User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 973 von 32492 ErsteErste ... 473 873 923 963 969 970 971 972 973 974 975 976 977 983 1023 1073 1473 1973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.721 bis 9.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Aus dem Text geht klar hervor, aus welcher Richtung die Schüsse in den Kopf fielen. Mußt du nur lesen. Dort wo sich die Sicherheitskräfte massierten. Was gibt es da noch zu spekulieren? Das sind Augenzeugenberichte.
    Kann auch von hinter den Polizeikräften gekommen sein. Also sind die Schützen weiterhin unidentifiziert und es könnten auch westliche Provo-Agenten gewesen sein.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Geführt vom Verband kritischer Soldaten! Den gibt es übrigens wirklich.
    Gegen böse homophobe Russen würden die aber vermutlich gerne kämpfen.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Das sind ethnische Russen, die im Zuge der stalinistischen Bevölkerungstauschaktionen dort angesiedelt wurden. Die Auflösung der SU hat diese Russen dann zu Ukrainern gemacht.
    Womit sie offensichtlich bislang keinerlei Probleme hatten. Liegt ja auch schon Jahrzehnte zurück. Wer unbedingt eine weiß-blau-rote Flagge anglotzen will, kann ja ins Imperium umziehen und die Aussicht auf eine Teilhabe an der EU begraben.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    ... Wenn die US-Behörden die Konten russischer Unternehmen und Bürger einfrieren werden*, wird Russland allen empfehlen, US-Schatzanweisungen zu verkaufen.
    Darüber hinaus wird Russland sein eigenes Zahlungssystem schaffen und zu anderen Währungen wechseln....
    Natürlich ist Russland dann auch nicht mehr verpflichtet, Kredite an den Terrorstaat USA zurückzuzahlen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Amis werden schon wissen warum sie immer noch 8000 Panzer im Bestand haben...
    Und die Briten haben 6000 in der BRD stationiert.

Für heute?

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsbolschewist wieder, tsssst.

Das Völkerrecht kannst du, wenn es ernst wird, in die Tonne treten, mein Lieber.
    Zeig Putin knallhart die Grenzen, und es wird nicht ernst, mein Lieber. Folglich bleiben uns die Segnungen internationaler Abkommen erhalten. Ich finde das nicht schlecht. Hat man mir so auf meinen 68er Bolschewiki- Führungskaderschulungen beigebracht, weißt du.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Und die Briten haben 6000 in der BRD stationiert.

Für heute?
    Das sind allerdings keine Kampfpanzer sondern nur gepanzerte Fahrzeuge aller Art. Richtige Kampfpanzer haben die Engländer nicht mehr als wir, aber als Insel und mit Atomwaffen brauchen die ja auch keine.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jetzt wurden ja schon gefühlte 1000 Artikel eingestellt, von westlichen(!) Medien, die auch klar erkannt haben, dass der Putsch und das Nicht-Einhalten der Abmachungen mit Janukowitsch (wo ein russischer Unterhändel passiv beteiligt war) ein Fehler war und diese Invasion ausgelöst hat. ...
    Es gibt keine Invasion!

Ein paar Soldaten zum Schutz gegen Terroristen, was die örtliche Polizei nicht leisten kann,
    auf Bitten des demokratisch legitimierten Präsidenten, ist keine Militärintervention!

Der Präsident des russischen Unterhauses, Sergej Naryschkin, sagte,
    derzeit bestehe "keine Notwendigkeit", von Russlands Recht zu einer Militärintervention Gebrauch zu machen.
    Der Föderationsrat, das russische Oberhaus, hatte am Samstag einem Antrag von Staatschef Wladimir Putin
    für eine militärische Intervention in der Ukraine zum Schutz der dort lebenden Russen stattgegeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Was sind denn das für Nationalisten, die den da reden lassen?
    Das kann man sich berechtigterweise Fragen. Das massierte Auftreten der unappetittlichsten politischen Gestalten welche der Westen zu bieten hat ist hier doch Hinweis genug, dass das ukrainische Volk allenfalls den Stellenwert eines Bauernopfers für alle Parteien hat. Die Ukrainer selbst sind dabei so was von Latte.....den USA, der EU und gerechterweise gesagt auch den Russen. Aber wie ich schon schrieb, wären die USA an Stelle der Russen, nunja, die Zahl der toten ukrainischen Zivilisten würde wohl schon in die tausende gehen bevor nur ein US-Soldat die Grenze zur Krim überschritten hätte, von den Massen dahingeschlachteter ukrainischer Soldaten und der wohl obligatorischen Verseuchung ganzer Landstriche mit DU-Munition wollen wir mal gar nicht erst anfangen....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Zeig Putin knallhart die Grenzen, und es wird nicht ernst, mein Lieber. Folglich bleiben uns die Segnungen internationaler Abkommen erhalten. Ich finde das nicht schlecht. Hat man mir so auf meinen 68er Bolschewiki- Führungskaderschulungen beigebracht, weißt du.
    Du bist mittlerweile genauso ein Idiot wie Nathan. Geh in die Arena, das würde uns allen gut tun, ehrlich!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer