User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1761 von 32492 ErsteErste ... 761 1261 1661 1711 1751 1757 1758 1759 1760 1761 1762 1763 1764 1765 1771 1811 1861 2261 2761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.601 bis 17.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Sehr interessant:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Früher gehörte ein Teil der Aktien der Energiegesellschaften ausländischen Investoren (den Amerikanern und den Europäern) – das bedeutet, dass fast die Hälfte der Einkünfte aus der Öl- und Gasindustrie nicht in die Staatskasse Russlands, sondern auf die Konten der “Finanzhaie” Europas ging. Im Zusammenhang mit der Situation auf der Krim fing der Rubel an, stark zu fallen, aber die Zentralbank machte nichts, um den Rubelkurs zu unterstützen. Es tauchten sogar Gerüchte auf, dass Russland einfach keinen Währungsvorrat für die Aufrechterhaltung des Rubelkurses hat.

Diese Gerüchte und die Erklärungen Putins, dass er bereit ist, die russischsprachige Bevölkerung der Ukraine zu schützen, haben zum großen Fall der Preise für die Aktien der Energiegesellschaften Russlands geführt, und die “Finanzhaie” fingen an, die Aktien für den Verkauf anzubieten, bevor die sich ganz entwertet haben. Putin wartete die ganze Woche und lächelte nur auf Presskonferenzen, als der Preis aber in den Keller fiel, gab er Anweisung, diese Aktien schnell und gleichzeitig bei allen Europäern und Amerikanern aufzukaufen.
    Wenn das stimmt ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt Putin hart - ohne die 4 Flitzpiepen wäre die Welt schöner.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Mitglied Benutzerbild von Milla

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sehr interessant:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn das stimmt ...
    Nicht genial eher dumm!
    Viel mehr Fehler kann ein Mensch nicht machen.
    Die Krim hätte Putin wesentlich billiger bekommen und legal!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Nicht genial eher dumm!
    er hat schon für 40 Jahre Pacht gezahlt ... interessiert abr keinen

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Nicht genial eher dumm!
    Kommt da auch eine sachliche Begründung oder nur der übliche liberale Transatlantiker Müll, den du hier verbreitest? Ich erinnere dich hier ran:

"Krim-Krise aus russischer Sicht
    Putin ist verrückt"

Die Meinung eines Liberasten der in Berlin nicht nur Anglistik, sondern auch noch Amerikanistik studiert hat wird dem Bürger hier als "russische Meinung" verkauft und du blässt noch ins gleiche Horn und verbreitest diesen russenfeindlichen Müll britisch-amerikanischen Ursprungs.

Bezeichnenderweise sind Liberasten über all gleich: Für 30 Silberlinge sind sie sofort bereit ihr Land und Volk zu verraten. In Russland bilden die Liberalen die fünfte Kollone der Transatlantiker, ebenso hier in Deutschland, wo Liberasten zu den fanatischten USA Anhängern zählen.

Abgesehen davon ignoriert deine Antwort eigentlich das Thema der Anteile an den russischen Energiekonzernen.
    Geändert von Nicht Sicher (17.03.2014 um 18:11 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Oh, welch wahre Worte. Oh du schönes, unbesetztes ÖsterREICH!!! Auch für den Botendienst möchte ich dich begrünen - auch einen schönen Gruß an Monrol.

Danke, lieber Oesterreicher! Ich werde Deinen Gruss bestellen. Vielleicht gelingt es mir, ihn mal kurz nach hier zu locken.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...
    Bezeichnenderweise sind Liberasten über all gleich: Für 30 Silberlinge sind sie sofort bereit ihr Land und Volk zu verraten. In Russland bilden die Liberalen die fünfte Kollone der Transatlantiker, ebenso hier in Deutschland, wo Liberasten zu den fanatischten USA Anhängern zählen.
    Nicht alle! Ich bin auch libertär. Aber mein Land würde ich niemals verraten. Da gilt für mich das:

Ich gebe aber zu, dass nur wenige Liberale so sind, die meisten haben nur einen Wert anerzogen bekommen. Geld!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht alle! Ich bin auch libertär. Aber mein Land würde ich niemals verraten. Da gilt für mich das:

Ich gebe aber zu, dass nur wenige Liberale so sind, die meisten haben nur einen Wert anerzogen bekommen. Geld!
    Liberale und Libertäre sind ja auch nicht das Selbe. Und mit dem Geld bei den Liberalen hast du völlig Recht. Liberale kennen nur einen Wert und das ist die Durchsetzung ihrer persönlich-individuellen Interessen. Die Erhaltung der kulturelle Errungenschaften und des eigenen Volkes zählt für sie aber nichts. Sind ja alles "kollektive Werte". Daher unterstützen die Transatlantiker auch so fanatisch überall auf der Welt Liberale, weil sich diese dann wunderbar kaufen lassen. Mit dem Geld, welches das Zinzeszinssystem aus dem Nichts erschafft.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Der Spachenstreit ist rein politischer Natur. Für die Menschen spielt er im Alltag keine Rolle.
    Wie oft wollen Sie diesen Blödsinn noch wiederholen?

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer