backward never.
ignore: Lichtblau
Du scheinst besser informiert zu sein als ich. Im gegensatz zu dir war ich leider nicht vor Ort um das mit dem EINEN Pistolenschuß als Tatsache zu sehen. Mein Wissen muß ich den Medien entnehmen.
Wenn Staatspräsidenten Demonstranten killen lassen um eine Eskalation herbeizuführen, warum sollte dann ein Staatspräsident nicht das gleiche tun um an der Macht zu bleiben?
Mal ehrlich gefragt: Warum sind so viele gegen den Westen? Ich für meinen Teil möchte nicht in einem Ostblockstaat leben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du hast wohl ein Kamell zuviel an den Kopp bekommen - wer hat denn Putin "zum Abschuß freigegeben"?
Eben das ist ja nicht der Fall. Du käust auch nur Sowjetpropaganda nach, mit den Nationalisten wollte in der EU eigentlich keiner zu tun haben. Doch sie haben jetzt Oberwasser, es ist die Zeit von Haß und sw-Denken, und Putins Politik hat diese Lage nicht gerade entschärft.mal wieder nur in die Fäkalsprache abgleiten kann entgeht ganz der "Satiregehalt" - man könnte auch sagen die geradezu ekelerregende Verlogenheit - der "Demokraten", wenn sie in ihren Lügenblättern Faschisten als Freiheitskämpfer verkaufen oder Antisemiten und Terroristen ihre schmutzigen Hände reichen um ihre gegen alle Bürger gerichteten, in der Regel blutigen Interessen durchzusetzen.
Auch dir Binärdenker ins Stammbuch: man kann den stählernen Putin und gleichzeitig den unfähigen, verheuchelten Westen kritisieren. Nicht gewußt?Es gilt einfach: Der Feind meines Feindes ist mein Freund, und wenn die durch keinen demokratischen Vorgang legitimierte EU-Junta oder US-Drohnenmörder und ihre billigen Mietmäuler in den Massenmedien röhren und rülpsen, dann halte ich es mit Konfuzius:
Wovon alle übel reden, das prüfe wohlwollend.
Und die Prüfung fällt leider für die freie, westliche Welt erbärmlich aus. (Übrigens selbst der Vergleich der Rechtssicherheit homosexueller Handlungen, aber das wissen ja die ganzen Glotzenhocker und Zeitungsleser auch nicht, die geifern PUTINPUTINPUTIN und kennen weder den Wortlaut des "Höchstrichterlichen Urteils" zu Lawrence vs Texas noch den Fall Hunt.)
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Das geht für meine Begriffe bereits wieder über das Maß hinaus.
Nach dieser These hätte jeder Staat unter dem Vorwand der "Bedrohung" das Recht, Angriffe auszuführen. Das praktizieren die Zionisten bekanntlich reichlich unter dem Vorwand der Selbstverteidigung. Im Falle Russland/Ukraine geht es um die Kontrolle eines Staates mit einem vorübergehnden Machtvakuum, hervorgerufen durch die Angriffe von Extremisten. Es ist klar, dass Russland handeln muss. Das Beispiel der Atomkraftwerke wurde bereits angesprochen, die Drohung der Extremisten, Atomwaffen herstellen zu wollen macht eine konsequente Reaktion erforderlich - und zwar nicht nur Russlands- sondern der ganzen Welt.
Eine ähnliche Situation würde entstehen, wenn sich Dschihadisten A/B/C Waffen bedienen könnten und ein Land quasi unregierbar wäre. Die Zionisten haben es dabei aber vorgezogen die Regierung Assad zu bekämpfen, statt die Terroristen. Das läßt tief blicken.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Immer wieder dieses dümmliche Säbelrasseln. Das hat doch gar nichts mit Krieg zu tun. Was da klappert alias rasselt, ist das Wehrgehänge. Da muss einer über Wilhlem II. einen üblen Furz losgelassen haben in Sachen Säbelrasseln. Die rasselten immer zu jeder hochfeierlichen Veranstaltung, dann wenn Ziersäbel vorgeschrieben waren.
Also in Zukunft die Begriffswahl auf Richtigkeit überprüfen, sonst kommt Unsinn raus. Danke!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.