Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Julia Timoshenko hat sich mit Putin und den russischen Oligarchen angelegt und wurde, als sie abgewählt wurde und Putins Marionette (wir wissen das erst seit seiner Flucht mit Bestimmtheit) Janukowitsch an die Macht kam, in einem politischen Prozeß abgestraft für Unbotmäßigkeit gegenüber dem Despoten und seiner Gas-Mafia.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Versuch doch mal eine deiner Märchenschallplatten zu beweisen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ich habe einen IQ von 129 - und solidarisiere ich mich mit dem Sprecher. Ein guter und patriotischer Nutzer, der keine korrupte ausländische Oligarchin in der Signatur zeigt!
[Links nur für registrierte Nutzer] ist ein super Interview mit Christoph Hörstel. Sollte man von Anfang bis Ende lesen.
Geändert von Bettmaen (03.03.2014 um 20:53 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi