User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1262 von 32492 ErsteErste ... 262 762 1162 1212 1252 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1265 1266 1272 1312 1362 1762 2262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.611 bis 12.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bingo. Aber hoffentlich nicht wie bei einer Kneipenschlägerei - dass der Verlierer die Zeche zahlt.
    In diesem Fall hat der Gewinner die Sache längst abgehakt. Als Einzigster und das sollte uns zu denken geben.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass es keine größere offene Aktion gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass diese seltsame Parlament gestürmt wird und das ganze kriminelle Gesocks zunächst mal inhaftiert wird. Fann wird zu klären sein, wer die Morde auf dem Maidan zu vernatworten hat. Das Ergebnis wird dem Westen dann sicherlich nicht zusagen. Vom daher ist es sinnvoll, dass eine internationale Kommission die Vorfälle untersucht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Russland die Provokationen dieser Gaukler im Kiewer Parlament noch lange mitmacht, die "Haftbefehle" aussprechen oder einen auf internationale Rechtsstaatlichkeit machen, obwohl sie sich selbst verfassungswidrig an die Macht geputscht haben.
    Die ukrainischen Truppen wurden gerade sanft dazu aufgefordert, die Koffer auf der Krim zu packen und die Halbinsel freiwillig zu verlassen.

Ich meine, ein sehr guter und deeskalierender Schritt zur Vermeidung moeglicher Scharmuetzel und Kampfhandlungen auf der Krim.

Friday, March 7
    10:58 GMT:

Ukrainian troops, who do not recognize the new government of Crimea, will be able to leave the peninsular freely, according to Vladimir Konstantinov, the speaker of the Crimean parliament.

“It will then go like this: if you do not want to swear allegiance to the new authorities, we will do everything for you to peacefully and calmly leave the territory. No problem. We understand you. That’s a tough situation. You swore your allegiance, although to whom is now a big question,” Konstantinov said as cited by the Crimean parliament.

“Those who stay will be assigned to the new armed forces with new rules, and, by the way, new working conditions and salary and retirement settlement, etc,” he added.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Russia Today: US-Moderatorin kündigt bei laufender Sendung!

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    zu jeder Lüge eine moralisierende Predigt dazuerfindet, um glaubhaft zu sein.
    Ob Lüge oder nicht, die moralisierende Predigt, das ist Marietta Slomka in Person.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Das verbreitete Misstrauen gegenüber Russland (und den USA) ist meiner Meinung nach weniger ungesund als das überproportionierte und irrationale Vertrauen in Frankreich und Polen, dem die empirischen Grundlagen fehlen,
    esist überwiegend propagandistisch induziert.Ein ziemliches Armutszeugnis für die "unabhängigen deutschen" Massenmedien. Seltsamerweise scheint man die Briten auszusparen, die meiden erfolgreich den Focus der deutschen Öffentlichkeit.
    Das verbreitete Misstrauen gegenüber Russland ist auch überwiegend propagandistisch induziert (durch USrael).
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Obama und Putin am Telefon..
    "..wie die Kesselflicker..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich beschleicht das Gefühl, daß Berlin die Forderungen und Nickligkeiten der EU nicht unbedingt positiv sieht. Insbesondere Berlin (teilweise auch London) scheint mir nach wie vor an gesunden Beziehungen zu Russland interessiert zu sein. Während der Rest der EU in einem Mitreißen Deutschlands in diese Nickligkeiten eine Chance sieht, diese gesunden Beziehungen zu unterminieren. Was eine wirtschaftliche Schwächung Deutschlands bedeuten würde. Dies wäre auch im Interesse der US Industrie, die nach wie vor kein Bein gegen ihre deutschen "Marktbegleiter" auf den Boden bekommt.

Alles in Allem macht mich diese Erkenntnis zufrieden - weiß man doch über die Macht der deutschen Industrielobby über Mutti. Ein Anruf aus Wolfsburg, Essen oder Ludwigshafen im Kanzleramt dürfte immer noch mehr wiegen als das Wort der traditionellen "Aufpasser" in Washington und Paris.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass es keine größere offene Aktion gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass diese seltsame Parlament gestürmt wird und das ganze kriminelle Gesocks zunächst mal inhaftiert wird. Fann wird zu klären sein, wer die Morde auf dem Maidan zu vernatworten hat. Das Ergebnis wird dem Westen dann sicherlich nicht zusagen. Vom daher ist es sinnvoll, dass eine internationale Kommission die Vorfälle untersucht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Russland die Provokationen dieser Gaukler im Kiewer Parlament noch lange mitmacht, die "Haftbefehle" aussprechen oder einen auf internationale Rechtsstaatlichkeit machen, obwohl sie sich selbst verfassungswidrig an die Macht geputscht haben.
    Russland wird niemals mit diesem Putschistenkabinett von westlichen Gnaden zusammenarbeiten. Am besten Haftbefehle erlassen (wie sie es gegen Janukowitsch gemacht haben).
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Das verbreitete Misstrauen gegenüber Russland (und den USA) ist meiner Meinung nach weniger ungesund als das überproportionierte und irrationale Vertrauen in Frankreich und Polen, dem die empirischen Grundlagen fehlen,
    es ist überwiegend propagandistisch induziert. Ein ziemliches Armutszeugnis für die "unabhängigen deutschen" Massenmedien. Seltsamerweise scheint man die Briten auszusparen, die meiden erfolgreich den Focus der deutschen Öffentlichkeit.
    Sehr wahr. Und nicht nur die empirischen Grundlagen fehlen - es sprechen harte Fakten gegen die Gewährung von Vetrauen diesen beiden traditionellen Feinden Deutschlands. Nicht zuletzt auf den empirischen Grundlagen basierend, die schon für sich beweisen, daß Frankreich und Polen Deutschland unverändert feindlich gegenüberstehen. Bis hin zur Verletzung des Völkerrechts gegenüber der Bundesrepublik.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ach, das kleist'sche Ach. Jetzt fehlt nur noch das deutschnationale Gegröle, dann hast du deine Mutation erfolgreich zum Abschluss gebracht.

Servus umananda
    Ich würde eher sagen, sie hat die Wirklichkeit realisiert, im Gegensatz zu dir, aber ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen

Eine EU-Demo auf der Krim.
    Lächerlich dieses Dutzend Deppen/Statisten. Kann auch in Kiew aufgenommen worden sein.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Man könnte es wie unter Männern sehen. Wir haben uns genug gehauen und sollten jetzt Bier trinken.
    Sei dir mal ganz sicher, nach der nächsten "Klopperei unter Männern", ist niemand mehr da zum Biertrinken.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer