Selbst der Spiegel sieht in den Neonazis, die ja einen Teil der Regierung stellen, jetzt ein Problem:
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Rechtsextreme als Minister und Chefankläger
Stattdessen wurden Mitglieder der rechtsextremen Swoboda Minister. Diese Partei, die sich bei ihrer Gründung noch Sozial-Nationale Partei der Ukraine nannte, unterhält freundschaftliche Beziehungen zur NPD. Im Mai 2013 war eine dreiköpfige Swoboda-Delegation bei der Fraktion der Rechtsextremisten im Dresdner Landtag zu Besuch.
Die Begeisterung der NPD für Swoboda ist erklärbar. Denn die Partei definiert die Nation als "Gemeinschaft, die durch Blut und Geist verbunden ist", und rühmt den Kampf ukrainischer Kollaborateure an der Seite der Hitlertruppen. Die Waffen-SS-Division "Galizien", rekrutiert aus westukrainischen Nationalisten, habe, so Swoboda, doch "nur an der Front gegen die Bolschewiken gekämpft".
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sind doch alle Oligarchen.
Deine so unschuldige Timoschenko kauft dir keiner ab.
Warum hat man nicht Wahlen abgewartet. Was man in den USA mit einem rebellischen Volk macht weisst du auch. Das nennt sich westliche Wertegemeinschaft. Die EU muss sich auch die Kritik gefallen lassen, vor 2 Wochen die Russen nicht einbezogen zu haben zu Verhandlungen. Mir liegt an der demokratisch möglichsten Lösung, die kommt aber nicht durch Faschisten und den gelenkten Strassenmob.
Echt ein Vize ? na ja, due USA und Vasallen sind nicht sicher.Das war ein Vize-Admiral. Halt ein ängstlicher Schreibtischhengst, überfordert mit der Situation, ohne Lust den Helden zu spielen. Wollte auf die momentan sichere Kart setzen. Nicht jeder hat das Format einer Julia Timoshenko.
Ein Überfall geht nur mit Kämpfen und Blutvergieen ab. Na ? noch Wissen aus der Krabbelgruppe ?Nein, ein Überfall sieht genau so aus. Siehe mein Beispiel Afghanistan 1980. Marionette ruft um Hilfe. Aggressor kommt das Land 'befreien' oder 'befrieden'. Besonders nützlich, wenn irgendwie als Landsleute umdeklarierte Einheimische als Vorwand dienen können.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich bin in diesem Konflikt Realist und kein Defätist. Da ich kein Ukrainer bin, besteht meinerseits zu Defätismus im Falle der Krimbesetzung oder einer Teilung des Landes ja auch kein Grund. Wichtig ist nur, dass erstens keine Flüchtlinge nach Deutschland kommen, und zweitens wir nicht mal wieder die Hauptlast der Hilfszahlungen übernehmen, denn das betrifft mich persönlich.
Was die Zukunft meines eigenen Landes angeht, da habe ich die Hoffnung auf Umkehr und Besserung allerdings schon lange aufgegeben.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Es verbietet der rechtmäßig gewählten Regierung aber auch nicht, diesen Aufstand, der nur von einem Teil der Bevölkerung unterstützt wird, mit angemessenen Mitteln niederzuschlagen.
PS: Veruntreuung von Steuergeldern? Marionetten befreundeter Großmächte? Handeln gegen die Interessen der eigenen Bevölkerung?
Moment mal ... auf welche uns allen sehr nahestehende Regierung trifft das eigentlich auch zu?
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Hier aus einem schreiben eines befreundeten orthodoxen Geistlichen, welches mich heute morgen per Mail erreichte Ich zitiere:"
So do you watch the news about Ukraine? People there applied to our president for
help so Vladimir Putin will take care of Russian people in Crimea and Ukraine
as he promised.We also got an order at our work to be ready for military actions as
they can start in any time, of cause it will depend on behavior of radical sector.
I hope the situation in Ukraine will be solved peacefully. I don't want blood and war..
Zitat Ende
Schröder kritisiert die EU und NATO
[Links nur für registrierte Nutzer]
--------------------------
Nicht Putschisten umarmen, sondern Putin!
Der Westen sollte Putin umarmen
Die Kritik an Russland im Zuge der Ukraine-Krise wird bestimmt von Herabsetzung. Bei allem Missmut über das Verhalten des Landes: Wer Russland nicht respektiert, wird nichts erreichen...
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.