User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1124 von 32492 ErsteErste ... 124 624 1024 1074 1114 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1134 1174 1224 1624 2124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.231 bis 11.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche Fotomontagen gabs ja mit Assad auch, kommt stets aus der selben Ecke.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Klar nur 1941 war die Sowjetunion plötzlich der grosse Friedensengel dem man mit Waffenlieferungen beistehen musste.
    Wo habe ich das den behauptet?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Solche Fotomontagen gabs ja mit Assad auch, kommt stets aus der selben Ecke.
    Link 2 soll Assad darstellen, sogar von Gaddafi gibt's das.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Was für eine Scheiße laberst du eigentlich?

Ja, das ist diesmal sogar großer Mist. Bei Sprecher muss eben die Geschichte zum Weltbild passen. Dabei bieten Holodomor, Kriegskommunismus und die russ.-sowj. Invasion der Ukraine, den Sprecher nicht als Ukr. Unabhängigkeitskrieg kennt, erstaunliche Parallelen. Aber hier gilt: Sobald Moskau seine Gefolgsleute auf der gesamten Welt zum Extremismus aufruft, kommen sie herbei und führen die Propaganda-Banner an. Diese schöne Metapher hat schon Gärtner eingebracht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das ist schon starker Tobak....n.
    Moin Cetric,

sach mal, cher Cetric: Wie regiert denn die Putinistenfraktion auf diese Provokation der EU/USA, dass sie immer noch keinen Krieg gegen Putins Friedensreich begonnen hat? (War schindern hab jetzt erst Zeit fürs Forum)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Link 2 soll Assad darstellen, sogar von Gaddafi gibt's das.
    OK den 2. Link hatte ich nicht angeklickt.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Jetzt muß Cetric wieder weiterplappern. Das schlimme an Leuten wie Maxvorstadt & Co. oder Cetric ist nicht, daß sie anderer Meinung sind, das ertrage ich bestens. Das schlimme ist, sie sind absolut unfähig, eine Diskussion zu führen. Sie sagen A, ich sage (mit Beispiel) B und fordere ein Beispiel für A und sie kommen mit C. Man nennt die Oligarchin Julia eine Milliardärin die auf keinen Fall die Interessen irgendwelcher Bürger im Sinne hat und Leute halten es für eine Diskussion/Gegenargument darauf hinzuweisen, daß sie nur 937 Millionen besitze.
    Ich darf das Kompliment verdoppelt zurückgeben.
    Du warst das, der auf jeden Post zum Thema mit Thema-Entführungsansätzen zu deinen Lieblingsbaustellen antworten muß, immer völlig sinnfrei, und bist dann knatschig, wenn man dir nicht den Gefallen tut hier ein Subthema Drohnen/Obama/Irak/Syrien/Kaschmir und wie deine Verirrungen noch lauten mitzumachen.
    Und ob ich Argumente bringe, und zwar nicht zu knapp. Auf der Diffamierungsstrategie, dem Opponenten nachzureden er habe keine (echten/profunden/belegbaren/faire/schlagkräftige/sachliche/blabla) Argumente, liegt bereits tonnenschwerer Staub. Wenn du mir irgendwie das Wasser reichen willst, dann versuch es doch mal mit Wettschwimmen. Und leg diese Schwimmflügel ab.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Ja, das ist diesmal sogar großer Mist. Bei Sprecher muss eben die Geschichte zum Weltbild passen. Dabei bieten Holodomor, Kriegskommunismus und die russ.-sowj. Invasion der Ukraine, den Sprecher nicht als Ukr. Unabhängigkeitskrieg kennt, erstaunliche Parallelen. Aber hier gilt: Sobald Moskau seine Gefolgsleute auf der gesamten Welt zum Extremismus aufruft, kommen sie herbei und führen die Propaganda-Banner an. Diese schöne Metapher hat schon Gärtner eingebracht.
    ich finde es hierzuforum von einigen Rechts aussen komisch wie man sich über ukrainische Rechtsextremisten aufregt...

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mir wäre eine "arme" Heimat, d.h. ein Land das nicht so mit Plastik-Glitzer-Glimmer-Luxus zugekleistert ist, dafür aber eine ehrliche und anständige Regierung und ein gesundes Miteinander hat lieber als ein goldener Käfig ohne Werte und Moral. Ein solches Land wäre in meinen Augen tausendmal reicher als die BRDDR.

Das alte Deutschland, das ich als Kind noch kennen durfte war noch nicht so brddr-isiert aber tausendmal lebenswerter als das heutige, wo jeder seinen Nachbarn übertrumpfen und ausstechen will, wo jeder nur hinter dem Materiellen herrennt und wo es - ich scheue nicht davor zurück, das Wort zu verwenden - keine Volksgemeinschaft mehr gibt.
    Ja das sind die Errungenschaften der EU (Europäische Gemeinschaft) ..... schon in sich ein Widerspruch.....wie kann es Gemeinschaft geben von Menschen die nicht die gleiche Sprache sprechen und vollkommen andere Werte haben.

FUCK the EU
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 57 Jahren Wessi. Die Freiheit wird immer kleiner.
    Früher gab es mal anonyme Konten in Deutschland.
    Schon crazy wenn Habenichtse von Freiheit quäcken, weil sie zur Reise auf den Ballermann keine Republickflucht begehen.
    Man hatte mehr Redefreiheit. Die Zensur war kaum vorhanden usw usf
    Von welchen Habenichtsen redest Du?
    Das die Redefreiheit immer kleiner wird steht außer Frage. Das der Deutsche Bürger mehr denn je kontrolliert wird auch. Aber wo um alles in der Welt ist es anders und besser? Eine handvoll Staaten wird es sicher geben, ist aber kein Grund ständig zu meckern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer