User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1211 von 32492 ErsteErste ... 211 711 1111 1161 1201 1207 1208 1209 1210 1211 1212 1213 1214 1215 1221 1261 1311 1711 2211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.101 bis 12.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Ich habe es auch gerade in dem Link gelesen:

Damit ist unstrittig klar das die angeblich bevorstehenden " Terroranschlaege "
    bei den Olympischen Winterspielen nur ein Vorwand waren damit das US Regime
    ihre US Kriegsmarine im Schwarzen Meer in Position bringen kann. Putin wird
    das mit Sicherheit durchschaut haben.

Die Russen und Chinesen sollten als " Strafaktion" alles Kriegsgeraet der USA das
    sich im Schwarzen Meer befindet ohne jede Vorwarnung auf Grund setzen. Das
    Verbrecherregime Amerika muss mal eine anstaendige Abreibung bekommen
    und das vor den Augen der gesamten Welt.
    Die Russen und Chinesen sollten als " Strafaktion" alles Kriegsgerät der USA das
    sich im Schwarzen Meer befindet, ohne jede Vorwarnung auf Grund setzen. Das
    Verbrecherregime Amerika muss mal eine anständige Abreibung bekommen
    und das vor den Augen der gesamten Welt
    Wir schreiben nicht mehr 1960. In welchen Kategorien denkst du noch? Das ist kindisch! Willst Du einen 3.Weltkrieg?

Das ist nicht mehr mein Land

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die neuen Machthaber auf der Krim haben erklärt, dass der am Donnerstag getroffene Beschluss über die Abspaltung von der Ukraine und den Anschluss an Russland ab sofort gilt.
    Jetzt drehen die völlig durch?
    Warum warten sie nicht das Referendum am 16.3. ab?

Der ukrainische Ministerpräsident Arseni Jazenjuk will den Parlamentsbeschluss über die Abspaltung der Krim nicht hinnehmen, dafür gebe es "überhaupt keine Rechtsgrundlage"
    Doch, es gibt das Selbstbestimmungsrecht der Völker!

Die Lage in der Ukraine droht jetzt endgültig aus dem Ruder zu laufen. Übergangspremier Arseni Jazenjuk stellte beim EU-Sondergipfel in Brüssel angesichts der russischen Drohungen klar:
    "Wir sprechen über Krieg"
    .
    Bei einer weiteren Eskalation werde "die ukrainische Regierung und das Militär tätig werden gemäß Verfassung"
    Er droht mit Krieg. Das ist nicht ungefährlich.
    Wenn er angreifen läßt ist auch ein Eingreifen der USA/NATO zu befürchten.

Dass dann auch eine Eskalation zu WKIII möglich ist, hatte ich schon vor vielen Tagen gepostet.
    Eskalationen haben es an sich, dass sie schwer zu stoppen sind!

Die gleiche Gefahr gab/gibt es, wenn IsraHell einen Angriffskrieg gegen den Iran startet,
    und dann bei entsprechender Rache des Iran die USA helfen "müssen".
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Ich habe es auch gerade in dem Link gelesen:

Damit ist unstrittig klar das die angeblich bevorstehenden " Terroranschlaege "
    bei den Olympischen Winterspielen nur ein Vorwand waren damit das US Regime
    ihre US Kriegsmarine im Schwarzen Meer in Position bringen kann. Putin wird
    das mit Sicherheit durchschaut haben.

Die Russen und Chinesen sollten als " Strafaktion" alles Kriegsgeraet der USA das

ach ABAS das sind nur mediale Drohgebärden von allen Seiten..

da wird sich Nichts abspielen..Jeder will als Sieger da raus..:-))
    am Ende steht ein Kompromiss..
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von fleißmeise Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du hast mich nicht richtig verstanden. Ich wollte damit nur aufzeigen, das Kampfkraft gegen pure Masse keine Chance hatte ohne dabei den Kampf deutscher Soldaten zu schmälern.

Desweiteren stehe ich ganz auf Putins Seite und hoffe das er diesen US-gesteuerten Wahnsinn weiterhin besonnen entgegentritt. Uns Deutschen sollte klar sein, das ein Krieg in Europa den entgültigen Untergang unseres Volkes bedeutet.
    Meine Meinung!
    Untergang wird wohl ausfallen....begrenzte Auseinandersetzungen nicht.
    In Hamburg sind keine entsprechenden Waffen gelagert, somit bin ich doch relativ sicher...
    Der Süden könnte ein Bömbchen abbekommen...na ja, was solls.....

Mitglied

Zitat Zitat von fleißmeise Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du hast mich nicht richtig verstanden. Ich wollte damit nur aufzeigen, das Kampfkraft gegen pure Masse keine Chance hatte ohne dabei den Kampf deutscher Soldaten zu schmälern.

Desweiteren stehe ich ganz auf Putins Seite und hoffe das er diesen US-gesteuerten Wahnsinn weiterhin besonnen entgegentritt. Uns Deutschen sollte klar sein, das ein Krieg in Europa den entgültigen Untergang unseres Volkes bedeutet.
    Meine Meinung!
    Einen Krieg in Europa wird es nicht geben. Und wenn doch, sind wir dank Steinmeier und Co. wieder die Schuldigen. Keiner will dieses heiße Eisen anfassen und kommen mit der Begründung dass Deutschland als stärkstes europäisches Land die Fäden ziehen soll. Merkwürdigerweise fordern unsere europäischen "Freunde" das nicht wenn es um andere Dinge geht. Hier werden schon im Vorfeld die Sieger- und Verliererrollen verteilt.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Logisch war die Wehrmacht die beste Armee der Welt. Frage einfach mal amerikanische, französische, oder britische Historiker!

Das ist nicht mehr mein Land

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von ABAS [Links nur für registrierte Nutzer] Die Russen und Chinesen sollten als " Strafaktion" alles Kriegsgeraet der USA das
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wir schreiben nicht mehr 1960. In welchen Kategorien denkst du noch? Das ist kindisch! Willst Du einen 3.Weltkrieg?
    Er will wohl 5 Jahre Gefängnis wegen Kriegshetze!

StGB § 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg
    Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt,
    wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Logisch war die Wehrmacht die beste Armee der Welt. Frage einfach mal amerikanische, französische, oder britische Historiker!
    Die gelten nicht. Man fragt lieber Knopp, Heer und Co.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Einen Krieg in Europa wird es nicht geben. Und wenn doch, sind wir dank Steinmeier und Co. wieder die Schuldigen. Keiner will dieses heiße Eisen anfassen und kommen mit der Begründung dass Deutschland als stärkstes europäisches Land die Fäden ziehen soll. Merkwürdigerweise fordern unsere europäischen "Freunde" das nicht wenn es um andere Dinge geht. Hier werden schon im Vorfeld die Sieger- und Verliererrollen verteilt.
    Mit welcher expliziten Begründung soll der Opferstaat Bundesrepublik Deutschland eine Schuld in einem Krieg erhalten? Ist doch lächerlich.
    Die Bundeswehr kann maximal das Bundesheer besiegen oder Liechtenstein besetzen, das wars, daraus stilisiert man keinen Schuldigen mehr, Menschen haben keinen Plan von Politik und Wirtschaft, die sehen nur Panzer rollen oder nicht rollen, damit kann die Bundeswehr nicht wirklich dienen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Gestern noch hat Cetric geleugnet dass das Telefonat überhaupt echt ist. .
    Cetric und wie die Mitläufer alle heißen, hätten das Zeug, Steffen Seibert Konkurrenz zu machen, wären sie nicht so unwichtig. Dass einige "Demokraten" mit so viel Verve dabei sind, kann man nachvollziehen, denn sie sie werden dafür von Soros und Co teilweise richtig gut bezahlt. Dass jemand aber für lau diesen Mist verzapft, lässt tief blicken.

Bevor mir jemand ad personam vorwirft - es geht nicht um die Person Cetric, sondern um den Typus des ewigen Mitläufers, der diesmal auf der Seiten der Guten steht - der "Demokraten" (Putschisten). Das Benutzerkonto Cetric greife ich nur als besonders ekelhaftes, weil scheinmoralisch argumentierendes Beispiel für diesen Typus heraus.

Unserer Elterngeneration wird ja vorwegeworfen: wieso habt ihr euch einlullen lassen? Wieso habt ihr euch in den Krieg reinziehen lassen? Die jetzige Generation hat das Netz und viele andere Möglichkeiten, die meine Eltern nicht hatten - und sie lässt sich teilweise von den Medien trotzdem einlullen und gegen den "Ivan" aufbringen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer