren will. Zerstetzung wo es nur geht.

Du bist ein scheinheilige Lügnerin.
    ich weis gar nicht, was du und putin haben. einkreisung...was für ein scheiss....illegal...was für ein scheiss.....putins russland wird immer großmacht bleiben....sie besitzen atomwaffen. ob jetzt die ukraine in der nato wäre oder nicht.....scheissegal..gibt ja nicht mal nen vertrag darüber.....wenn putin will, wird er so oder so die welt in den abgrund schießen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer