Spiegel 25.2.2014:
Spiegel gestern Abend:Scharfschützen am Maidan: Geheimdokumente enthüllen Janukowitschs blutigen Plan
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Scharfschützen auf dem Maidan: Heikles Telefonat zwischen Ashton und estnischem Minister veröffentlicht
Wer waren die Scharfschützen auf den Dächern um den Maidan in Kiew? In einem abgehörten Gespräch mit der EU-Außenbeauftragten Ashton hat Estlands Außenminister angedeutet, die neue Regierung in Kiew könne mit ihnen zu tun haben. Jetzt dementiert er diese Interpretation energisch.
Immer noch im Propaganda-Modus.
Auf das Nachrichten(dienst)magazin ist halt Verlass.
Nö. Tut er nicht.Jetzt dementiert er diese Interpretation energisch.
Drecks Spiegel.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Bitte weiter verbreiten:
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Na dann laß sich schön gegen den bösen Imperialisten Putin hetzen von deinen "linken" Freunden in Washington.
Es ist wirklich kaum noch auszuhalten. Wenn Engels im Vorwort zur polnischen Ausgabe des komm. Manifests schreibt, die Wiederherstellung eines polnischen Nationalstaats wäre zu begrüßen, dann würden heutige Linke vermutlich "NATIONALIST" brüllen und den russischen Zaren unterstützen, ist ja so schön internationaaaaal gewesen, das Zarenreich.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)