“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Russen und Chinesen zahlen allerdings nicht in US-Dollar, sondern produzieren im eigenen Land zu günstigeren Kosten. Interessant sind auch die Pro-Kopf-Ausgaben. Dabei liegt Saudi-Arabien meines Wissens an der Spitze.
Um aber zum Thema zurückzukommen. Die Ukraine ist nicht Mitglied der NATO, weshalb Deutschland im Falle eines Angriffs auf die Ukraine keinerlei Verpflichtungen gegenüber der Ukraine oder der Nato hat. Sollte ein Angriff von Seiten der NATO erfolgen hat Deutschland auch keine verpflichtungen weil es sich bei der NATO um ein Verteidigungsbündnis handelt und kein Angriffsbündnis.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Die russischen Krim-Soldaten gehören von der UNO zu Blauhelmis erklärt und fertig. Ganz einfach.
Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)
heyam dukham anagatam
Lass ihn doch weiter jodeln und ueber das US Regime jubeln
derweil das gesamte Publikum der Weltoeffentlichkeit ob der
Schaendlichkeit der Vorgehensweise das US Regime bei seiner
erbaermlichen Show ausbuht und auspfeift bis auch der letzte
Vorhang fuer die Pusher und Poser der USA gefallen ist.
Die US Show wird genauso ausgehen wie die Truman Show
und die Regie der US Show wird genauso verbluefft wie bloed
am Ende vor dem Publikum und den Akteuren stehen, die sich
nicht weiter ausnutzen, vorfuehren und unterdruecken lassen
sondern unbeugsam und konsequent den eigenen Weg in die
tatsaechliche Freiheit gehen.
Die Europaer haben das unanfechtbare, natuerliche Recht
zum Nationbuilding genau wie es die Amerikaner,
Chinesen, Inder und auch Israelis wahrgenommen haben.
Geändert von ABAS (05.03.2014 um 14:16 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Welche sollen denn das bitte sein? Kein Gas, kein Öl mehr in Russland kaufen? Oder vielleicht Ausfuhrstop der USA nach Russland? Ausfuhrstop Deutschlands nach Russland wird woh nicht kommen. Vor einigen Jahren war ich in der Türkei, geschäftlich ist klar. In der Nähe war eine Amibasis und ich fragte den Chef meines Kunden, warum er denn nicht seine Anlagen und Maschinen in den USA kauft, so mehr im Scherz. Da wurde der richt fuchsig und schimpfte: mit dem Mist kommen mir die Amivertreter alle Nasen lang ins Haus, aber was soll ich denn in den USA kaufen außer Chevrolet und Coca Cola. Naja ich hab vermieden zu Lachen, ist mir aber schwer gefallen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Das werden sie. Das absolut unbestechliche Karma wird sie dann durch erneuerte Geburt in einer lehrreichen Lage zurück in die Welt entlassen.
Ich werde nach meinem Ableben dort mal schauen obs eine Asylbehörde gibt.
Auf einem Planeten voller Vollidioten möcht ich nicht mehr erscheinen müssen....
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118