User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 975 von 32492 ErsteErste ... 475 875 925 965 971 972 973 974 975 976 977 978 979 985 1025 1075 1475 1975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.741 bis 9.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja die haben von fast 1Mio Flüchtlinge gesprochen - soviel zur Glaubwürdigkeit der russischen Medien, eigentlich müsste da dem letzten dämlack auffallen das das uU mit den freien neutralen Medien in Russland nicht so hinhaut, aber soweit sind die hiesigen Forenteilnehmer wohl noch nicht.
    Ja...na klar ist das Propaganda was die Russen da machen, vielleicht haben die Journalisten bei der Ausbildung an der Uni sogar denselben Kurs besucht wie unsere Schmierfinken, wer will es ihnen verdenken...glaubst du der westlichen Medienmeute ist mit der Wahrheit beizukommen...?..ich glaube nicht!!

Es gab mal eine Zeit, da hatte die ARD wirklich gute Auslandsreporter in Russland, ich erinnere nur an Gerd Ruge, Sabine Krone-Schmalz, Sonja Mikich... sie haben immer versucht seriös und objektiv aus dem Land zu berichten, ohne diese westliche Überheblichkeit und Arroganz, welche dann mit dem unseligen Thomas Roth, Mitte der Neunziger Einzug hielt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Euch Gangstern ist doch alles Recht um irgendwelche erfundenen Gründe zu finden um einzumarschieren.
    Bedrohung der Russen auf der Krim, ihr seit noch GUS und darum darf ich einmarschieren, ,,,
    Ihr seit einfach nur so lächerlich, aber was will man von paranoiden VTlern auch erwarten....
    Gangster und paranoid fällt auf dich zurück!

Dummerle: Ein paar Soldaten zum Schutz gegen Terroristen, was die örtliche Polizei nicht leisten kann,
    auf Bitten des demokratisch legitimierten Präsidenten, ist keine Militärintervention!

Der Präsident des russischen Unterhauses, Sergej Naryschkin, sagte,
    derzeit bestehe "keine Notwendigkeit", von Russlands Recht zu einer Militärintervention Gebrauch zu machen.
    Der Föderationsrat, das russische Oberhaus, hatte am Samstag einem Antrag von Staatschef Wladimir Putin
    für eine militärische Intervention in der Ukraine zum Schutz der dort lebenden Russen stattgegeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Den USA genügen Lügen um einen Angriffskrieg zu führen, siehe Beispiel Irak.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Die Bewachung durch eine Einheit ex-sowjetischer Sonderkräfte ist genau weshalb nötig? - Weil dein Herrchen ihr nach dem Leben trachtete. Findest du das nicht grotesk für einen 'lupenreinen Demokraten'?
    Hirngespinste
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Aus dem Text geht klar hervor, aus welcher Richtung die Schüsse in den Kopf fielen. Mußt du nur lesen. Dort wo sich die Sicherheitskräfte massierten. Was gibt es da noch zu spekulieren? Das sind Augenzeugenberichte.

ja, die kennen wir aus Syrien zur Genüge.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Drei Fla-Raketen-Regimente wechseln auf Seite der Krim – Krim-Behörden

Drei Fla-Raketen-Regimente der ukrainischen Streitkräfte sind auf die Seite der Regierung der Autonomen Republik Krim übergegangen, teilte ein Vertreter der Krim-Regierung mit.

Insgesamt mehr als 700 Soldaten und Offiziere erklärten sich bereit, die Bevölkerung der Krim zu schützen. Die Fla-Raketen-Einheiten, die auf die Seite der Regierung gewechselt sind, verfügen über mehr als 20 Fla-Raketen-Systeme „Buk“ und über 30 Fla-Raketen-Systeme S-300PS“, sagte er.

Berichten zufolge wechselten die Militärangehörigen des 50., 55. und 147. Fla-Raketen-Regiments, die in Jewpatorija, Feodossija und Fiolenta stationiert sind, auf die Seite des „Volks der Krim“
    Das wird jetzt die NATO garnicht freuen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Quatasch, hast die Omis nicht gesehen, die Steine transportiert haben? Nach den Zionisten-Knechten, waren das Alles unzufriedene Bürger auf dem Maidan, oder habe ich mich verhört? Als Bürger habe ich da wohl noch so Einiges nachzuholen. Ich werde demnächst in der Abendschule einen Kurs belegen: Wie baue ich Mollis?
    Omis wirken sehr moralfördernd für die jungen Kämpfer auf dem Majdan. Sie bringen auch leckere Pausenbrote. So was ist moralisch erbaulich.

Währenddessen, in Deutschland:

"Jeder nach seinen Möglichkeiten, jeder nach seinen Fähigkeiten"

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Offenbar haben die sich kaufen lassen so wie Strache und co.
    Hehe, immer wenn man es sich nicht erklären kann, kommt das alte Raster:
    a) das sind CIA-Agenten
    (greift Regel a nicht, Variable b einsetzen)
    b) die sind alle gekauft.

--

Daß sich die Revolution aus Leuten zusammensetzt, die gelernt haben über 'natürliche' Differenzen hinweg zusammenzuarbeiten, käme euch nie in den Sinn.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Kann auch von hinter den Polizeikräften gekommen sein. Also sind die Schützen weiterhin unidentifiziert und es könnten auch westliche Provo-Agenten gewesen sein.
    Gezielte Pistolenschüsse aus den eigenen Reihen mit entwendeten Waffen. Schon in Syrien haben Heckenschützen der Brandstifter auf Demonstranten gefeuert. Die Masche ist nicht neu zwecks Eskalation - die es dann ja auch gegeben hat.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Heute langt es ja gerade noch, um Luxemburg zu besetzen. Alle anderen Nachbarn haben nichts mehr vor der BRD zu befürchten.
    Dieses Ziel fällt ja weg, da die Souveränität Luxemburgs geachtet wird. Da wir ja nicht mehr nach Faustrecht leben. Und Putin nicht nebenan werkelt.

Zeig Putin knallhart die Grenzen, und es wird nicht ernst, mein Lieber. Folglich bleiben uns die Segnungen internationaler Abkommen erhalten. Ich finde das nicht schlecht. Hat man mir so auf meinen 68er Bolschewiki- Führungskaderschulungen beigebracht, weißt du.
    Über die setzt sich der Westen täglich hinweg, Du Traumtänzer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer