Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Obama und Putin am Telefon..
"..wie die Kesselflicker..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Advocatus Diaboli
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nein, natürlich nicht-erstens haben die sogar jetzt schon um US Atomwaffen gebeten und zweitens wären die Aufnahmeklauseln in EU und NATOverträgen so geregelt dass auf ukrainischem Gebiet jederzeit A-Waffen stationiert werden können. Das wissen natürlich die Russen auch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die meisten Menschen im Westen haben keine Ahnung was für Verbrecher von ihren Regierungen in Kiew an die Macht gebracht wurden. So hat zum Beispiel ein Abgeordneter der Nazi-Swoboda-Partei Russland mit einem Atomschlag gedroht. "Wir werden unseren Status als Atommacht wiedererlangen und das wird die Sprache ändern. Die Ukraine hat die Technologie und Möglichkeit um ein Atomwaffenarsenal zu erschaffen - für das wir drei bis sechs Monate benötigen," sagte der Abgeordnete Mikhail Golovko.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Das Nazi-Regime droht Russland mit Atomwaffen [Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich denke auch, dass es keine größere offene Aktion gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass diese seltsame Parlament gestürmt wird und das ganze kriminelle Gesocks zunächst mal inhaftiert wird. Fann wird zu klären sein, wer die Morde auf dem Maidan zu vernatworten hat. Das Ergebnis wird dem Westen dann sicherlich nicht zusagen. Vom daher ist es sinnvoll, dass eine internationale Kommission die Vorfälle untersucht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Russland die Provokationen dieser Gaukler im Kiewer Parlament noch lange mitmacht, die "Haftbefehle" aussprechen oder einen auf internationale Rechtsstaatlichkeit machen, obwohl sie sich selbst verfassungswidrig an die Macht geputscht haben.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wenn man die Situation mal näher betrachtet, gab es dazu in Österreich weder eine Volksabstimmung noch eine Abstimmung im Parlament!
Dagegen soll in Krim/Ostukraine das Volk abstimmen!!
Er ist gut beraten, das Selbstbestimmungsrecht in Krim/Ostukraine zu beachten,Putin ist nicht gut beraten....er hätte andere Möglichkeiten* gehabt dem Westen zu trotzen.
Auch wenn er gewinnt, die Zeit wird ihn zum Verlierer machen.
wenn er es ablehnen würde, würde ihn die Geschichte zum Völkerrechtsbehinderer abstempeln,
und zum Deppen der die Stationierung von NATO-Raketen dicht bei Moskau ohne Not zugelassen hätte.
*Vertragsbruch bei Gaslieferungen? Oder Raketen in Kuba und Venezuela?
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.