Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Jemand, der im echten Leben nur ein Büttel ist, der will sich wenigstens mal virtuell als Widerständler fühlen - wo er keine Repressalien zu erleiden hätte. Da er ein Büttel ist und bleibt, leistet er nur gegen den Widerstand Widerstand.
Von dem Typen kommt nur noch Verherrlichung für hoch Kriminelle, die vom Westen gefördert werden, von richtig ekelhaften Volksverrätern und Westbonzen.
M.E. dient das nur noch der Provokation, es ist nur noch Getrolle. Jeder trollt mal gern aber bei seinen Beiträgen erkenne ich nur noch die Intention, gezielt bestimmte Reaktionen hier herbeizuführen.
Da ist nicht mehr viel von einem intellektuellen Cetric übrig. Einige steigern sich und andere bauen eben ab.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Hör auf zu sülzen man, wir haben die Bilder im TV gesehen, die welche vor dem Tor des Gefängnisses demonstriert haben , waren alte Weiber die ihre Rente aufbessern wollten. Und die Fahne die da mit Bildbearbeitung in das Foto reigepopelt wurde, was soll das denn sein? Verarsch dich selbst. ...und in der Tschechoslowakei gabs auch mal Swoboda, vergessen?
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
"Russland" ist ein abstrakter Begriff. Natürlich hatten die Herrscher von Russland und der UdSSR (die nicht unbedingt Russen waren) davon geträumt, das deutsche Volk zu unterjochen.
Stalin und seine Vorgänger träumten davon, das hieß im sowjetischen "Newspeak" - "Befreiung vom Joch der Kapitalisten".
Wenn jemand die Mythologie vom "guten Stalin" wiederbelebt (und leider geschah dies in Putins Russland), der ist kein Freund der Deutschen.Es seien fast keine echten bedeutenden sowjetischen Verteidigungspläne, aber verschiedene Versionen des Angriffsplans gefunden worden. Dessen erste Version sei bald nach Beginn des Polenfeldzugs 1939 aufgesetzt worden, die letzte Version um den 1. Mai 1941. Danach habe man auch die Aufstellung der Truppen gewählt.[82]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gorbi war wirklich ein Freund der Deutschen, er hat die Katyn-Lüge publik gemacht, und er war sogar bereit, weitere Lügen zu entlarven, aber das war nicht im Interessen der ex-allierten der UdSSR, deshalb haben die westlichen Geheimdienste Rudolf Hess umgebracht.
Aber Gorbi war zu naiv zu verstehen, wer im Westen das Sagen hat, er hat den mündliche Zusagen der westlichen Politiker geglaubt, weil er nicht verstehen konnte, dass diese Leute nur Marionetten sind.Nazi Rudolf Hess was 'murdered by British agents in prison to stop him revealing war secrets but Scotland Yard was told NOT to investigate'
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt keine "amerikanische" Gehirnwasche, weil auch der Begriff "Amerika" nur eine Abstraktion ist.
Man muss genau hinsehen, wer in den USA die Außenpolitik bestimmt.
Nicht alles, was aus Amerika kommt, ist unbedingt falsch, man soll nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.
Es kann um gemeinsame Interessen nur dann gehen, wenn beide Parteien daran interessiert sind, einen reinen Tisch zu machen, spricht endlich mal die Wahrheit über den 2. WK den eigenen Völkern zu präsentieren.
Russland ist dazu nicht bereit, genau so sieht es auch mit den ex-alliierten der Sowjets aus, die Archive bleiben geschlossen, deshalb würde eine neue Union zwischen Deutschland und Russland einer Union zwischen der DDR und der UdSSR ähneln.
Der deutsche Präsident müsste dann noch mehr in Moskau knien, und sich dort für die Befreiung von den "pösen Faschisten" bedanken.
Die Freundschaft/Union zwischen Deutschland und Russland würde dann in etwa so aussehen (mit neuen Schauspielern):
Sie müssen selber darauf kommen, warum ein Ossi das ganze leben auf ein Trabbi warten musste, und die Wessis sich ein Mercedes leisten konnten.
![]()
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.