Wieviel % der Bevölkerung schreiben in diesem Forum, vielleicht 0,002% oder noch weniger, in der öffentlichen Wahrnehmung gibt es keine Debatte bzw. geschichtliche Aufarbeitung (wie man neuerdings sagt) über deren Verbrechen.
5 Jahre habe ich unter dem sowjetischen Einflussbereich gelebt, es hat mir an nichts gefehlt.
Möglicherweise klingt das unvorstellbar für dich, da man heutzutage 3 Fernsehgeräte, 2 Autos, 3xUrlaub im Jahr, 1 Desktop PC, 1 Laptop, 1 Tablet, 1 Smartphone, ....braucht.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
du magst es kaum glauben, ausser dieser seite gibts noch tausende anderer seiten weltweit...es werden tausende bücher darüber geschrieben...verschwörungstheorien etc....nääää ich kanns schon nimmer hören, das die amis ihr worldtradecenter selbst niedergemacht haben....etc...da wird nix, aber auch gar nix verschwiegen.
und wenn dir unter dem russischen einfluss nix gefehlt hat, solltest du evtl. mal mit deinen landsleuten reden, die über die mauer wollten und das auch kund getan haben.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Die BRD ist mittlerweile so verkommen, dass es sogar schon eine TV-Sendung gibt die da heisst "Goodbye Deutschland". Junge Leute die hierzulande keine Perspektive sehen und daher ausreisen, eigentlich ein Grund zur Schande für dieses Land, aber sowas wird zur besten Sendezeit ausgestrahlt.
P.S.: Die barbarische Behandlung deutscher Kriegsgefangener durch den Ami ist für dich eine Verschwörungstheorie, ja?
Denkst du eigentlich ehrlich, es wollte jeder Kritiker des US-Imperialismus sofort den Sowjet-Kommunismus weltweit einführen? Ich gebe zu, die Welt schien einfacher, als es noch das Evil Empire gab, und immer, wenn Dirtbag O'Drama auf dem Fernsehschirm auftaucht, wünsche ich mir reflexartig auch Ronald Reagen zurück, aber etwas mehr Bereitschaft zum Differenzieren darf's dann schon sein.
... nur mal so nebenbei ...
B. Uschkujnik, PARADOXIE DER GESCHICHTE[...]"Arabische und moderne Historiker sind sich einig, daß das chazarische Führungssystem zweifachen Charakter aufwies: Der Kagan war Vertreter der religiösen Macht und der Bek der weltlichen." Koestler fügt hinzu, daß der Kagan, der fast nie für die Augen der einfachen Sterblichen sichtbar war, in Wirklichkeit der vollberechtigte Herrscher des Chazarenreiches war, während der Bek nur sein Helfer war, der administrative Funktionen ausführte. Als die Nachkommen der Chazaren die Macht ergriffen, hielten sie ihre alten Riten bei. Sie führten nicht nur das gleiche zweifache Führungssystem in das von ihnen versklavte Land ein, sondern, was schon ganz unglaublich und erstaunlich ist, sie setzten als ihren KAGAN den Nachkommen der chazarischen Khane, Lazar KAGANowitsch ein (die Emigranten nannten ihn den "bleichen Wächter des Kreml") und bestimmten Stalin zu seinem "Bek".[...]