User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1422 von 32492 ErsteErste ... 422 922 1322 1372 1412 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1432 1472 1522 1922 2422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.211 bis 14.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Da schrieb heute ein Forist "nun nachdem auch in der Westmedien langsam die Wahrheit über die Akteure des Maidan ans Licht kommt, bin ich gespannt auf den Weltspiegel heute Abend"

Der erste Teil der Sendung ist aber erst einmal die übliche Putinhetze, psychologisch labil wegen einer schweren Kindheit in einem Moskauer Hinterhof etc., dann kam noch ein "OsteuropaExperte" der meinte Russland würde sich die NATO Umklammerung nur einbilden und hätten eine allgemeine gesellschaftliche Paranoia...

Neutrale Berichterstattung=Fehlanzeige
    Weltspiegel, berichtet wieder mal von den sog. "Einzelschicksalen" von Maidanleuten die in Charkow von Russen angeblich am Leben bedroht werden. Ist immer die gleiche Scheisse mit der Ard, Gewalttäter auf dem Maidan alles Helden und Opfer zugleich und dann interwiewt man irgendwelche Leute die angeblich eingeschüchtert werden von Russen, obwohl alles ruhig ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Die BRD ist mittlerweile so verkommen, dass es sogar schon eine TV-Sendung gibt die da heisst "Goodbye Deutschland". Junge Leute die hierzulande keine Perspektive sehen und daher ausreisen, eigentlich ein Grund zur Schande für dieses Land, aber sowas wird zur besten Sendezeit ausgestrahlt.
    da widerspreche ich dir nicht, da sind wir gleicher meinung.

P.S.: Die barbarische Behandlung deutscher Kriegsgefangener durch den Ami ist für dich eine Verschwörungstheorie, ja?
    8000 tote deutsche kriegsgefangene auf den rheinwiesen sind eine schande.....steht aber in keinem verhältnis zu 1.500.000 toten im russischen gulag..und von mind. 2.000.000 vergewaltigten mädeln und frauen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da widerspreche ich dir nicht, da sind wir gleicher meinung.

8000 tote deutsche kriegsgefangene auf den rheinwiesen sind eine schande.....steht aber in keinem verhältnis zu 1.500.000 toten im russischen gulag..und von mind. 2.000.000 vergewaltigten mädeln und frauen.
    Waren sogar 8 Mio. Vergewaltigungen. Und auf den Rheinwiesen waren das deutlich mehr.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Denkst du eigentlich ehrlich, es wollte jeder Kritiker des US-Imperialismus sofort den Sowjet-Kommunismus weltweit einführen? Ich gebe zu, die Welt schien einfacher, als es noch das Evil Empire gab, und immer, wenn Dirtbag O'Drama auf dem Fernsehschirm auftaucht, wünsche ich mir reflexartig auch Ronald Reagen zurück, aber etwas mehr Bereitschaft zum Differenzieren darf's dann schon sein.
    die antwort aktzeptiere ich.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen

blackwater in der Ukr.
    Blackwater bzw Academi? Na, ehrlich, DAS halte ich aber nun doch eher für "KGB Propaganda".
    So dreist, sich das derzeit zu wagen, das halte ich eher für ausgeschlossen. Für wahrscheinlich halte ich aber das sich in der Krim derzeit sicher mehrere Teams Fernaufklärer aus US-Spezialeinheiten rumtreiben dürften, die es aber mit Sicherheit tunlichst vermeiden werden gesehen zu werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Wieviel % der Bevölkerung schreiben in diesem Forum, vielleicht 0,002% oder noch weniger, in der öffentlichen Wahrnehmung gibt es keine Debatte bzw. geschichtliche Aufarbeitung (wie man neuerdings sagt) über deren Verbrechen.
    5 Jahre habe ich unter dem sowjetischen Einflussbereich gelebt, es hat mir an nichts gefehlt.
    Möglicherweise klingt das unvorstellbar für dich, da man heutzutage 3 Fernsehgeräte, 2 Autos, 3xUrlaub im Jahr, 1 Desktop PC, 1 Laptop, 1 Tablet, 1 Smartphone, ....braucht.

du magst es kaum glauben, ausser dieser seite gibts noch tausende anderer seiten weltweit...es werden tausende bücher darüber geschrieben...verschwörungstheorien etc....nääää ich kanns schon nimmer hören, das die amis ihr worldtradecenter selbst niedergemacht haben....etc...da wird nix, aber auch gar nix verschwiegen.

und wenn dir unter dem russischen einfluss nix gefehlt hat, solltest du evtl. mal mit deinen landsleuten reden, die über die mauer wollten und das auch kund getan haben.

@Langwitsch
    Da gibt es auch noch eine Möglichkeit :

Gehe dort hin, wo du her gekommen bist.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Andere bejubeln lieber Völker die ihre Großmütter in den Städten gegrillt haben und bis heute stolz drauf sind.
    das war im krieg und weis gott, das ringt mir kein lächeln ab!
    Mahatma Gandhi

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg nach Osten.

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Der jüdische Schwerstverbrecher und Landräuber darf auch nicht fehlen:
    +++ Krim-Krise im News-Ticker +++
    Kremlkritiker Chodorkowski in Kiew:
    „Russische Propaganda lügt wie immer“
    (focus)
    ...
    So langsam müßte der letzte Idiot begreifen, daß es um die Belange jener geht, für die über 100 unschuldige Menschen sterben mußten.Hat die BRD schon die Untersuchung der Todesschützen vom Maidan gefordert oder interessiert dies die Putschisten unterstützenden- BRD Politiker nicht?!
    kd
    Chodorkowski ist kein Jude, nur sein Vater ist ein Jude, nicht seine Mutter.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

das war im krieg und weis gott, das ringt mir kein lächeln ab!
    Na das von dir vorhin Beschriebene doch auch.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer