User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 930 von 32492 ErsteErste ... 430 830 880 920 926 927 928 929 930 931 932 933 934 940 980 1030 1430 1930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.291 bis 9.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von konkon

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wird langsam eng dort, Cetric mit seiner Julia liegt auch schon mit drin.
    Wohl eher mit Chuliooo.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...verkauft er Gas und Öl an China.
    Allein der gedanke daran treibt Merkel & Co die schweissperlen auf die stirn!
    wir werden sehen
    der russische staatshaushalt ist keineswegs so wie sich das manche hier vorstellen. dank mafiöser strukturen, geleitet von putin, verschwindet soviel kohle im nirwana...da ist er mehr als angewiesen auf kohle von eu oder natostaaten...das man da die hände bei uns locker in schoß legen kann.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich bin in diesem Konflikt Realist und kein Defätist. Da ich kein Ukrainer bin, besteht meinerseits zu Defätismus im Falle der Krimbesetzung oder einer Teilung des Landes ja auch kein Grund. Wichtig ist nur, dass erstens keine Flüchtlinge nach Deutschland kommen, und zweitens wir nicht mal wieder die Hauptlast der Hilfszahlungen übernehmen, denn das betrifft mich persönlich.
    Was die Zukunft meines eigenen Landes angeht, da habe ich die Hoffnung auf Umkehr und Besserung allerdings schon lange aufgegeben.
    Mach Dir da mal keinen Kopf. Unsere europäischen Nachbarvölker werden diese EU (und den Euro) zerhackstückeln, und das westliche Wirtschaftssystem (Wachstum, Wachstum und immer wieder Wachstum und dadurch Zuwanderungsbedarf) zur Hölle jagen. Wenn es so weit ist, muß sich ein Jeder in Deutschland genau überlegen auf welcher Seite er steht. Ich weiß jetzt schon, daß ich auf die Jagd dieser "Deutschland-Verrecke-Fraktion", sowie übriggebliebenen "EU-über-alles-Wichser" gehen werde.

Die Globalisten haben sich stark verrechnet.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Karnivore Beitrag anzeigen
    die ukraine ist ein völkerrechtlich souveräner staat, der russland weder bedroht noch angegriffen hat. putins handeln ist eine einmischung in die inneren angelegenheiten der ukraine.
    Putin macht genau das, was Obama im Falle einer Revolution in Mexiko auch machen würde.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Putin macht genau das, was Obama im Falle einer Revolution in Mexiko auch machen würde.
    wie meinst du das? also die amis haben eine mauer äh nen zaun an die grenze zu mexiko gebaut, weil tagtäglich hunderte illegal nach usa einwandern möchten. baut putin jetzt auch nen zaun weil soviele ukrainer illegal nach russland einwandern?

übrigens...glückwunsch zum 15000 posting
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Ist man als ukrainischer Soldat verpflichtet Befehle von Terroristen entgegenzunehmen, die unrechtmäßig an die Macht gekommen sind? Man hat doch als Soldat seinem Land zu dienen aber in dieser Situation Befehle von Verbrechern zu befolgen ist kein Dienen sondern Verrat! Die Russen wären doch ohne diesen Putsch wohl kaum so im Land wie jetzt.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Nö. Obama hätte Mexico City bombardiert.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Nö. Obama hätte Mexico City bombardiert.
    Stimmt auch wieder.

Was die Russen da auf der Krim abziehen ist eh eine äußerst disziplinierte Aktion, Respekt.

Mitglied

Man muss schon naiv sein, um zu glauben, dass diese Drohungen und halben Kriegserklärungen fruchten werden. Die USA gehen aufs Ganze, indem Wissen, dass man hier nichtmehr ohne Gesichtsverlust rauskommt.

US-Präsident Barack Obama warnte am Montag, seine Regierung erwäge eine ganze Reihe von Maßnahmen, um Russland zu isolieren und ökonomisch zu schaden...Alle "militärischen Verbindungen" seien unterbrochen worden, teilte das Pentagon am Montag in Washington mit. Dies betreffe bilaterale Treffen und Übungen, die Zwischenstopps von Schiffen sowie militärische Planungskonferenzen.

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen
    Ist man als ukrainischer Soldat verpflichtet Befehle von Terroristen entgegenzunehmen, die unrechtmäßig an die Macht gekommen sind?
    Nein, verpflichtet ist er nicht. Er könnte auch sofort losballern und "sein Land" verteidigen.

Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer