User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1084 von 32492 ErsteErste ... 84 584 984 1034 1074 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1094 1134 1184 1584 2084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.831 bis 10.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ...hauptsache die vorteile einer demokratie nützen.....und eine diktatur hochjubeln. traurig.
    Das Problem ist nur: Falls diese Drahtzieher des Putschs in der Ukraine einmal die globale Kontrolle erlangen sollten (worauf sie offensichtlich aus sind und was Gott verhüten möge), dann hat es sich ganz schnell mit "Demokratie".

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die hunderttausenden Natototen von 2001 bis aktuell geben mir zu bedenken. Kein Warschauer Pakt weit und breit und dennoch Angriffe über Angriffe an verschiedenen Ecken der Welt.
    Naja....Nase rümpf....

Nicht so haltlos übertreiben - dann wirkt die an sich wahre Nachricht nicht mehr ganz so gut.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Was Russland in der Ukraine getan hat, ist falsch"

Die Moderatorin des staatlichen Senders "Russia Today" übt im Fernsehen Kritik am Vorgehen Moskaus – eine Ungeheuerlichkeit in Putins Reich

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich meine mal, du hast überhaupt nocht nichts begriffen, wie etliche sonst noch, welche die Zion-faschistische Junta in Kiev decken. Noch nicht aufgefallen? Normalerweise schreit der Westen immer sehr laut wenn eine Demokrtisch gewählte Regierung gestürzt wird, oder doch nur wenn diese Rgierung immer "Hurra Amerika" geschrieen hat? Überleg mal wieviel Demokratien der Zion-Verbrecherstaat USA in den letzten 20 Jahren vernichtet hat, von der Zerstörung von nicht Demokratischen Staaten, die aber sehr gut funktioniert haben, ganz zu schweigen. Deine angebetete Pleitebude USA mit den Zions in NY, sind die Verweser dieser, unserer Welt.
    Im Moment findet in der Ukraine das statt, was die Zionbande in NY nach der Verstaatlichung von Jucos verkündet hat, nämlich die Isolierung Russlands von Westeuropa. Fernziel ist die Kontrolle über die Russischen Bodenschätze, dieser feuchte Traum ist ja nun mit der Verhaftung von Chordorkwski geplatz und hat Rothschild und Co etliche Mrd Dollar gekostet. Nimm mal zur Kenntnis, in der heutigen Zeit, dreht sich Alles ausschließlich am Bodenschätze, außer in Korea, da können die Amis bis heute nicht verkraften, daß sie den Arsch voll gekriegt haben.

Mit dem Bau der Ostseepipiline, hat Russland den Zions erstmal einen Strich durch die Rechnung gemacht, Ich erinnere an das Geschrei, vor Allem von Polen, weil sie keine Durchleitungs-Gebüren mehr kassieren können. Noch zu erwähnen, daß zu Timoschenkos Zeiten die Drecksbande in der Ukraine einfach die Ventile nach Westeurope geschlossen hat und unsere Zionsten-Knechte im Westen, Russland, Russland brüllten, aber genau wissend, daß die Tiomoschnko Verbrecher dafür verantworlich waren. Meiner Meinung nach gibt noch viel mehr was bei der jetzigen Situation in der Ukraine zu berücksichtigen wäre, man sollte also mit Vorurteilen vorsichtig sein.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Staatsschulden bzw. akute Finanzierungslücken von Staatshaushalten funktionieren nicht ganz wie bei Dir und mir. Bei der Re-Finanzierung können Dinge in die Waagschale gelegt werden, die Du und ich nicht in dieselbe legen können. Beispielsweise die Bewertung von Bodenschätzen, die ja in der Ukraine in Form von Kohle und noch nicht erschlossenem Erdgas nicht unerheblich vorkommen. Daraufhin vergibt der IWF Finanzierungsgarantien, die darauf spezialisierte Banken dann in "Real"geld auszahlen. Ich halte das "35 Milliarden" Geschrei aus Kiew für reines "fishing for sympathy".

Griechenland hat hunderte Milliarden Euro sinnlos verschlungen, wo waren denn da die Jodlerkönige und Trantors hierzuforum?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    RUSSLAND FÜHRT ATOMRAKETENTEST DURCH!

In Astrachan im Süden Russlands wurde eine mit Nuklearsprengköpfen bestückbare Interkontinentalrakete gezündet, die nach ihrem Testflug planmäßig in Kasachstan einschlug - offenbar als Demonstration militärischer Stärke gegenüber dem Westen.

Das hatten wir schon zur Genüge.

Sie war nicht bestückt, keine Nuklearexplosion, obwohl unverantwortliche, hetzerische, verlogene Medien mit dem Foto einer solchen hausieren gingen.

Und der Test war lange vorher angemeldet worden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    du suchst einen führer, mangels gefestigter persönlichkeit. hau ab und geh nach russland. bis jetzt habe ich dich als diskutanten mit niveau betrachtet....das hast du mit dem post eleminiert. dank deiner ausdrucksweise beweist du mir, wie sehr ich recht hatte. wenns denn sein soll, sollte man dich an der hand nehmen , um dich aufs leben als selbständiger, selbst denkender unabhängiger mensch vorzubereiten.
    es ist schon schauderhaft, wenn man sieht, wie wenig du die unterschiedlichen verhältnisse auf der welt werten kannst.....hauptsache die vorteile einer demokratie nützen.....und eine diktatur hochjubeln. traurig.
    soweit mir bekannt wurde Putin mit demokratischer Mehrheit seines Riesenlandes gewählt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    RUSSLAND FÜHRT ATOMRAKETENTEST DURCH!

In Astrachan im Süden Russlands wurde eine mit Nuklearsprengköpfen bestückbare Interkontinentalrakete gezündet, die nach ihrem Testflug planmäßig in Kasachstan einschlug - offenbar als Demonstration militärischer Stärke gegenüber dem Westen.

Das hatten wir schon zur Genüge.

Sie war nicht bestückt, keine Nuklearexplosion, obwohl unverantwortliche, hetzerische, verlogene Medien mit dem Foto einer solchen hausieren gingen.

Und der Flug war lange vorher bekannt gegeben worden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Griechenland hat hunderte Milliarden Euro sinnlos verschlungen, wo waren denn da die Jodlerkönige und Trantors hierzuforum?
    da war ich hier...du kannst gerne nach meinen beiträgen suchen....ich bin ein eurogegner...seit es den gedanken des euros gibt....deswegen sehe ich noch lange nicht das heil in russland oder bei sonst irgendeinem möglichen führer.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Niemand kann Putin stürzen oder Russland den Krieg erklären. Russland ist Atommacht. Die Amis kommen ja nicht einmal in Afghanistan oder Irak zurecht.
    Selbst diese Brocken waren zu groß. Die USA sollten nicht so große Töne spucken während zig Millionen Amerikaner hungern und ganze Städte bankrott gehen.
    Dort geht momentan alles vor die Hunde.
    Letzte Zuckungen einer sterbenden Weltmacht.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Das ist allerdings sehr richtig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer