User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1228 von 32492 ErsteErste ... 228 728 1128 1178 1218 1224 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1231 1232 1238 1278 1328 1728 2228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.271 bis 12.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Am Ende bleibt dann nur noch " böse Russen überwachen Telefonate westlicher Politiker" übrig, über den brisanten Gesprächsinhalt wird gar nicht mehr geredet.
    Jedenfalls ist hat sich eines bestätigt: die Mörder und Verbrecher des Maidan sitzen in jetzt in der "Regieung". Wo sind denn jetzt die westlichen Edeldemokraten? Offensichtlich ignorieren sie die Tatsachen einfach. Beim Obimbo verstehe ich das, er ist ja selbst ein Massenmörder und Kriegsverbrecher. Komisch ist auch, daß man von Putin verlangt, sich mit Terroristen an einem Tisch zu setzen. Das ist doch was die westlichen Großkotze bei jeder Gelegenheit strikt abgelehnt haben.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist wirtschaftlich ein Pflegefall........also haben sie gar nix zu sagen.
    Russland wurde provoziert....es macht mich wütend dass das im Westen geleugnet wird.
    Die USA haben sogar Vertragsbruch verübt:

Budapester Memorandum:

Memorandum on Security Assurances

...

3. The United States of America, the Russian Federation, and the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, reaffirm their commitment to Ukraine, in accordance with the principles of the CSCE Final Act,
    to refrain from economic coercion designed to subordinate to their own interest the exercise by Ukraine of the rights inherent in its sovereignty and thus to secure advantages of any kind!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Und so etwas propagiert sonst immer das Selbstbestimmungsrecht der Völker, wahrscheinlich nur dann wenn es euch in den Kram passt....
    Gerade in der Ukraine geht es jetzt um das Selbstbestimmungsrecht der Völker - der Westen will es den Menschen dort vorenthalten!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Handelsboykott gegen Russland, aber da gibt's noch genug Idioten die diese Vorstufe der Kriegserklärung noch als großen Sieg feiern werden.
    Ich begehe jetzt einen individuellen Handelsboykott
    gegen die USA und kuendige mein Playboy Abo.
    Das wird den Verlag und Verleger Hugh Hefner in
    den Ruin treiben.

Ausserdem sind die Frauen aus Russland und der
    Ukraine sexuell attraktiver als die durch Botox und
    Silikon aufgarnierten Ami Weibchen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Die Russen haben ein eigenes Schiff als Blockade vor einer wichtigen Zufahrt einer ukrainischen Marinebasis versenkt

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das was Russland momentan betreibt ist Imperialismus.
    Selbstbestimmungsrecht der Völker ist das Gegenteil von Imperialismus!

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Cetric und wie die Mitläufer alle heißen, hätten das Zeug, Steffen Seibert Konkurrenz zu machen, wären sie nicht so unwichtig. Dass einige "Demokraten" mit so viel Verve dabei sind, kann man nachvollziehen, denn sie sie werden dafür von Soros und Co teilweise richtig gut bezahlt. Dass jemand aber für lau diesen Mist verzapft, lässt tief blicken.

Bevor mir jemand ad personam vorwirft - es geht nicht um die Person Cetric, sondern um den Typus des ewigen Mitläufers, der diesmal auf der Seiten der Guten steht - der "Demokraten" (Putschisten). Das Benutzerkonto Cetric greife ich nur als besonders ekelhaftes, weil scheinmoralisch argumentierendes Beispiel für diesen Typus heraus.

Unserer Elterngeneration wird ja vorwegeworfen: wieso habt ihr euch einlullen lassen? Wieso habt ihr euch in den Krieg reinziehen lassen? Die jetzige Generation hat das Netz und viele andere Möglichkeiten, die meine Eltern nicht hatten - und sie lässt sich teilweise von den Medien trotzdem einlullen und gegen den "Ivan" aufbringen.
    Du merkst nicht mal, daß du in diesem Forum der Mitläufer bist und ich die undankbare Rolle eines Felses in der Brandung spiele.
    Ob sich meine Haltung mit der von euch Putin-Hündchen so verhaßten offiziell deutschen Politik deckt oder nicht ist mir egal und ergibt sich nach Fall, mal ja, mal nein. Du hast mich noch nie begiffen. Freigeist scheint dir völlig unbekannt zu sein. Du lebst in einer Welt von Schubladen.
    Und wenn ich hier einen wesentlichen Beitrag bringe, der einmal mehr eine Putinpropaganda-Lüge entkräftet, schaut ihr gnädig darüber weg, als hätte es das nie gegeben, und fahrt unverdrossen in euerer kindlichen Anbetung des Despoten fort. Hauptsache, 'nicht gegen den Iwan aufbringen lassen', also kuschen was das Zeugs hält.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Russland (und damit meine ich nicht irgendwelche Oligarchen) hat kein Interesse daran , die Ukraine auszurauben.
    "Vorhof", Nachbarstaat, einerlei.
    Russland hat - wie jedes andere Land, das Handel betreibt - ein berechtigtes Interesse daran, dass es seinen Nachbar- und Partnerstaaten gut geht.

Also... leg doch mal bitte dar, inwiefern Russland davon profitieren soll, wenn im Nachbarland Anarchie herrscht.

Irgendwoher muss dein Gedanke ja kommen, dass Russland die Ukraine ausnehmen will. Nur so ein diffuses Gefühl ist nicht gut genug.
    Die Ukraine wurde/wird von jüdischen Multimilliardären wie Timoschenku ausgenommen,
    die 35 Milliarden Schulden entstanden ja nicht aus dem Nichts!

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die rauben sich doch selber aus!
    Die Ukraine wird von jüdischen Multimilliardären wie Timoschenku ausgeraubt,
    die 35 Milliarden Schulden entstanden ja nicht aus dem Nichts!

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Dinge ändern sich nicht wesentlich. Ein User zu sein heißt ja für Verschwörungsliebhaber nukleare Tagträume zum Besten zu geben.

Servus umananda
    ..im Netz kursieren Nachrichten das eine Israelische Sondereinheit auf dem Maidan Hand in Hand mit NAZI's gekämpft haben sollen...?

Advocatus Diaboli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer