Ausführlicher Artikel über die Krim mit vielen Links:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
[QUOTE] Ich such keinen Führer....schlecht geträumt. Er ist besser wie Merkel, so what.
Deine Russenphobie hat null Niveau.bis jetzt habe ich dich als diskutanten mit niveau betrachtet....das hast du mit dem post eleminiert.
Mann ich hab halt mehr Ahnung von Russland wie du. Noch dazu schlecht belesen.dank deiner ausdrucksweise beweist du mir, wie sehr ich recht hatte. wenns denn sein soll, sollte man dich an der hand nehmen , um dich aufs leben als selbständiger, selbst denkender unabhängiger mensch vorzubereiten.
Soso Russland ist also keine Demokratie ?es ist schon schauderhaft, wenn man sieht, wie wenig du die unterschiedlichen verhältnisse auf der welt werten kannst.....hauptsache die vorteile einer demokratie nützen.....und eine diktatur hochjubeln. traurig.
Die BRD schon ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Manchmal fragt man sich schon warum sich alle um diesen verschuldeten Haufen Ukrainer reissen?
Die schönen Frauen allein können es doch auch nicht sein.
Vermutlich ahnen wir alle nicht welche Bodenschätze in diesem Land weltweit ihrer Vermarktung harren.
Und Freiheit und Demokratie bringen nur eines .....einen Haufen Ärger!
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
was für ein quatsch. die leute wollten ein besseres freieres leben haben. das ich das dir als vermutlich brandenburger sagen muß, ist schon traurig. vermutlich bist du so jung, das du die ^^vorzüge^^ der ddr und des kommunismus nicht kennengelernt hast.
alleine die mauertoten müssten dir zu denken geben......aber mitm denken, ist das halt so eine sache.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118