Ja, das ist diesmal sogar großer Mist. Bei Sprecher muss eben die Geschichte zum Weltbild passen. Dabei bieten Holodomor, Kriegskommunismus und die russ.-sowj. Invasion der Ukraine, den Sprecher nicht als Ukr. Unabhängigkeitskrieg kennt, erstaunliche Parallelen. Aber hier gilt: Sobald Moskau seine Gefolgsleute auf der gesamten Welt zum Extremismus aufruft, kommen sie herbei und führen die Propaganda-Banner an. Diese schöne Metapher hat schon Gärtner eingebracht.
Ich darf das Kompliment verdoppelt zurückgeben.
Du warst das, der auf jeden Post zum Thema mit Thema-Entführungsansätzen zu deinen Lieblingsbaustellen antworten muß, immer völlig sinnfrei, und bist dann knatschig, wenn man dir nicht den Gefallen tut hier ein Subthema Drohnen/Obama/Irak/Syrien/Kaschmir und wie deine Verirrungen noch lauten mitzumachen.
Und ob ich Argumente bringe, und zwar nicht zu knapp. Auf der Diffamierungsstrategie, dem Opponenten nachzureden er habe keine (echten/profunden/belegbaren/faire/schlagkräftige/sachliche/blabla) Argumente, liegt bereits tonnenschwerer Staub. Wenn du mir irgendwie das Wasser reichen willst, dann versuch es doch mal mit Wettschwimmen. Und leg diese Schwimmflügel ab.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Von welchen Habenichtsen redest Du?
Das die Redefreiheit immer kleiner wird steht außer Frage. Das der Deutsche Bürger mehr denn je kontrolliert wird auch. Aber wo um alles in der Welt ist es anders und besser? Eine handvoll Staaten wird es sicher geben, ist aber kein Grund ständig zu meckern.
[SIGPIC][/SIGPIC]