Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Es läßt sich nicht anders auf die hier überschäumende Putin-Propaganda antworten. Sei mal froh, daß hier überhaupt jemand in die andere Richtung marschiert und nicht mit dem Strom schwimmt. Ich habe zudem keine Russen-Phobie. Aber ich gestatte mir die Konsequenzen aufzuzeigen, die sich aus Defaitismus und Appeasement zwangsläufig ergeben würden. Wenn du auf dem Pausenhof dem Bully nach Androhung von Schlägen dein Taschengeld rausrückst, wird er es immer wieder versuchen. Bis der Lehrer vorbeikommt und ihn am Ohr packt oder du selbst gelernt hast 'nein' zu sagen und dich zu wehren.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Aber immerhin westliche Demkratie in einem vollkommen zerstörten Land mit täglichem Terror und Elend!
Also, ein voller Erfolg des Westens!
Übrigens, verlassen auch bereits die Ersten afghanischen Mitarbeiter westlicher Söldner - Heere und der afghanischen Armee Afghanistan und landen als Asylanten in Schlaraffia!
Auch ein voller Erfolg der Verteidigung westlicher Demokratie in anderern Gesellschaften und Kulturen!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Euch Gangstern ist doch alles Recht um irgendwelche erfundenen Gründe zu finden um einzumarschieren.
Bedrohung der Russen auf der Krim, ihr seit noch GUS und darum darf ich einmarschieren, hunderttausende Flüchtlinge nach Russland, dabei wenn jmd flüchtet dann eher in den Westen.
Ihr seit einfach nur so lächerlich, aber was will man von paranoiden VTlern auch erwarten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russland ist für uns einer der zuverlässigsten Partner, das streitet NIEMAND ab. Und was sich die Ukraine alles geleistet hat, mal von Gasklau abgesehen, das geht ja gar nicht.
Wenn die Ukraine ihre Kredite nicht zahlt, dann dreht Russland den Hahn zu. Das passiert dir hier in Deutschland auch wenn du die Stromrechnung nicht bezahlst.
Die Ukraine handelte unzuverlässig, nicht Russland.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Drei Fla-Raketen-Regimente wechseln auf Seite der Krim – Krim-Behörden
Drei Fla-Raketen-Regimente der ukrainischen Streitkräfte sind auf die Seite der Regierung der Autonomen Republik Krim übergegangen, teilte ein Vertreter der Krim-Regierung mit.
Insgesamt mehr als 700 Soldaten und Offiziere erklärten sich bereit, die Bevölkerung der Krim zu schützen. Die Fla-Raketen-Einheiten, die auf die Seite der Regierung gewechselt sind, verfügen über mehr als 20 Fla-Raketen-Systeme „Buk“ und über 30 Fla-Raketen-Systeme S-300PS“, sagte er.
Berichten zufolge wechselten die Militärangehörigen des 50., 55. und 147. Fla-Raketen-Regiments, die in Jewpatorija, Feodossija und Fiolenta stationiert sind, auf die Seite des „Volks der Krim“