User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1738 von 32492 ErsteErste ... 738 1238 1638 1688 1728 1734 1735 1736 1737 1738 1739 1740 1741 1742 1748 1788 1838 2238 2738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.371 bis 17.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Das alles ist offensichtlich, aber man weiß, das gemeine, tumbe Volk und allen voran die Medien können ja ja sooo schnell vergessen...

Putin der Böse, Russland - das Reich des Bösen...
    Das steht doch von Anfang an fest, so fest wie das Amen in der Kirche.

Jetzt mal ehrlich. Man verfolgt die sog. "Berichterstattung" schon einigermaßen, denn schließlich können es kriegstreiberische Mächte (z.B. USA) auch fertigbringen, da einzufliegen, Bomben zu werfen (gegen wen? - siehe erst kürzlich die Absicht, das in Syrien zu tun!), einen Krieg zu entfesseln.
    Und wir wären da entweder mitten drin oder zumindest auf der falschen Seite.

Aber ich zumindest höre fast nichts oder sehr wenig heraus, was Putin völkerrechtlich eigentlich verbrochen haben soll, weswegen er nun bestraft werden müsste.
    Kann mich also mal jemand aufklären, aber sachlich und mit Belegen bitte.

Ich glaube schon, dass ich ein neutraler Beobachter der Nachrichten bin, jedenfalls bin ich kein ausgesprochener Freund Putins, aber auch nicht Merkels oder Steinmeiers, auch nicht Carrys, Obamas oder McCains. Ein Völkerfreund bin ich dagegen schon eher, auch des russischen und ukrainischen Volkes.

Gift ist doch das Macht- und Blockdenken.
    Was die EU dem Kosovo zugesteht, gesteht sie der Krim nicht zu.
    Und Putin wollte Tschetschenien auch nicht abgeben.
    Ich glaube 1000 Kleinstaaten wären lange nicht so gefährlich wie diese Grossmächte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Von meinem Freund monrol:

Wer die Anti-Russland und anti-PUTIN-Aktionen und öffentlichen Stellungnahmen der Bundesregierung nicht versteht oder gar kritisiert, der ignoriert folgende Tatsachen:

1. Die BRD ist noch immer von Truppen der Siegermächte USA und GB besetzt!

2. Daraus folgt, die BRD ist KEIN souveräner Staat, sondern ein VASALL!

3. Daraus wiederum folgt, dass ALLE bisherigen BRD-Regierungen KEINE alleine den Interessen des von ihnen regierten Landes dienende Aussenpolitik machen können.

4. Erschwerend für eine unabhängige Aussenpolitik der BRD kommt hinzu, dass das Damoklesschwert des "Holocaust" ihre Handlungsfreiheit zusätzlich einschränkt. Frau MERKEL hat dazu noch einen "Sonderbeitrag" geleistet, indem sie die Sicherheit des - bis an die Zähne mit modernsten auch ATOMwaffen ausgestatteten - Staates ISRAEL zur "deutschen Staatsräison" erklärt hat.

5. Aus alledem folgt zwingend, dass ALLE Bundesregierungen, besonders die unter Frau Merkel, in wichtigen aussenpolitischen Angelegenheiten wie derzeit der Ukraine, auch als "Erfüllungsgehilfen" fremder Interessen zu handeln (selbst-)verpflichtet sind!

6. Wen DAS stört, und mich stört das inzwischen sehr, der muss öffentlich lautstark den Abszug aller fremden Truppen vom Gebiet der Bundesrepublik fordern! Wer das nicht tut, wem diese Zusammenhänge gar nicht bewusst sind, der DARF die, die Interessen des eigenen Landes gefährdende Aussenpolitik der BRD-Regierungen nur sehr eingeschränkt kritisieren!
    ----------------------
    Recht hat er. Ca. 80 000 amerikanische Besatzungstruppen in Deutschland. Man traut Euch auch nach 70 Jahren einfach noch nicht. Da sieht man mal, fuer wie gefaehrlich man die Deutschen haelt.

Also, Ihr muesst schoen lieb sein und kraeftig mitsingen, was Ihr ja auch im Grossen und Ganzen gehorsamst tut.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen das die Industrie in der BRD das Sagen hat und Merkel mit ihren Sanktionen erst mal kräftig vor den Koffer schei*en werden. Mehr als heiße Luft kommt von der BRD nicht, viel Gequatsche und nix dahinter. Wie in allen wichtigen Themen. Unsere Politmarionetten nimmt eh keiner ernst

Würde der Ami nicht so viel Wind machen und im Hintergrund die Fäden ziehen, würden man von unseren Bratzen kein sterbens Wörtchen zum Thema Ukraine/Krim hören.
    Zitat ABAS:
    Das stimmt! Ohne unsere Industrie-, Wirtschafts- und Mittelstandsfuehrer
    waere Deutschland schon abgeraucht. Schade das in den naechsten Monaten
    keine Bundestagswahlen anstehen. Merkel wuerde versenkt wie ein Bleiente
    und Steinmeier zu Fischfutter! Zitat Ende

Und das ist eben völlig falsch. Die Aussage der Deutschen Industrie lautet in etwa so:
    nun schön ist es nicht wenn Sanktionen beschlossen werden, aber da gibt eindeutig die Politik die Richtung vor - Führer befiehl, wir folgen dir. (Deutschlandfunk vor einigen Tagen)

BRD-Mächtigen sind eindeutig auf Krawall gebürstet. Es wird Zeit hier die wirklichen Hetzer zu erkennen.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

96,77 Prozent der Teilnehmer des Referendums stimmten für einen Anschluss der #Krim an #Russland. [Links nur für registrierte Nutzer]

das ist ja wohl eindeutig

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    96,77 Prozent der Teilnehmer des Referendums stimmten für einen Anschluss der #Krim an #Russland. [Links nur für registrierte Nutzer]

Na da bin ich mal gespannt welche Ausrede denen jetzt einfällt. Ich tippe mal auf: ... gefälscht weil 96% nicht möglich sind ....

Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Nachdem man dem schafsblöden Volk auch das Barzahlen abdressiert hat, könnten die USA auch über Nacht den kompletten Kreditkartenverkehr blockieren.
    Macht nichts. Wir haben doch auch Banken und Gelddrucker.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

ja, das ist eindeutig....und ebenso glaubwürdig wie die wahlergebnisse der ddr.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Eindeutig - in welcher Richtung. Hier wird das sogenannte Völkerrecht herangezogen, aber etwas willkürlicheres als das Völkerrecht gibt es auf der Welt nicht noch einmal. Ein anderes Beispiel, was hier vielleicht noch nicht erwähnt wurde.
    Taiwan hat sich von China losgesagt - wie jetzt die Krimm von der Ukraine, wenn auch kein Fall wie der andere ist.
    Und was macht die USA? Sie hat ihre Atomraketen in dem abtrünnigen Tawain stationiert. Sie macht dort also 100% genau das Gegenteil vom dem, was sie in der Ukraine als 'Völkerrecht' erkennen will.
    Es gibt weltweit vielleicht 100 oder mehr verschiedenartige Freiheitsbewegungen, von denen jeder das so sieht wie er es gerne hätte. Hier von irgendeinem 'Recht' zu sprechen ist abartig..
    Eindeitig ist hier nur der Wille des Volkes und die Menschenwollen zu Rußland.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Von meinem Freund monrol:

Wer die Anti-Russland und anti-PUTIN-Aktionen und öffentlichen Stellungnahmen der Bundesregierung nicht versteht oder gar kritisiert, der ignoriert folgende Tatsachen:

1. Die BRD ist noch immer von Truppen der Siegermächte USA und GB besetzt!

2. Daraus folgt, die BRD ist KEIN souveräner Staat, sondern ein VASALL!

3. Daraus wiederum folgt, dass ALLE bisherigen BRD-Regierungen KEINE alleine den Interessen des von ihnen regierten Landes dienende Aussenpolitik machen können.

4. Erschwerend für eine unabhängige Aussenpolitik der BRD kommt hinzu, dass das Damoklesschwert des "Holocaust" ihre Handlungsfreiheit zusätzlich einschränkt. Frau MERKEL hat dazu noch einen "Sonderbeitrag" geleistet, indem sie die Sicherheit des - bis an die Zähne mit modernsten auch ATOMwaffen ausgestatteten - Staates ISRAEL zur "deutschen Staatsräison" erklärt hat.

5. Aus alledem folgt zwingend, dass ALLE Bundesregierungen, besonders die unter Frau Merkel, in wichtigen aussenpolitischen Angelegenheiten wie derzeit der Ukraine, auch als "Erfüllungsgehilfen" fremder Interessen zu handeln (selbst-)verpflichtet sind!

6. Wen DAS stört, und mich stört das inzwischen sehr, der muss öffentlich lautstark den Abszug aller fremden Truppen vom Gebiet der Bundesrepublik fordern! Wer das nicht tut, wem diese Zusammenhänge gar nicht bewusst sind, der DARF die, die Interessen des eigenen Landes gefährdende Aussenpolitik der BRD-Regierungen nur sehr eingeschränkt kritisieren!
    ----------------------
    Recht hat er. Ca. 80 000 amerikanische Besatzungstruppen in Deutschland. Man traut Euch auch nach 70 Jahren einfach noch nicht. Da sieht man mal, fuer wie gefaehrlich man die Deutschen haelt.

Also, Ihr muesst schoen lieb sein und kraeftig mitsingen, was Ihr ja auch im Grossen und Ganzen gehorsamst tut.
    Oh, welch wahre Worte. Oh du schönes, unbesetztes ÖsterREICH!!! Auch für den Botendienst möchte ich dich begrünen - auch einen schönen Gruß an Monrol.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied

Ohne einen Schuß zum Sieg: [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer