User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1581 von 32492 ErsteErste ... 581 1081 1481 1531 1571 1577 1578 1579 1580 1581 1582 1583 1584 1585 1591 1631 1681 2081 2581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.801 bis 15.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sehr logisch.
    Putin ist ein Gegner der westlichen NWO Global Governance Elite und sucht eine strategische Partnerschaft mit den BRIC-Staaten, China sowie mit Deutschland.

Fuer die Strategen in Washington, New York, London und Paris ist Putin deshalb ein einziger Horror. Die Beseitigung Putins duerfte bereits beschlossene Sache sein.

Deshalb bin ich auch dafuer, dass Russland eine begrenzte Militaerinvasion in der Ukraine durchfuehrt und die Junta beseitigt.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Welchen punkt willst Du denn bezweifeln? Einmischung von außen mit Ziel der Stürzung der Regierung gegen das Völkerrecht (geh mal gucken, das ist ein verstoß gegen das Völkerrecht)? Beweis: Nuland-telefonat

Das Völkerrecht wurd also von der US-regierung gebrochen. Rechtlich ist die Truppe Kiews ein putsch, wie sogar hierzulande im Spiegela war es, zugegeben wird. Das Abkommen zur Übergangsregierung wurde gebrochen.

Du meinst doch nicht ernsthaft, dass die Krim sich dieser Truppe unterstellen müsste- rechtlich? Das ist doch ein Witz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Das Gelld gibt es nur für ein Kind, das das zweite, dritte oder vierte Kind ist. Und laufendes Kindergeld ist dort auf drei jahre begrenzt, wenn ich mich nicht täusche. Danach gibt es so gut wie nichts mehr. Hier gibt es ja bis 28 oder so Kindergeld.

Irrtum ! In Russland gibts Mutterkapital für das 2. und 3.Kind ( und ich glaube ,auch für jedes weitere Kind) jeweils in Höhe von derzeit 9000€.
    Und bevor du dich über Russland aufregst- in Griechenland bekommt man z.B. für 2 Kinder 295,-€ Kindergeld einmal im Jahr !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch in Russland gibts Kindergeld, und sei es auch nur auf 3 Jahre begrenzt- und zwar , je nach Region, zwischen 121 und 343€ pro Kind,was dem Existenzminimum des jeweiligen Gebietes entspricht.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist doch sinnloses Propagandageschwätz aus Putins Plaudertasche. Es war ganz alleine Russland, die einen räuberischen Überfall auf das Nachbarland durchgezogen hat. Keine andere Fremdmacht hat in der Ukraine irgendeine Armee einmarschieren lassen.

Servus umananda
    Seltsam, dass Dir bei den Zionisten da jedes Unrechtsbewußtsein fehlt. Wie kommts?
    Wenn man die eigene Bevölkerung schützt ist das also ein Überfall. Wenn man fremde Länder besetzt und illegal besiedelt ist das Selbstverteidigung. Ihr Zionisten seid einfach eine dreckige Bande von Heuchlern - was sich bis in die tiefsten Gräben der EU hineinzieht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Stefan Liebich ‏@berlinliebich 27 Min.
    Kameras vor dem Innenausschuss wg. #Edathy 12.
    Vor dem Auswärtigen Ausschuss wg. #Krim 0.
    Prioritäten.
    Also: Runter kommen

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Irrtum ! In Russland gibts Mutterkapital für das 2. und 3.Kind ( und ich glaube ,auch für jedes weitere Kind) jeweils in Höhe von derzeit 9000€.
    Und bevor du dich über Russland aufregst- in Griechenland bekommt man z.B. für 2 Kinder 295,-€ Kindergeld einmal im Jahr !

Ich rege mich nicht auf! Aber das Geld gibt es nur EINMAL für EIN KIND. Das ist so. Ich sage das nur, weil ich Kontakt nach Russland habe und wir hier Fakten richtig nennen müssen. Es nützt nichts, irgendwas zu beschönigen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso.

Janukowitsch: »Habt ihr vergessen, was Faschismus ist?«
    »Dunkle Kräfte« wollten in Kiew einen Bürgerkrieg entfesseln, so Janukowitsch. An die westlichen Staatschefs gerichtet fragte er mit Blick auf die Übergriffe der neuen Machthaber und ihrer ultrarechten Schlägerbanden auf Unterstützer der bisherigen Regierung und linke Oppositionelle: »Seid ihr blind? Habt ihr vergessen, was Faschismus bedeutet?«

Hier ist das gestrige Statement des rechtmaessigen und legitimen Praesidenten der Ukraine in voller Laenge:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Autos sind da kein alleiniger Indikator. Ich denke das ich das in meiner Ausführung ziemlich differenziert betrachtet habe. Es gibt Armut in Rußland, wie in jedem Land der Welt auch. Es gab immense Armut in der Jelzin Ära, die sich nun langsam abbaut. Es gibt Mißstände in dem Land, aber bei weitem nicht mehr so wie sie Gestalten wie Schröder anprangern. Auch in Rußland gibt es, wie hier auch, eine steigende Kluft zwischen Arm und Reich.
    Dort entsteht eine gesunde Mittelschicht die gerade bei uns erodiert.
    Ich kenne eine 20 jährige Studentin die ein Auto hat. Einen Opel Corsa der 7000€ kostete.

Allerdings reicht ein
    Ausflug in die tiefste Deutsche Provinz, um auch hier zu sehen wie dieser Mißstand steigt. Nur das Rußland eben sehr langsam die umgekehrte Entwicklung des Westens nimmt. In Rußland waren übelste Verhältnisse, die sich bessern und gebessert haben.
    Ich gehe jede Wette ein, dass die Arbeitslosigkeit niedriger ist als hier.

Hier waren einst gute Verhältnisse, die sich stehts verschlechtern. Ebenso wie noch stärker ausgeprägt in den USA, in der weite Teile der Bevölkerung verelenden. Was am System des US-Kapitalismus liegt, der sich auch in Westeuropa über die Jahre
    immer mehr etablierte. Rußland ist langsam auf dem aufsteigenden Ast, wie sind in der gegenteiligen Bewegung, durch die starke
    US-Bindung. Und diese Betrachtungsweise ist realistisch, sie ist nicht rußlandfeindlich, sondern wohl eher us-feindlich.
    Falls du es nicht weisst haben viele eine Wohnung geschenkt bekommen.
    Die KV übernimmt der Staat für alle. Kein US System.
    Trotzdem Shopping ist amerikanisch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wer noch nichtmal in Russland eine abkriegt dem ist wirklich nicht zu helfen...
    Ich denke, du hast eine falsche Vorstellung von russischen Frauen. Durch einen Bekannten kenne ich Russland und seine Frauen ziemlich gut.
    Insbesondere wollen russische Frauen deutsche Männer, aber nur, wenn sie Cash in der Tasch haben und ihnen einen luxeriösen Lebensstil finanzieren können.
    Schröder mit seinen 2000 Brutto im Monat kommt also nicht in Frage.

Russische Frauen sind sehr geldgeil.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und lt. Altkanzler Schröder wird durch die russ. Gegensanktionen der Schaden für uns größer sein als für Russland.
    200 Mrd $ Schulden haben ALLEINE russische Staatskonzerne bei ausländischen Westbanken. BP, Exxon & Co haben gigantische Beteiligungswerte in Russland. Also wo würde hier die Logik für Sanktionen liegen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer