User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1421 von 32492 ErsteErste ... 421 921 1321 1371 1411 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1431 1471 1521 1921 2421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.201 bis 14.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

> Die Privatarmee "Firma Blackwater" des Kriegsverbrechers Donald Rumsfeld, die sich schon am Völkermord im Irak eine goldene Nase verdient hat (Auftraggeber und Auftragnehmer nach judeo-angelsächsischer Tradition in Personalunion) wurde in der Ukraine gesehen?
    >
    > [Links nur für registrierte Nutzer]

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Denkst du eigentlich ehrlich, es wollte jeder Kritiker des US-Imperialismus sofort den Sowjet-Kommunismus weltweit einführen? Ich gebe zu, die Welt schien einfacher, als es noch das Evil Empire gab, und immer, wenn Dirtbag O'Drama auf dem Fernsehschirm auftaucht, wünsche ich mir reflexartig auch Ronald Reagen zurück, aber etwas mehr Bereitschaft zum Differenzieren darf's dann schon sein.
    Habe noch nie von jemandem gehört der wieder russische Truppen in Deutschland haben will. Aber Jodler und co möchten um jeden Preis die Ami-Besatzer im Land behalten, warum auch immer.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Da schrieb heute ein Forist "nun nachdem auch in der Westmedien langsam die Wahrheit über die Akteure des Maidan ans Licht kommt, bin ich gespannt auf den Weltspiegel heute Abend"

Der erste Teil der Sendung ist aber erst einmal die übliche Putinhetze, psychologisch labil wegen einer schweren Kindheit in einem Moskauer Hinterhof etc., dann kam noch ein "OsteuropaExperte" der meinte Russland würde sich die NATO Umklammerung nur einbilden und hätten eine allgemeine gesellschaftliche Paranoia...

Neutrale Berichterstattung=Fehlanzeige

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Da schrieb heute ein Forist "nun nachdem auch in der Westmedien langsam die Wahrheit über die Akteure des Maidan ans Licht kommt, bin ich gespannt auf den Weltspiegel heute Abend"

Der erste Teil der Sendung ist aber erst einmal die übliche Putinhetze, psychologisch labil wegen einer schweren Kindheit in einem Moskauer Hinterhof etc., dann kam noch ein "OsteuropaExperte" der meinte Russland würde sich die NATO Umklammerung nur einbilden und hätten eine allgemeine gesellschaftliche Paranoia...

Neutrale Berichterstattung=Fehlanzeige
    Die Medien scheinen etwas zurückzurudern, da sie wahrscheinlich merken, dass ihnen den Quatsch kein Mensch glaubt. Die Wahrheit berichten sie natürlich nicht, das werden sie nie tun.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Am besten, die Finger von dem ganzen Zeugs lassen.
    Ich habe gestern Abend seit langen mal wieder zu harten Drogen gegriffen und das gleich im Übermaß,
    zumindestens für meine Verhältnisse, liegt wohl auch am Geist der Zeit, wird man sich wohl dran gewöhnen müssen in Zukunft so man seitens EUUSANATO noch weiter provoziert, nasterowje:

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Der jüdische Schwerstverbrecher und Landräuber darf auch nicht fehlen:

+++ Krim-Krise im News-Ticker +++
    Kremlkritiker Chodorkowski in Kiew:
    „Russische Propaganda lügt wie immer“
    (focus)

...

So langsam müßte der letzte Idiot begreifen, daß es um die Belange jener geht, für die über 100 unschuldige Menschen sterben mußten.Hat die BRD schon die Untersuchung der Todesschützen vom Maidan gefordert oder interessiert dies die Putschisten unterstützenden- BRD Politiker nicht?!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du lügst. Da kann ich auch in deiner Heimatstadt eine Marionettenregierung errichten und die Abspaltung verkünden, die in der Zukunft stattfinden soll (so um den 16. März, paßt es?), das ist dasselbe.
    Das Regionalparlament in Simferopol ist keine legale Institution mehr. Sie hat die nicht genehmen Abgeordneten rausgeworfen. Eine Art Rumpfparlament. Die Staatsmacht ist zurückgedrängt auf einige belagerte Militärstützpunkte, fremde Soldaten garantieren dieses 'Parlament', das Weisungen aus einem anderen Land annimmt.
    Korrekt wäre, wenn die ukrainische Armee auf die Krim zöge um in diesem Teil der Nation mit Usurpatoren und 'Selbstschutzverbänden' aufzuräumen.
    Also wenn ich das recht verstehe, wirft eine illegale Regierung der anderen illegalen Regierung vor, illegal zu sein. Wenn es nicht so ernst wär...die reinste Politposse. Am Ende wird das Recht des Stärkeren entscheiden; und das ist nun mal Rußland.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

blackwater in der Ukr.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend seit langen mal wieder zu harten Drogen gegriffen und das gleich im Übermaß,
    zumindestens für meine Verhältnisse, liegt wohl auch am Geist der Zeit, wird man sich wohl dran gewöhnen müssen in Zukunft so man seitens EUUSANATO noch weiter provoziert, nasterowje...
    Nach russ. Sitte wird aber nicht einfach so gesoffen, sondern prachtvolles Abendessen mit zwischenzeitlichem Genuß von Wodka kombiniert; begleitet durch das Ausbringen von Toasts und Trinksprüchen, bevor der nächste Speisegang serviert wird. Kenner der Materie werden das bestätigen. Ich hatte nämlich die Freude, an sowas auch schon teilnehmen zu dürfen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer