Wer so eine Rhetorik betreibt, der hat schlicht keine wirklichen Argumente und versucht mit übler Propaganda sein Zeil zu erreichen, das es heute keine Faschisten gebe!!!
Janukowitsch: »Habt ihr vergessen, was Faschismus ist?«
»Dunkle Kräfte« wollten in Kiew einen Bürgerkrieg entfesseln, so Janukowitsch. An die westlichen Staatschefs gerichtet fragte er mit Blick auf die Übergriffe der neuen Machthaber und ihrer ultrarechten Schlägerbanden auf Unterstützer der bisherigen Regierung und linke Oppositionelle: »Seid ihr blind? Habt ihr vergessen, was Faschismus bedeutet?«
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit einer gewissen Dreistigkeit behauptet Russland die US-Kredithilfe für Ukraine sei illegal und hat gleichzeitig eine von ihnen eingesetzte Krim-Regierung zum legitimen Veranstalter eines dubiosen Krim-Referendum ernannt, um sich einen Landesteil der Ukraine einzuverleiben.
Nicht einmal die OSZE sendet Wahlbeobachter zum Krim-Referendum. Ein Referendum, das völlig sinnlos ist, da der Raubzug bereits eine vollendete Tatsache ist.
Es ist schon ein absurdes Affentheater, was da Putin inszeniert und die Claqueure bejubeln diesen eklatanten Rechtsbruch und warten wieder sehnsüchtig darauf, dass sie den USA bei irgendeinem Anlass wieder Völkerrechtsverletzungen vorwerfen können.
Glaubwürdig sind weder Putin noch seine bunten Fanclubs.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
12000€- nicht schlecht, das sind nach jetzigen Kurs , glaube ich, etwa 600.000 Rubel.
Bei uns wird wohl gerade eine Erhöhung des Kindergeldes um wahnsinnige 2€- die man uns dann als ganz unglaubliche Wohltat der Politik verkauft hätte-angeblich zugunsten eines ausgeglichenen Haushaltes ( wohl aber mehr zur Finanzierung von mehr Scheinasylanten, ohne noch größere Schulden zu machen ) abgeblasen.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Autos sind da kein alleiniger Indikator. Ich denke das ich das in meiner Ausführung ziemlich differenziert betrachtet habe. Es gibt Armut in Rußland, wie in jedem Land der Welt auch. Es gab immense Armut in der Jelzin Ära, die sich nun langsam abbaut. Es gibt Mißstände in dem Land, aber bei weitem nicht mehr so wie sie Gestalten wie Schröder anprangern. Auch in Rußland gibt es, wie hier auch, eine steigende Kluft zwischen Arm und Reich. Allerdings reicht ein
Ausflug in die tiefste Deutsche Provinz, um auch hier zu sehen wie dieser Mißstand steigt. Nur das Rußland eben sehr langsam die umgekehrte Entwicklung des Westens nimmt. In Rußland waren übelste Verhältnisse, die sich bessern und gebessert haben.
Hier waren einst gute Verhältnisse, die sich stehts verschlechtern. Ebenso wie noch stärker ausgeprägt in den USA, in der weite Teile der Bevölkerung verelenden. Was am System des US-Kapitalismus liegt, der sich auch in Westeuropa über die Jahre
immer mehr etablierte. Rußland ist langsam auf dem aufsteigenden Ast, wie sind in der gegenteiligen Bewegung, durch die starke
US-Bindung. Und diese Betrachtungsweise ist realistisch, sie ist nicht rußlandfeindlich, sondern wohl eher us-feindlich.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Na weil es nach US-Recht illegal ist, einer Putschregierung Gelder zukommen zu lassen. Es muss sich die Krim auch nicht der Putschtruppe unterstellen. Es ist gegen das Völkerrecht, Einmischung mit Ziel der Stürzung einer Regierung fremder Staaten zu betreiben. Deswegen schon war die Einmischung mit Ziel des Sturzes von Janukovich ein Verstoß gegen das Völkerrecht (Beweis: Nuland-Telefonat, dass Du Dir endlich mal in voller Länge anhören solltest).
Dass die Krim sich einer durch Fremdmächte geputschten Regierung nicht mehr unterwirft, das ist kaum verwunderlich. Zumal die Bevölkerung mehrheitlich dahinter steht. Die Truppe in kiew steuert auf ein Fiasko zu. Der Osten wird sich dieser Truppe kaum einfach unterwerfen. Das wird richtig häßlich enden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.