User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1892 von 32492 ErsteErste ... 892 1392 1792 1842 1882 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 1902 1942 1992 2392 2892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.911 bis 18.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    ...... Russland ist einmarschiert,
    nein.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Taube Beitrag anzeigen
    Diesen Müll schaut sich kaum noch jemand an - diesen Müll glaubt - niemand mehr. Die letzte einer solchen Sndungen, die ich sah, war Maischberger mit Schulz (nicht Nazi-Schulze) sonder ein grüner EU-Abzocker sowie CDU-Steinbach. (Dieser Schulz war echt das absolut widerlichste, was ich in den letzen 10 Jahren gesehen habe). Was auffällig war, hier und in allen anderen dieser Sendungen - es sind immer nur die 'Amtsträger', die gegen Putin und Rußland hetzen. Nur Amtsträger hetzen und jeder weiß warum. Dazu kommen dann noch die diese Amtsträger instruierenden Juden und einige Verwirrte und das war es dann. Das Volk, die normalen Menschen haben sich längst schon abgewendet.
    Dafür grün, denn genauso isses!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Red kein Schmarren, Russland ist nicht einmaschiert, Russland hatte schon immer Militär auf der Krim stationiert. Laut internationalen Verträgen 25.000 Soldaten, mehr waren es nie.
    Auch wenn sie nur aus ihren Kasernen rauskommen mussten ist es auch eine art von einmarsch, denn ohne befehl geht wohl so was kaum

Abgesehen davon bei über 95% wahlergebnis obwohl sich die Ukrainer und auch die Tataren von der abstimmung ferngehalten haben kann das ergebnis doch wohl nur gefälscht worden sein wie in alten komunistische manier

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    nein.

Sag ich doch

Auf dem RECHTEN Weg!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ja, Madame Branka is back
    ohhh yeaaah Baby... Lang haben wir auf Dich warten müssen.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Taube Beitrag anzeigen
    Diesen Müll schaut sich kaum noch jemand an - diesen Müll glaubt - niemand mehr. Die letzte einer solchen Sndungen, die ich sah, war Maischberger diese Woche mit Schulz (nicht Nazi-Schulze) sonder ein grüner EU-Abzocker sowie CDU-Steinbach. (Dieser Schulz war echt das absolut widerlichste, was ich in den letzen 10 Jahren gesehen habe). Was auffällig war, hier und in allen anderen dieser Sendungen - es sind immer nur die 'Amtsträger', die gegen Putin und Rußland hetzen. Nur Amtsträger hetzen und jeder weiß warum. Dazu kommen dann noch die diese Amtsträger instruierenden Juden und einige Verwirrte und das war es dann. Das Volk, die normalen Menschen haben sich längst schon abgewendet.
    Kann ich bestätigen....im 3. Versuch ist Dradio 2254 gescheitert eine Mehrheit gegen Putin zu bekommen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Also bitte, einer von was weiß ich wieviel Berichten:

Die Großbank HSBC sah sich seit Monaten mit Vorwürfen konfrontiert, für Drogenbosse und Geldgeber des Terrorismus Geld gewaschen zu haben. Nun hat die Bank offenbar eingelenkt und zahlt eine milliardenschwere Geldstrafe an das US-Finanzministerium.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Falls es dich beruhigt, es gibt Gerüchte, die USA hätten das Geld direkt der Familie Rothschild ausgezahlt.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    ... D.h., im ach so freien Westen darf das Volk ja eigentlich nie abstimmen...
    Selbstbestimmung der Völker per Referendum gab es 1935 und 1955 im Saargebiet und 2011 im Südsudan.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ein beispiel....ein trabbi kommt ins schleudern, gerät von der strasse ab und kommt in der kuhwiese direkt neben einem kuhfladen zum stehen......frägt der kuhfladen, was bist du den? daraufhin der trabbi, ein auto......sagt der kufladen, wenn du ein auto bist, bin ich eine sachertorte.
    Ein Forist kommt mit einem vollkommen dämlichen Argument derart ins Schleudern das es ihn vom Stuhl durchs Fenster auf die Straße schleudert, direkt neben einen Hundehaufen. Der Hundehaufen "Was bist du denn???" "Ich bin Forist und schreibe intelligente Beiträge in Internetforen" Der Hundehaufen stutzt und meint "Also, wenn du ein Forist bist, der intelligente Beiträge schreibt, dann bin ich ein Pulitzerpreisträger"
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Berlie Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie nur aus ihren Kasernen rauskommen mussten ist es auch eine art von einmarsch, denn ohne befehl geht wohl so was kaum

Abgesehen davon bei über 95% wahlergebnis obwohl sich die Ukrainer und auch die Tataren von der abstimmung ferngehalten haben kann das ergebnis doch wohl nur gefälscht worden sein wie in alten komunistische manier
    Noch ein kleiner Schluri der es nicht ertragen kann, daß die Mehrheit der Bürger, die noch eine Wahl hat, einfach nicht im Euroland der Kontoplünderungen, geschlossenen Krankenhäuser, geraubten Renten und an den Kaiser vermieteten Hilfstruppen leben möchte.

Die Mehrheit der Ukrainer wollte es auch NICHT. Daher hat sie vor zwei Jahren Janukowitsch gewählt, in einer Wahl, an der trotz eifrigen Suchens keine Unstimmigkeiten zu finden waren.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer