Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Abigail Suzanne "Abby" Martin, Moderatorin des russischen Staatssenders "Russia Today", konnte die mediale Gleichschaltung der russischen Medien einfach nicht mehr ertragen. Zum Ende ihrer 30-minütigen Nachrichtensendung "Breaking the Set" platzte es aus ihr heraus: "Was Russland in der Ukraine getan hat, ist falsch!"
Die 29-jährige gebürtige Kalifornierin pochte live in einem staatlich finanzierten russischen TV-Sender darauf, eine eigene Meinung zu haben und diese auch kundzutun. "Ich kann gar nicht stark genug betonen, wie sehr ich jegliche Aggression gegen einen souveränen Staat ablehne", sagte die für ihre mutigen und unkonventionellen Moderationen bekannte Amerikanerin. "Militärische Intervention ist nie eine Antwort. Ich werde hier nicht sitzen und eine militärische Aggression entschuldigen oder verteidigen", sagte die sichtlich aufgebrachte Moderatorin. Sie beendete ihren etwas mehr als eine Minute dauernden Gefühlsausbruch mit einer Solidaritätsbekundung an das ukrainische Volk, das sich derzeit inmitten eines "globalen Schachspiels" wiederfinde. Die Ukrainer seien die wahren Verlierer. Dazu gehören Mut und unabhängiges Denken. Beides ist nicht besonders verbreitet in der russischen Medienlandschaft. Die meisten russischen Medien nehmen ihre Funktion als gesellschaftliches Korrektiv schon seit Langem nicht mehr wahr. In dieses Vakuum stoßen überraschend die alten Größen und Autoritäten der Musikszene. Dabei gehen sie nicht nur mit der Regierung sondern gleich noch mit den Medien selbst hart ins Gericht.
Man darf gespannt sein wie lange sie ihren Job noch behalten wird, bzw wie lange sie noch in Freiheit bzw überhaupt leben darf.
aber für die Putinisten hier gilt ja was die russischen Medien schreiben und berichten ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Schäuble hat schon einmal 2,5 Milliarden Euro gefunden, die man, statt sie für das kranke Fußvolk zu verschwenden, in andere Kanäle umleiten kann:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Demokratie kann man nicht essen und Demokratie bezahlt auch offene Rechnungen nicht. Dass man nie etwas von dir zu explodierenden Preisen in der Eurozone liest, Massenverarmung usw, du aber angekrochen kommst wenn es darum geht Russland den Krieg zu erklären zeigt doch deutllich wie du tickst, nämlich nicht sauber.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.