User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 825 von 32492 ErsteErste ... 325 725 775 815 821 822 823 824 825 826 827 828 829 835 875 925 1325 1825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.241 bis 8.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.

Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    die russen haben einen gigantischen vorteil. die kampfmoral der bevölkerung. die auslöschung einer einzigen großstadt im westen, würde die ganze homo-gender-konsum-masse völlig hysterisch werden lassen.

das macht sie eindeutig überlegen.
    kampfmoral? na da frage ich mich doch glatt, was das noch für nen sinn hätte, wenns richtig kracht ....wer als erster schießt, ist als zweiter tot. manchmal frage ich mich, ob hier kids räuber hotzenplotz spielen. wenns die russen zu bunt treiben, dann gibts sowas von auf die mütze, das die alle hin sind.......paar minuten später sind dann wir fällig. mann mann.....im zweiten weltkrieg, war das opferverhältnis deutschland russland 1 zu 8...das hatte nix mit kampfmoral zu tun, sondern eher mit unfähigen russischen komandeuren...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wäre interessant zu erfahren, was die Amis täten, würde ein Mob nach Art des Maidan vorm Weißen Haus Barrikaden errichten und anzünden- um anschließend den Kongress zu stürmen.
    Der Ami war schon immer eine Kriegstreiber und somit erübrigt sich die Antwort

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Im Unterschied zu dir unverantwortlichem Zündler nehme ich nie solche wirren Vokabeln wie 'riesige Leichenberge' in den Mund. Ich bin ja nicht von deiner Sorte, die solche ja für 'politische Diskussion' hält.
    Wow , Deine beiden Aussagen sind treffend und stimmen .
    Du bist ein Brandstifter (Zündler) und Hetzer . Dazu noch ein ganz übler Wortverdreher .
    Und stimmt auch , Du bist nicht von meiner Sorte , Du bist ein BRD - Meinungskind . Gehirngewaschen und strunzdumm .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Panzerwaffe ist auch nicht mehr kriegsentscheidend und eher ein Klotz am Bein. Entscheidend sind heute Flugzeuge und Rakten, je mehr desto besser !
    In assymetrischen Kriegen mag das stimmen aber in einem klassischen Krieg hat die Panzerwaffe nach wie vor wichtige Bedeutung.
    Wie soll man sonst in vom Feind kontrolliertes Gebiet vorstossen.
    Nur mit Flugzeugen und Raketen hätten die Amis auch nicht den Irak erobern können.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Einen militärischen Angriff auf Nachbarn als vorbildlich zu bezeichnen ist wohl ein argumentativer Offenbarungseid.

Servus umananda
    Präventives Handeln verhindert nun einmal Schlimmeres, wie in diesem Falle geschehen. Ein Feuerteufel mag seine Inhaftierung auch als Angriff auf seine Freiheit betrachten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Es ist erstmal eine Revolte - hier einen Angriff zu konstruieren ist etwas weit mit der Phantasie davongeeilt - Russland ist berechtigt das Leben seiner Bürger zu schützen - das propagiert im übrigen auch die USA und war immer völkerechtliche Praxis und wurde so selbst zu Völkerbundzeiten anerkannt.
    Das Recht, die eigenen Buerger zu schuetzen, muss man Russland zugestehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Mit was für umerzogenen Flachenergien man sich hier umgibt, dann ist es doch kein Wunder das D. zum Kackhaufen wird , wenn man das von diesen Russenfarnatikern ließt.
    ...Die Sehnsucht der Deutschen nach Selbstauslöschung....

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    .im zweiten weltkrieg, war das opferverhältnis deutschland russland 1 zu 8...das hatte nix mit kampfmoral zu tun, sondern eher mit unfähigen russischen komandeuren...
    Du willst doch wohl nicht die Nato-Schwuchteln mit der Wehrmacht vergleichen?

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die russische Armee verfügt allerdings derzeit nur über 500 T-90-Panzer, der Rest sind veraltete T-72 und T-80 die gegen einen Leo2 oder einen Abrams wohl keine Chance hätten, das ist weit weniger als ich dachte.
    Das mag sein, aber mit den veralteten Tornados gegen MIG-35 oder SU-47? D.h., ich weiß nicht genau, ob letztere schon aus dem Experimentalstadium hinaus ist.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Bewaffnete israelische Soldaten sollen sich unter Putschisten befunden haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer