User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1081 von 32492 ErsteErste ... 81 581 981 1031 1071 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1091 1131 1181 1581 2081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.801 bis 10.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Mich amüsiert immer wenn man berichtet, wie "luxoriös" Herrscher gelebt und regiert haben, nachdem man sie weggebombt hat. Da wird immer ein Müll veranstaltet, ekelhaft.
    Aber wenn ich mir Dokus und Berichte über das Weiße Haus anschaue, also, der Präsident der USA lebt da auch nicht bescheidener.
    Wie die Schattenregierung der USA lebt, davon kann selbst ein US-Präsident nur träumen, selbst russische Oligarchen dürften dagegen noch wie Hartz-4 Empfänger wirken. Und alles schön aus dem Knochenmark der Völker rausgesaugt....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und wo ist da jetzt der Unterschied zu deinen geliebten USA?
    also um westdeutschland mußten wir keine mauer bauen...und weist du, was noch merkwürdiger ist.......die leute kamen freiwillig zu uns oder in die usa....woran das wohl liegt. hoffentlich ist das nicht zuviel zum denken für dein spatzenhirn.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    also um westdeutschland mußten wir keine mauer bauen...und weist du, was noch merkwürdiger ist.......die leute kamen freiwillig zu uns oder in die usa....woran das wohl liegt. hoffentlich ist das nicht zuviel zum denken für dein spatzenhirn.
    Die Leute kamen weil sie Geld wollten, harte Währung und Individualismus. Die Schwächen des menschlichen Charakters, die weiß der Westen zu nutzen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wird man in westlichen Redaktionsstuben nie zu Ohren bekommen, da haben Leute mit einer staatskritischen Meinung gleich von Anfang an keine Chance.
    Abigail Suzanne "Abby" Martin, Moderatorin des russischen Staatssenders "Russia Today", konnte die mediale Gleichschaltung der russischen Medien einfach nicht mehr ertragen. Zum Ende ihrer 30-minütigen Nachrichtensendung "Breaking the Set" platzte es aus ihr heraus: "Was Russland in der Ukraine getan hat, ist falsch!"

Die 29-jährige gebürtige Kalifornierin pochte live in einem staatlich finanzierten russischen TV-Sender darauf, eine eigene Meinung zu haben und diese auch kundzutun. "Ich kann gar nicht stark genug betonen, wie sehr ich jegliche Aggression gegen einen souveränen Staat ablehne", sagte die für ihre mutigen und unkonventionellen Moderationen bekannte Amerikanerin. "Militärische Intervention ist nie eine Antwort. Ich werde hier nicht sitzen und eine militärische Aggression entschuldigen oder verteidigen", sagte die sichtlich aufgebrachte Moderatorin. Sie beendete ihren etwas mehr als eine Minute dauernden Gefühlsausbruch mit einer Solidaritätsbekundung an das ukrainische Volk, das sich derzeit inmitten eines "globalen Schachspiels" wiederfinde. Die Ukrainer seien die wahren Verlierer. Dazu gehören Mut und unabhängiges Denken. Beides ist nicht besonders verbreitet in der russischen Medienlandschaft. Die meisten russischen Medien nehmen ihre Funktion als gesellschaftliches Korrektiv schon seit Langem nicht mehr wahr. In dieses Vakuum stoßen überraschend die alten Größen und Autoritäten der Musikszene. Dabei gehen sie nicht nur mit der Regierung sondern gleich noch mit den Medien selbst hart ins Gericht.

Man darf gespannt sein wie lange sie ihren Job noch behalten wird, bzw wie lange sie noch in Freiheit bzw überhaupt leben darf.

aber für die Putinisten hier gilt ja was die russischen Medien schreiben und berichten ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Was Russland in der Ukraine getan hat, ist falsch"

Die Moderatorin des staatlichen Senders "Russia Today" übt im Fernsehen Kritik am Vorgehen Moskaus – eine Ungeheuerlichkeit in Putins Reich

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sowas würde ich mir auch mal von unseren deutschen ArschkriecherModeratorInnen wünschen!!!!

Seltsamerweise vertreten die auch alle eine Einheitsmeinung.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Schäuble hat schon einmal 2,5 Milliarden Euro gefunden, die man, statt sie für das kranke Fußvolk zu verschwenden, in andere Kanäle umleiten kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Man darf gespannt sein wie lange sie ihren Job noch behalten wird, bzw wie lange sie noch in Freiheit bzw überhaupt leben darf.

aber für die Putinisten hier gilt ja was die russischen Medien schreiben und berichten ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
    Die russischen Medien berichten dies und das, in deutschen Medien findest du überall nur eine einzige Story. Du willst doch jetzt nicht allen Ernstes andeuten, dass deutsche Medien objektiver sind, oder?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    du suchst einen führer, mangels gefestigter persönlichkeit. hau ab und geh nach russland. bis jetzt habe ich dich als diskutanten mit niveau betrachtet....das hast du mit dem post eleminiert. dank deiner ausdrucksweise beweist du mir, wie sehr ich recht hatte. wenns denn sein soll, sollte man dich an der hand nehmen , um dich aufs leben als selbständiger, selbst denkender unabhängiger mensch vorzubereiten.
    es ist schon schauderhaft, wenn man sieht, wie wenig du die unterschiedlichen verhältnisse auf der welt werten kannst.....hauptsache die vorteile einer demokratie nützen.....und eine diktatur hochjubeln. traurig.
    Demokratie kann man nicht essen und Demokratie bezahlt auch offene Rechnungen nicht. Dass man nie etwas von dir zu explodierenden Preisen in der Eurozone liest, Massenverarmung usw, du aber angekrochen kommst wenn es darum geht Russland den Krieg zu erklären zeigt doch deutllich wie du tickst, nämlich nicht sauber.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kultur, Heimat sind Werte, die mehr bedingen, als es sich in Geld aufwiegen lässt.

---
    ...schön gesagt..
    mein Portemonnaie ist mein Vaterland..:-))
    Advocatus Diaboli

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

Ich weiß dass westliche Medien ununterbrochen lügen, bzw. wichtige Infos dem Bürger vorenthalten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer