User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 935 von 32492 ErsteErste ... 435 835 885 925 931 932 933 934 935 936 937 938 939 945 985 1035 1435 1935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.341 bis 9.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ein Einmarsch von militärischen Verbänden ist niemals gewaltfrei. Auch der Einmarsch Hitlers oder später von Russland in Prag war nicht gewaltfrei.

Servus umananda

Sag doch nicht - in vornehmer Zurückhaltung - "niemals gewaltfrei"! Zumal Juden aus dem Raubland irgendwo hinkommend, sich nur küssender Weise Gebiete unter den Nagel reißen!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Die von dir genannten Staaten sind nur durch das Völkerrecht und den Schutz anderer Staaten souverän.
    Durch den Schutz anderer Staaten ist man aber nicht souverän. Das versteht Cetric aber nicht. OneDowneOne2Go hat vollkommen recht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Weshalb denke ich nicht nach? Weil ich nicht so einen Unsinn wie du schreibe?
    Es gab einen Putsch in der Ukraine, die Übergangsregierung ist demokratisch NICHT legitimiert. Wenn du sowas unterstützt bist du undemokratisch (wundert mich nicht).
    Dann nenne mir doch einmal einen Bereich, in denen Russland ein zuverlässiger Partner ist? Die Ukraine wurde von Russland stets erpresst. Kein Gasgeschäft lief ohne Erpressung ab. So wird man aber kaum eine erfolgreiche Handelsnation.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Sorry..Cetric@ ..ich verfolge diesen Thread ja schon mehrere Tage und somit auch deine Beiträge und ich finde du betreibst auch Propaganda, nicht anders oder besser, als du dem Kollegen zum Vorwurf machst..

Deine aus jedem Satz springende Russenphobie wird sicher ihre Ursache haben, solche Menschen denken wirklich nur in schwarz/weiß Schablonen.
    Ich habe 1985 ganz in deiner Nähe gedient und hatte eigentlich viel Kontakt mit Russen, wenngleich es immer Soldaten der angrenzenden Kaserne waren....solch großzügige, freundliche und hilfsbereite Menschen sind mir in meinem Leben nie wieder begegnet...
    Bin übrigens nach meiner Dienstzeit in den Westen geflohen, also kein verkappter Rotarmist..
    Es läßt sich nicht anders auf die hier überschäumende Putin-Propaganda antworten. Sei mal froh, daß hier überhaupt jemand in die andere Richtung marschiert und nicht mit dem Strom schwimmt. Ich habe zudem keine Russen-Phobie. Aber ich gestatte mir die Konsequenzen aufzuzeigen, die sich aus Defaitismus und Appeasement zwangsläufig ergeben würden. Wenn du auf dem Pausenhof dem Bully nach Androhung von Schlägen dein Taschengeld rausrückst, wird er es immer wieder versuchen. Bis der Lehrer vorbeikommt und ihn am Ohr packt oder du selbst gelernt hast 'nein' zu sagen und dich zu wehren.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kennen wir von auf Taliban pissenden Amerikanern etwas anders.
    Nebenbei hat mich dieses Militärmanöver beeindruckt.
    Schwuchtel-BRD mit so einer Mutti in der BW-Führung hält ja nicht mehr viel vom Militär.

Manöver mit 150.000 Soldaten am vergangenen Mittwoch
    150.000 Soldaten, 90 Flugzeuge, 880 Panzer und bis zu 80 Schiffe waren beteiligt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind alleine viermal soviele Panzer wie die gesamte bunte Wehr nach der Guttenbergschen Schrumpfkur noch hat. Und mit dieser Witztruppe wollen die Transatlantiker-Gutmenschen den Russen das Fürchten beibringen

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    "Überfall" Russlands auf die Ukraine: 0 Tote
    Überfall der USA auf den Irak > 1 Million Tote
    Aber immerhin westliche Demkratie in einem vollkommen zerstörten Land mit täglichem Terror und Elend!
    Also, ein voller Erfolg des Westens!

Übrigens, verlassen auch bereits die Ersten afghanischen Mitarbeiter westlicher Söldner - Heere und der afghanischen Armee Afghanistan und landen als Asylanten in Schlaraffia!

Auch ein voller Erfolg der Verteidigung westlicher Demokratie in anderern Gesellschaften und Kulturen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummerle, die GUS hat ein Statut statt einer Satzung und die Ukraine ist sogar Gründungsmitglied.
    Euch Gangstern ist doch alles Recht um irgendwelche erfundenen Gründe zu finden um einzumarschieren.
    Bedrohung der Russen auf der Krim, ihr seit noch GUS und darum darf ich einmarschieren, hunderttausende Flüchtlinge nach Russland, dabei wenn jmd flüchtet dann eher in den Westen.
    Ihr seit einfach nur so lächerlich, aber was will man von paranoiden VTlern auch erwarten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dann nenne mir doch einmal einen Bereich, in denen Russland ein zuverlässiger Partner ist? Die Ukraine wurde von Russland stets erpresst. Kein Gasgeschäft lief ohne Erpressung ab. So wird man aber kaum eine erfolgreiche Handelsnation.

Servus umananda
    Russland ist für uns einer der zuverlässigsten Partner, das streitet NIEMAND ab. Und was sich die Ukraine alles geleistet hat, mal von Gasklau abgesehen, das geht ja gar nicht.
    Wenn die Ukraine ihre Kredite nicht zahlt, dann dreht Russland den Hahn zu. Das passiert dir hier in Deutschland auch wenn du die Stromrechnung nicht bezahlst.
    Die Ukraine handelte unzuverlässig, nicht Russland.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von BERT Beitrag anzeigen
    Dazu gab es unlängst einen Strang: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einfach gestrickt. - Und wenn der Sympathisant der Revolution kein Jude ist? Nicht mal ein Faschist, wie sie angeblich Kiew beherrschen?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Drei Fla-Raketen-Regimente wechseln auf Seite der Krim – Krim-Behörden

Drei Fla-Raketen-Regimente der ukrainischen Streitkräfte sind auf die Seite der Regierung der Autonomen Republik Krim übergegangen, teilte ein Vertreter der Krim-Regierung mit.

Insgesamt mehr als 700 Soldaten und Offiziere erklärten sich bereit, die Bevölkerung der Krim zu schützen. Die Fla-Raketen-Einheiten, die auf die Seite der Regierung gewechselt sind, verfügen über mehr als 20 Fla-Raketen-Systeme „Buk“ und über 30 Fla-Raketen-Systeme S-300PS“, sagte er.

Berichten zufolge wechselten die Militärangehörigen des 50., 55. und 147. Fla-Raketen-Regiments, die in Jewpatorija, Feodossija und Fiolenta stationiert sind, auf die Seite des „Volks der Krim“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer