User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1259 von 32492 ErsteErste ... 259 759 1159 1209 1249 1255 1256 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1269 1309 1359 1759 2259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.581 bis 12.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ach, das kleist'sche Ach. Jetzt fehlt nur noch das deutschnationale Gegröle, dann hast du deine Mutation erfolgreich zum Abschluss gebracht.

Servus umananda
    Mutation...das ist anderen Usern auch schon aufgefallen!!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    marode Wohnungen gibt es in Detroit, Cleveland und co auch genügend und das ganz ohne bösen Putin.
    Die USA sind in einem ganz ueblen Zustand. Da kann man gut sehen, was das private Geldschoepfungsrecht der Familien angerichtet hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Den Geldverleihern gehen langsam die dringend notwendigen Schuldner aus.

Geldschoefung braucht immer wieder neue Kreditnehmer.

Die Zinskurve hat einen Hoechtspunkt erreicht und die angehaeuften Schulden sind wegen des begrenzten Wachstums niemals rueckzahlbar.

Die Familien wissen das. Deshalb muss es jetzt einen Krieg gegen Russland und bald gegen China geben:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie vermitteln wollte wird sie nicht dürfen.
    Ich denke sie wird dürfen. Wenns klappt ist ok, wenn nicht ... hat man seinen Schuldigen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Meine Frage bezog sich nicht auf die Krim, sondern die Aussichten und Erwartungen Russlands zu den nördlich der Krim und östlich von Kiev gelegenen Gebieten mit teilweise mehrheitlich russischer Bevölkerung.
    Schon beantwortet:
    "Was der Westen ausschließt ist Wurst. Abwarten."
    Ein Referendum wird nicht illegal dadurch dass westliche verlogene Verbrecher die Selbstbestimmung der Völker mißachten.

Die Ostukraine abzugeben will Russland sich wohl nicht leisten.
    Von abgeben kann nicht die Rede sein da die Ostukraine garnicht Russland gehört.

Aber ich habe zuletzt schon gepostet, dass sich Regionen der Ostukraine dem Referendum der Krim anschließen wollen.
    Vorher war dort von eigenen Referenden die Rede.

Deshalb mein Rat: Abwarten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du solltest es unterlassen von "wir" zu sprechen wenn du dich meinst. Ich sehe in Rußland keinen Feind.
    Ein beliebter "solidarischer" Schreib- und vor allem Denk-Fehler!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke sie wird dürfen. Wenns klappt ist ok, wenn nicht ... hat man seinen Schuldigen.
    Einen Schuldigen braucht die Politik weltweit praktisch IMMER!!

Mitglied

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Einen Schuldigen braucht die Politik weltweit praktisch IMMER!!
    Na klar. Und in den Deutschen hat sie sogar einen dankbaren Schuldigen bekommen. Hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen müsste, aber gerade auf Grund unserer Geschichte mit Russland sollten wir hier den Ball ganz schön flach halten und nicht noch den großen Klugscheißer spielen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Die maroden Wohnungen gab es schon zur Sowjetära, da Umanda ja bisher kaum in Russland war ist Ihr sicher entgangen, was alles unter der Regierung Putin- Medwejew neu entstanden ist und gemacht wurde.
    Meine Bekannten und Freunde haben sehr gute Wohnungen in Moskau. Einer wohnt sogar nur ein paar Schritte vom Kreml entfernt.

Die Lebensqualitaet kann mitunter sehr hoch sein. Moskau ist eine faszinierdende Stadt und immer in Bewegung. Toll.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Mutation...das ist anderen Usern auch schon aufgefallen!!
    Es ist immer wieder auffallend, wenn ein "Freund" Israels sich mit hasserfüllten Reden gegenüber Israels lebensnotwendigen Partnern hervortut und den Zionismus völlig planlos zu diskreditieren versucht. In Israel gibt es bestenfalls so eine linksextremistische Nische für solche Personen oder aber sie gehören der ultraorthodoxen Riege von betenden Hungerleidern an. Die aber wiederum sind äußerst selten im Netz unterwegs. Das ist ja Teufelswerk in ihren Augen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schon beantwortet:
    "Was der Westen ausschließt ist Wurst. Abwarten."
    Ein Referendum wird nicht illegal dadurch dass westliche verlogene Verbrecher die Selbstbestimmung der Völker mißachten.

Von abgeben kann nicht die Rede sein da die Ostukraine garnicht Russland gehört.

Aber ich habe zuletzt schon gepostet, dass sich Regionen der Ostukraine dem Referendum der Krim anschließen wollen.
    Vorher war dort von eigenen Referenden die Rede.

Deshalb mein Rat: Abwarten.
    Abgeben, weil die Industrie dort weitgehend auf Russland angewiesen ist. Außerdem sind die Verbindungen nach dahin sehr eng.

Wie würde der Jude Yatsenuk auf die referenden reagieren, wenn die eine Abtrennung beschließen (wo aber noch nicht abzusehen ist, ob diese beschlossen wird)?

Er kann es nicht akzeptieren. Dann wird Russland die ukrainischen Versuche zur Enthebung der PArlamente, die Referenden abschlossen, zu nichte machen. Und dann wird es ernst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer