Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Es wird auch nicht mehr erwähnt, daß die Mörder und Radalierer von Kiev mit Bussen in die östliche Ukraine vefrachtet wurden und daß jetzt dort Terror machen. Es sind schon Prorussische Demonstranten von Schüssen verletzt und getötet worden, wird im TV verschwiegen. Nur im Osten kriegen sie auf die Schnauze und das ist dann wiederum im TV zu sehen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Ich bin weder gegen Amerika noch gegen Israel sondern gegen
die Verbrecher-Regime in diesen beiden Laendern.
Wenn Du noch russisch und nicht nur juedisch-amerikanisch
denken koennten, wuesstest Du das sich weder die Regierung
Russlands noch die Regierung Chinas vorfuehren lassen und
nicht hinnehmen, wenn durch Verbrechen der Agression seitens
" fremder Maechte " dem Volk und Staat Nachteile drohen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran