User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1384 von 32492 ErsteErste ... 384 884 1284 1334 1374 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1387 1388 1394 1434 1484 1884 2384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.831 bis 13.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Wer hat uns denn in diese fatale Abhängigkeit von Russland getrieben und wurde dafür fürstlich belohnt?
    Ähmm da war doch mal was mit 68 und den anderen vom russischen Dienst...

Gasgerd, Fischer, Merkel fallen mir spontan ein.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Schröder
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da hätte ich gerne ne Quelle. Keine Forenmeinung. Die kann es in England auch geben. Wir sind US Vasall und deswegen nehmen und die Russen nicht immer beim Wort was die Merkel mosert über Putin.
    Wurde mir so von meinem ukrainischen Bekannten erzählt, der es in den russischen Medien verfolgt hat

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Ausnahmslos alle Prophezeiungen sprechen von Rußland als unseren Feind im Dritten Weltkrieg - Rußland wird uns angreifen und ich sehe da derzeit kaum Entwicklugnsmöglichkeiten, dass das noch abgewendet wird. Ist doch komisch, dass alle Prophezeiungen von den Russen als Feinde sprechen - nirgendwo steht dass die USA unser Feind wären, wie hier viele meinen. dass diese Prophezeiungen korrekt sind, zeigt sich darin, dass sie schon bisher die Entwicklung sicher prognostizierten.
    Nun ja, auch ein Hellseher kann nur aus seiner eigenen individuellen Sicht der Dinge das interpretieren was er gesehen hat.
    Hätte es zb Propheten gegeben, einfache Leute aus dem französischen oder britischen Volk, die den WK-1 vorhergesehen hätten, so hätten diese Leute aus ihrer Sicht, ungeachtet der Dinge die dem WK-1 vorrausgingen und diesen ausgelöst haben, eben Deutschland als "den Feind schlechthin" interpretiert. Egal was einer für eine Schau hat - er kann nur Ereignisse sehen und wiedergeben. Diese Wiedergabe ist aber IMMER von seinen kulturellen Prägungen, seiner eigenen individuellen Egostruktur bestimmt und verliert damit die Neutralität der ursprünglichen Schau und wird somit zu einer Interpretation die sich aus der Zeit, den Lebensumständen und der kulturellen Prägung des Sehers ergibt, also mitnichten neutral ist.
    Ein russischer Seher könnte somit die Sache völlig anders interpretieren.

Fakt ist - obschon ich bei dem jetzigen Konflikt sehe das der Westen in der Ukraine nun mal wirklich zündelt, ein alleräußerst gefährliches Spiel treibt, welches das Faß zum Überlaufen bringen kann und den Russen möglicherweise Nägel mit Köpfen machen lässt, in dem er das ihn bedrohende Westsystem versuchen könnte mittels Blitzkrieg kaltzustellen, so kann ich mittlerweile hier nicht mehr zwischen Gut und Böse unterscheiden. In Sachen der Geopolitik, dem Gerangel um Macht, Einfluß, Rohstoffe, kulturelle und religiöse Vorherrschaften die auf diesem Irrenhaus namens "Erde" passieren, da kann ich kein Gut und kein Böse mehr identifizieren, das sieht mir alles in allen im Gesamten eher nach "Böse" aus, was ich hier wahrnehme.
    Ich hoffe in den Anderwelten gibt es eine Asylstelle welche Leuten, die die Faxen dicke haben von diesem Irrenhaus, Wiedergeburten auf sauberen, unverseuchten Planeten mit einer vernunftbegabten Bevölkerung ermöglicht.
    Das ist doch hier alles nur noch psychopathisch und krank, egal welche Seite man sich da anschaut.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Du redest wieder mal über Dinge die Deinen Horizon weit überschreiten.
    Wenn einer behauptet, er könne in die Zukunft sehen, muss man das schon aus Gründen persönlicher Seriösität als Unsinn bezeichnen. Jesus sagte mehrmals, dass diverse angebliche Seher kommen würden, die behaupten werden, an ihn zu glauben. Und doch reißende Wölfe sind. Solche Wölfe sind Gestalten wie Irlmaier oder der Waldviertler.
    Mit Zimt und Zucker

Schröder
    Gast

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ähmm da war doch mal was mit 68 und den anderen vom russischen Dienst... Gasgerd, Fischer, Merkel fallen mir spontan ein.
    Es ist doch komisch, dass heute fast alle führenden westlichen Politiker (ehemalige) Kommunisten sind - die halbe EU-Kommission besteht aus Kommunisten wie bspw. Barroso der früher KP-Chef in Portugal war.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Aber wie haben das denn andere hinbekommen...Österreich und die Schweiz z.B.?
    Was zeichnet die denn aus, dass sie ohne Weiteres sagen können: "Streitet euch, ohne uns!"?

Hatten die einfach Glück, sind die zu klein, haben die fähigere Leute am Hebel sitzen, oder was?
    Deutschland ist auf dem Kontinent ja nun nicht gerade sowas wie ein Hinterhofparkplatz. Vor allem die Amerikaner schätzen uns sehr- solange wir alles machen was sie wollen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wenn einer behauptet, er könne in die Zukunft sehen, muss man das schon aus Gründen persönlicher Seriösität als Unsinn bezeichnen. Jesus sagte mehrmals, dass diverse angebliche Seher kommen würden, die behaupten werden, an ihn zu glauben. Und doch reißende Wölfe sind. Solche Wölfe sind Gestalten wie Irlmaier oder der Waldviertler.
    Du hast Dich damit gar nicht beschäftigt und urteilst über etwas, das Du nicht kennst. Ist doch komisch, dass diese Prophezeiungen genau das sagen was wir erleben: Scheinbarer Zusammenbruch der Sowjetunion und Widererstarken des Ostens und dann krieg, weil die Russen uns angreifen.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann schau Dir auch an was das für Leute sind die da schreiben - auch alles Leute die auch bei Nowostie in Rußland schreiben - was für ein Zufall aber auch...

Mitglied

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Okay, beim nuklearen Schlagabtausch gebe ich dir durchaus recht...aber ein konventioneller Krieg hat immer Profiteure, und zwar externe!
    zum kotzen

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Du hast Dich damit gar nicht beschäftigt und urteilst über etwas, das Du nicht kennst. Ist doch komisch, dass diese Prophezeiungen genau das sagen was wir erleben: Scheinbarer Zusammenbruch der Sowjetunion und Widererstarken des Ostens und dann krieg, weil die Russen uns angreifen.
    Und wenn die Russen uns nicht angreifen, kommt halt die Behauptung, es sei noch nicht an der Zeit gewesen. Der Waldviertler sah auch New York in Trümmern liegen. Und was ist passiert? Nichts!
    Mit Zimt und Zucker

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer