User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1420 von 32492 ErsteErste ... 420 920 1320 1370 1410 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1430 1470 1520 1920 2420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.191 bis 14.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Brrrr, durch diese einmontierte Frisur hat Merkels Gesichtsphysiognomie eine erschreckende Ähnlichkeit mit
    Adolf Hilter. Doch Papas Kind? Da ist man ja fast geneigt diese absurde VT mit des Gröfaz gefrorenen Samen zu glauben

Auf dem Weg nach Osten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wo wird den das verschwiegen? wieviele stränge hier allein im forum soll ich dir raussuchen? das du den russen näher stehst als dem westen, ist ja dein problem und bleibt dir überlassen.....nur eine frage hätte ich schon, wie bist du eigentlich persönlich nachteilig betroffen vom westen, oder besser gefragt, was hätte es dir in deinem leben besseres gebracht, im russischen einflussbereich und deren knute zu leben???????
    Wieviel % der Bevölkerung schreiben in diesem Forum, vielleicht 0,002% oder noch weniger, in der öffentlichen Wahrnehmung gibt es keine Debatte bzw. geschichtliche Aufarbeitung (wie man neuerdings sagt) über deren Verbrechen.
    5 Jahre habe ich unter dem sowjetischen Einflussbereich gelebt, es hat mir an nichts gefehlt.
    Möglicherweise klingt das unvorstellbar für dich, da man heutzutage 3 Fernsehgeräte, 2 Autos, 3xUrlaub im Jahr, 1 Desktop PC, 1 Laptop, 1 Tablet, 1 Smartphone, ....braucht.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

Auf dem Weg nach Osten.
    Ich wußte doch das da noch was fehlt. Gut abgerundet, jetzt passts....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Wieviel % der Bevölkerung schreiben in diesem Forum, vielleicht 0,002% oder noch weniger, in der öffentlichen Wahrnehmung gibt es keine Debatte bzw. geschichtliche Aufarbeitung (wie man neuerdings sagt) über deren Verbrechen.
    5 Jahre habe ich unter dem sowjetischen Einflussbereich gelebt, es hat mir an nichts gefehlt.
    Möglicherweise klingt das unvorstellbar für dich, da man heutzutage 3 Fernsehgeräte, 2 Autos, 3xUrlaub im Jahr, 1 Desktop PC, 1 Laptop, 1 Tablet, 1 Smartphone, ....braucht.
    du magst es kaum glauben, ausser dieser seite gibts noch tausende anderer seiten weltweit...es werden tausende bücher darüber geschrieben...verschwörungstheorien etc....nääää ich kanns schon nimmer hören, das die amis ihr worldtradecenter selbst niedergemacht haben....etc...da wird nix, aber auch gar nix verschwiegen.

und wenn dir unter dem russischen einfluss nix gefehlt hat, solltest du evtl. mal mit deinen landsleuten reden, die über die mauer wollten und das auch kund getan haben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

du magst es kaum glauben, ausser dieser seite gibts noch tausende anderer seiten weltweit...es werden tausende bücher darüber geschrieben...verschwörungstheorien etc....nääää ich kanns schon nimmer hören, das die amis ihr worldtradecenter selbst niedergemacht haben....etc...da wird nix, aber auch gar nix verschwiegen.

und wenn dir unter dem russischen einfluss nix gefehlt hat, solltest du evtl. mal mit deinen landsleuten reden, die über die mauer wollten und das auch kund getan haben.
    ..da wird nix, aber auch gar nix verschwiegen.

Worüber Du und andere blöd gemachte Lichtgestalten wegen Hirnblockaden noch nie etwas vernehmen konnten, das braucht man gar nicht zu verschweigen!

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Die BRD ist mittlerweile so verkommen, dass es sogar schon eine TV-Sendung gibt die da heisst "Goodbye Deutschland". Junge Leute die hierzulande keine Perspektive sehen und daher ausreisen, eigentlich ein Grund zur Schande für dieses Land, aber sowas wird zur besten Sendezeit ausgestrahlt.

P.S.: Die barbarische Behandlung deutscher Kriegsgefangener durch den Ami ist für dich eine Verschwörungstheorie, ja?

GESPERRT

Denkst du eigentlich ehrlich, es wollte jeder Kritiker des US-Imperialismus sofort den Sowjet-Kommunismus weltweit einführen? Ich gebe zu, die Welt schien einfacher, als es noch das Evil Empire gab, und immer, wenn Dirtbag O'Drama auf dem Fernsehschirm auftaucht, wünsche ich mir reflexartig auch Ronald Reagen zurück, aber etwas mehr Bereitschaft zum Differenzieren darf's dann schon sein.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie ich schon letzte Nacht sagte, kann es sogar sein, dass Neocons um Kagan und Nuland mit diesem Nazi-Putsch Obama schaedigen wollten ?[...]
    ... nur mal so nebenbei ...

[...]"Arabische und moderne Historiker sind sich einig, daß das chazarische Führungssystem zweifachen Charakter aufwies: Der Kagan war Vertreter der religiösen Macht und der Bek der weltlichen." Koestler fügt hinzu, daß der Kagan, der fast nie für die Augen der einfachen Sterblichen sichtbar war, in Wirklichkeit der vollberechtigte Herrscher des Chazarenreiches war, während der Bek nur sein Helfer war, der administrative Funktionen ausführte. Als die Nachkommen der Chazaren die Macht ergriffen, hielten sie ihre alten Riten bei. Sie führten nicht nur das gleiche zweifache Führungssystem in das von ihnen versklavte Land ein, sondern, was schon ganz unglaublich und erstaunlich ist, sie setzten als ihren KAGAN den Nachkommen der chazarischen Khane, Lazar KAGANowitsch ein (die Emigranten nannten ihn den "bleichen Wächter des Kreml") und bestimmten Stalin zu seinem "Bek".[...]
    B. Uschkujnik, PARADOXIE DER GESCHICHTE

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Vorallem die Förderung des Exzesses ist zu beobachten, in allen Bereichen und somit auch dem Drogenkonsum.
    Ein Mensch, der hin und wieder mal einen durchzieht, auch ein ganz normaler Mensch, kann dieweil im Rausch in einer Art und Weise anfangen um die Ecke zu denken, das er, auch wenn er gesellschaftlich gut konditioniert wurde, anfangen kann falsche Autoritäten und deren Wirkungsmechanismen zu hinterfragen und sich diesen zu verweigern. Bei hohem Konsum oder dauerndem
    Konsum wird diese aber nicht mehr gelingen, da hier die zeitweise Bewußtseinsveränderung bzw -öffnungen zu einer Trübung
    ausartet, vorallem wenn man es mit unnatürlich starken, hochgezüchteten Sorten zu tun hat. Kiffen ist heute etwas anderes als früher in den Siebzigern und Achtzigern mit den damals noch weitgehend unverzüchteten, natürlichen Sorten mit eher niedrigen und ausgewogenen Wirkstoffverhältnissen. Das heutige Zeug, gepaart mit dem Zeitgeist des Exzesses, ist dagegen fragwürdig und hat bei mir zu einem sehr niedrigen Konsum im marginalen Bereich geführt.
    Auch der Alkoholkonsum ist perfekt für das benebelte Bewußtsein.
    Wohingegen Drogen wie Kokain und Meth, Speed dann absolut dem Zeitgeist entsprechen.
    Auch wenn die Problematiken alle zusammenhängen, so ist das doch zu sehr OT um weiter darüber zu diskutieren. Das wäre schon fast einen eigenen Strang wert. Drogen in modernen Konsumgesellschaften, man kann hier schon Analogien zum "Soma" aus Huxleys Distopie "Schöne neue Welt" finden.
    Am besten, die Finger von dem ganzen Zeugs lassen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

nö, dann wäre das ja noch zu verstehen. denen gehts nur darum das es kracht. da können sie ihren hass gegen den westen wenigstens hier schriftlich ausleben....da werden sogar völker hochgejubelt, die ihre großmütter vergewaltigten ...oder ihre großväter im gulag noch jahre nachm krieg geschlachtet haben.
    Andere bejubeln lieber Völker die ihre Großmütter in den Städten gegrillt haben und bis heute stolz drauf sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer