


Nein. Staaten sind souverän ohne die militärische Komponente ins Kalkül zu ziehen. Oder hältst du vegleichsweise Zwergstaaten wie Luxemburg, Liechtenstein, Malta oder solche die militärisch eher unbedeutend aber wirtschaftlich stark sind wie die Schweiz für nicht souverän? Oder darf sie sich jeder einverleiben, der stärker bewaffnet ist? Das ist doch Faustrechtdenke.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Russland kann US-Kredite nicht zurückzahlen – Putins Berater
Russland wird wegen US-Sanktionen gegen russische Staatsstrukturen zugeben müssen, dass Kredite an US-Banken nicht zurückgezahlt werden können, sagte Berater des russischen Präsidenten Sergej Glasjew.
Wenn die US-Behörden die Konten russischer Unternehmen und Bürger einfrieren werden, wird Russland allen empfehlen, US-Schatzanweisungen zu verkaufen. Darüber hinaus wird Russland sein eigenes Zahlungssystem schaffen und zu anderen Währungen wechseln.
Derzeit erwägt der US-Senat Sanktionen gegen Russland wegen der Situation in der Ukraine.


Jetzt wurden ja schon gefühlte 1000 Artikel eingestellt, von westlichen(!) Medien, die auch klar erkannt haben, dass der Putsch und das Nicht-Einhalten der Abmachungen mit Janukowitsch (wo ein russischer Unterhändel passiv beteiligt war) ein Fehler war und diese Invasion ausgelöst hat. Genauso wie die türkische Invasion auf Zypern durch Nationalistische Griechen in Athen ausgelöst wurde. Noch dazu, eine zufällige Revolution, natürlich genau zum Zeitpunkt der Olympischen Spiele IN RUSSLAND, wo nachweislich Granaten (sogar von Maidanjüngern bestätigt) und Moltovcocktails en masse auf die Polizisten geschossen wurden, wo der Präsident, den man 1 Jahr später eh abwählen hätte können, davongejagd wurde. Dannach hat sich ein Anti-Russisches Regime etabliert, dass nichts eiligeres zutun hatte, um die Russische Sprache, die von 80% gesprochen wird, in Amtstuben zu verbieten.
Es ärgert die NATO ja nur, dass sie ihr Imperium nicht bis vor die Tore Moskaus ausdehnen kann. Sei mal ehrlich...
Nö. Ein ordentliches Militär putscht zurück und stellt die Ordnung wieder her.
Da darf es dann schon mal Hausarrest und Tribunale für die Anführer geben, ein paar Wochen Ausnahmezustand können auch zweckdienlich sein.
Für irgendwas muss der Treueeid ja da sein.
Ein Armutszeunis für die ukrainische Armee eigentlich.
Das Überlaufen zur Krim war nicht die schlechteste aller Varianten, aber man hätte die jetzige Lage von vornherein verhindern können.
Wäre bei uns aber absolut unvorstellbar, da fehlt es an sämtlichen Voraussetzungen.
Jetzt wird manch einer sagen, "aber dann lernen die Leute ja nix draus". Ich glaube mittlerweile, in unseren Breiten lernt man auch so nix draus, da muss man nur ins eigene Land schauen.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.



Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.