User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2026 von 32492 ErsteErste ... 1026 1526 1926 1976 2016 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2030 2036 2076 2126 2526 3026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.251 bis 20.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Schieb dir deine Timoshenko dahin wos dunkel ist. Sie ist eine Hochkriminelle und gehört in den Knast, wenn sie in der Ukraine kandidiert, hat Putin schon gewonnen.
    Soll sie nur!
    Die Ukrainer werden noch ihre blaues Timoshenko - Wunder erleben!

Den Bock zum Gärtner ... , sag ich nur!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Schieb dir deine Timoshenko dahin wos dunkel ist. Sie ist eine Hochkriminelle und gehört in den Knast, wenn sie in der Ukraine kandidiert, hat Putin schon gewonnen.
    Jemand, der im echten Leben nur ein Büttel ist, der will sich wenigstens mal virtuell als Widerständler fühlen - wo er keine Repressalien zu erleiden hätte. Da er ein Büttel ist und bleibt, leistet er nur gegen den Widerstand Widerstand.
    Von dem Typen kommt nur noch Verherrlichung für hoch Kriminelle, die vom Westen gefördert werden, von richtig ekelhaften Volksverrätern und Westbonzen.
    M.E. dient das nur noch der Provokation, es ist nur noch Getrolle. Jeder trollt mal gern aber bei seinen Beiträgen erkenne ich nur noch die Intention, gezielt bestimmte Reaktionen hier herbeizuführen.
    Da ist nicht mehr viel von einem intellektuellen Cetric übrig. Einige steigern sich und andere bauen eben ab.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Für den Endsieg im Mai beglückt euch Cetric schon mal mit vorauseilendem Jubel-Material, hihi:

Wenn Putin das verhindern möchte, muß er sich sputen mit der Invasion der Rest-Tschechei... äh... -Ukraine.
    Hör auf zu sülzen man, wir haben die Bilder im TV gesehen, die welche vor dem Tor des Gefängnisses demonstriert haben , waren alte Weiber die ihre Rente aufbessern wollten. Und die Fahne die da mit Bildbearbeitung in das Foto reigepopelt wurde, was soll das denn sein? Verarsch dich selbst. ...und in der Tschechoslowakei gabs auch mal Swoboda, vergessen?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Na dann, beschäftige Dich mal z.B. mit dem Teilungsplan Palästinas, die un-Resolution 181 (II)!
    Dann weißt Du wie Landraub funktioniert!
    Ein Unrecht darf nicht mit einem anderen rechtfertigt werden!
    Nur Kriminelle tun das.

Soll sie nur!
    Die Ukrainer werden noch ihre blaues Timoshenko - Wunder erleben!

Den Bock zum Gärtner ... , sag ich nur!

Sei dir mal Sicher, daß das nicht passiert, so blöde sind die westlichen Geheimdienste auch wieder nicht. Die Uraine besteht nicht nur aus dem Maidan und was dort mit dem anderen Kasperle passiert ist, hat man live gesehen. Ich glaube, keiner von beiden wird zur Wahl antreten.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Russland hatte nie ein Interesse daran, das deutsche Volk zu unterjochen.
    "Russland" ist ein abstrakter Begriff. Natürlich hatten die Herrscher von Russland und der UdSSR (die nicht unbedingt Russen waren) davon geträumt, das deutsche Volk zu unterjochen.

Stalin und seine Vorgänger träumten davon, das hieß im sowjetischen "Newspeak" - "Befreiung vom Joch der Kapitalisten".

Es seien fast keine echten bedeutenden sowjetischen Verteidigungspläne, aber verschiedene Versionen des Angriffsplans gefunden worden. Dessen erste Version sei bald nach Beginn des Polenfeldzugs 1939 aufgesetzt worden, die letzte Version um den 1. Mai 1941. Danach habe man auch die Aufstellung der Truppen gewählt.[82]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn jemand die Mythologie vom "guten Stalin" wiederbelebt (und leider geschah dies in Putins Russland), der ist kein Freund der Deutschen.

Gorbi war wirklich ein Freund der Deutschen, er hat die Katyn-Lüge publik gemacht, und er war sogar bereit, weitere Lügen zu entlarven, aber das war nicht im Interessen der ex-allierten der UdSSR, deshalb haben die westlichen Geheimdienste Rudolf Hess umgebracht.

Nazi Rudolf Hess was 'murdered by British agents in prison to stop him revealing war secrets but Scotland Yard was told NOT to investigate'

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber Gorbi war zu naiv zu verstehen, wer im Westen das Sagen hat, er hat den mündliche Zusagen der westlichen Politiker geglaubt, weil er nicht verstehen konnte, dass diese Leute nur Marionetten sind.

Typisch amerikanische Gehirnwäsche, dass dieser Blödsinn immer wieder kommt.
    Es gibt keine "amerikanische" Gehirnwasche, weil auch der Begriff "Amerika" nur eine Abstraktion ist.
    Man muss genau hinsehen, wer in den USA die Außenpolitik bestimmt.

Nicht alles, was aus Amerika kommt, ist unbedingt falsch, man soll nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.

Es geht um gemeinsame Interessen nicht um Liebe und Heirat, Du Witzbold.
    Es kann um gemeinsame Interessen nur dann gehen, wenn beide Parteien daran interessiert sind, einen reinen Tisch zu machen, spricht endlich mal die Wahrheit über den 2. WK den eigenen Völkern zu präsentieren.

Russland ist dazu nicht bereit, genau so sieht es auch mit den ex-alliierten der Sowjets aus, die Archive bleiben geschlossen, deshalb würde eine neue Union zwischen Deutschland und Russland einer Union zwischen der DDR und der UdSSR ähneln.

Der deutsche Präsident müsste dann noch mehr in Moskau knien, und sich dort für die Befreiung von den "pösen Faschisten" bedanken.

Die Freundschaft/Union zwischen Deutschland und Russland würde dann in etwa so aussehen (mit neuen Schauspielern):

Warum der Lebensstandard sinken sollte, musst Du mal verraten.
    Sie müssen selber darauf kommen, warum ein Ossi das ganze leben auf ein Trabbi warten musste, und die Wessis sich ein Mercedes leisten konnten.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich.
    Dann iß mal weniger!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Jemand, der im echten Leben nur ein Büttel ist, der will sich wenigstens mal virtuell als Widerständler fühlen - wo er keine Repressalien zu erleiden hätte. Da er ein Büttel ist und bleibt, leistet er nur gegen den Widerstand Widerstand.
    Von dem Typen kommt nur noch Verherrlichung für hoch Kriminelle, die vom Westen gefördert werden, von richtig ekelhaften Volksverrätern und Westbonzen.
    M.E. dient das nur noch der Provokation, es ist nur noch Getrolle. Jeder trollt mal gern aber bei seinen Beiträgen erkenne ich nur noch die Intention, gezielt bestimmte Reaktionen hier herbeizuführen.
    Da ist nicht mehr viel von einem intellektuellen Cetric übrig. Einige steigern sich und andere bauen eben ab.
    Nun, er hat zu keiner Zeit den Eindruck auf mich gemacht als sei er Intelligent. Für mich ist er ein verbohrter "Bild" Leser mit extrem beschränktem Horizont.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Und warum hat die us-Ostküste die Gelder geliefert, damit Klein-Hitler Groß-Hitler wird, damit dieser sich zum Wohle dieser us-Ostküste, mit dem auch von ihnen initiierten Sowjet-Reich die Fresse poliert?

Mensch! Wach endlich aus dieser ankondierten Unwissenheit auf!

Das stimmt allerdings. Als Hitler aus 6 Mio. Arbeitslosen 1932 nur noch 1 Mio. in 1939 machte, war das nur unter erheblicher Verschuldung möglich. Da sollte man sich wirklich mal fragen, wer ihm das Geld zur Verfügung gestellt hat. Nur fragt das heute keiner mehr.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ein Unrecht darf nicht mit einem anderen rechtfertigt werden!
    Nur Kriminelle tun das.
    Hast Du es immer noch nicht begriffen, was ich sagte?
    Landraub ist es nicht, wenn es dem westlichen System nützt oder wenn es dem westlichen System nützt, Andere zu diffamieren, ist es Landraub!

Das hat mit Rechtfertigung von Unrecht so gesehen recht wenig zu tun!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer