User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2015 von 32492 ErsteErste ... 1015 1515 1915 1965 2005 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2025 2065 2115 2515 3015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.141 bis 20.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Verteidigungsministerin wies im SPIEGEL den Vorwurf zurück, der Westen habe Russland mit der Ausdehnung der Nato nach Osten provoziert. Es sei "vor allem der demokratische Wertekanon, der hohe Anziehungskraft auf Neumitglieder entfaltet", sagte von der Leyen. "Deswegen ist die Nato seit den neunziger Jahren gewachsen, nicht, weil die Allianz auf Expansion ausgelegt war."
    Die Verteidigungsministerin wies im SPIEGEL den Vorwurf zurück, der Westen habe Russland mit der Ausdehnung der Nato nach Osten provoziert. Es sei "vor allem der demokratische Wertekanon, der hohe Anziehungskraft auf Neumitglieder entfaltet", sagte von der Leyen. "Deswegen ist die Nato seit den neunziger Jahren gewachsen, nicht, weil die Allianz auf Expansion ausgelegt war."
    Quelle: SPON

Unsere Legehenne aus dem Albrecht-Clan brilliert in Sachen Heuchelei und Lüge, daß man ihr eigentlich nur noch ein paar für die Freiheit gefallene Söhne wünscht.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Da fordern sie ja auch schon ein "Referendum".
    Warum erst ein Referendum ? Er sollte sich die Ostukraine mit Waffengewalt nehmen. Hat doch bei der Türkei und Zypern auch funktioniert. Hat dies jemanden aufgeregt- ich wüsste nicht.Verlangt irgend jemand von der Türkei die Einhaltung der UN-Resolution 353 oder die Rückgabe Nordzyperns? Ich habe weder von Merkel ,noch von anderen EU-Regierungschefs, noch von der NATO-Führung und wie sich diese Heuchler alle noch bezeichnen, dergleichen gehört. Warum nur ?
    Der Fall Zyperns, der Krim oder ggf. der Ostukraine wären sehr gut miteinander zu vergleichen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von sleepwell

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Warum erst ein Referendum ? Er sollte sich die Ostukraine mit Waffengewalt nehmen. Hat doch bei der Türkei und Zypern auch funktioniert. Hat dies jemanden aufgeregt- ich wüsste nicht.Verlangt irgend jemand von der Türkei die Einhaltung der UN-Resolution 353 oder die Rückgabe Nordzyperns? Ich habe weder von Merkel ,noch von anderen EU-Regierungschefs, noch von der NATO-Führung und wie sich diese Heuchler alle noch bezeichnen, dergleichen gehört. Warum nur ?
    Der Fall Zyperns, der Krim oder ggf. der Ostukraine wären sehr gut miteinander zu vergleichen.
    Noch besser Guantanamo.
    Dort sitzen die Amis auf kubanischen Boden mit einem Pachtvertrag, ausgestellt von einer ihrer damaligen Marionetten.
    Wird von der aktuellen Regierung von Anfang an nicht anerkannt.
    Interessiert völkerrechtlich keine Sau.
    Pacht übrigens 4000 Dollar im Jahr ...

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Bei den Russen sehen selbst modernere Geraete immer wie Schrott aus! Russische Technik ist immer haesslich. Die wissen nicht, was Design bedeutet.
    Ja, das können die Amerikaner besser. Das hatten sie bei "Unternehmen Petticoat" eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Und nicht nur das - auf dem Kahn hatten sich auch noch Mäuse getummelt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    ...In die große Politik kehrt sie direkt aus Deutschland zurück, wo sie sich nach der Entlassung aus dem Gefängnis und ihrer emotionalen Ansprache auf dem Maidan hat behandeln lassen....
    Sicher war die Behandlung nach beidem auch nötig geworden...

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Steinfratze ist ein verlogener Heuchler der Extraklasse.
    Er schwafelte von Vermittlung, goß aber Benzin ins Feuer,
    indem er die Terroristen auf dem Maidan massgeblich unterstützte durch Zusagen für Sanktionen gegen die Regierung!
    Bin ja mal gespannt, ob die Vasallen-Ratte auch nach Spanien fliegt und dort den großen Vermittler gibt, bzw. Sanktionen gegen die Regierung verspricht?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Mir ist dieser Mann noch in guter Erinnerung, in einer Zeit als er Kanzleramtschef war und durch Unterlassen von ihm und seiner Behörde, ein unschuldiger deutscher Staatsbürger in Guantanamo fast verreckt wäre.
    Seitdem weiß ich, was ich von diesem Mann zu halten habe.....
    Guantanamo!
    Auch so ein Hort der friedlichen Demokratie auf einem bei westlichen Edel-Demokraten billigst angemieteten Stück Land!

Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Unser polnischer Russland- und Designexperte hat uns mal wieder aufgeklärt.
    Dazu fällt mir spontan der T34 ein!

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    @Unschlagbarer: Was will man anderes erwarten, wenn unsere schärfste Waffe der Telefonhörer ist?
    Unterschlag uns aber nicht die Fäden an der Hand, welche den Hörer hält!

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    ... Es sei "vor allem der demokratische Wertekanon, der hohe Anziehungskraft auf Neumitglieder entfaltet", sagte von der Leyen. ...
    Unsere Legehenne aus dem Albrecht-Clan brilliert in Sachen Heuchelei und Lüge, daß man ihr eigentlich nur noch ein paar für die Freiheit gefallene Söhne wünscht.
    Die zynische Frechheit von diesem Vasallen-Luder muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Unfaßbar, mit welcher verbrecherischen Inbrust diese Arschkriecher agieren!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer