Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
So manch Kritiker der USA meint ja, dass es komisch ist, dass eine Nation andere "befreien" will, welche oft selbst in vielen Fällen nicht mehr Herr ihrer eigenen Städte ist (oder Teile davon). Städte wo Gangs Gebiete kontrollieren, die so groß sind, wie eine europäische Stadt, Städte in deren Ghettos sich nicht mal die Polizei hineinwagt und wo mehr Menschen in kriegsähnlichen Vorfällen zu Tode kommen, als in diversen US-Interventionen Soldaten.
Ich kenne Großfamilien in den USA, in denen alle 50 Mitglieder einer Gang angehören...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding
Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Ja, sei doch ehrlich. Stirbt es sich mit so etwas als letzten Eindruck nicht gleich viel schöner?
Ich finde die USA haben eine positive, lebensbejahende Einstellung zu Krieg und Töten. Leider mißinterpretieren das viel zu viele Menschen und Nationen als menschenverachtenden Zynismus. USA, das unverstandene Land.
![]()
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.