User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 815 von 32492 ErsteErste ... 315 715 765 805 811 812 813 814 815 816 817 818 819 825 865 915 1315 1815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.141 bis 8.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur, dass vereinzelt ehemalige IDF-Soldaten in Kiev mitgemischt haben sollen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wundert mich überhaupt nicht, ich wußte schon woher der Wind weht als Israel saudiarabsiche FSA Verbrecher in seinen Krankenhäusern gesundpflegte.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Russischsprachige Leute, die größtenteils ihr ganzes Leben ukrainische Staatsbürger waren und sind, sind keine 'Russen', die man 'befreien' oder 'schützen' müßte.
    So ähnlich argumentiert die Türkei in Bezug auf die Kurden. Die gibt es nämlich gar nicht, sind ja alles türkische Staatsbürger.

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich denke jeder der einen Krieg will oder sogar mitmacht ist ein Verräter an der Weltbevölkerung.
    Inzwischen sollte jeder wissen dass Kriege von den Mächtigen zwecks Erhaltung ihrer Macht ausgelöst und vom Volk erlitten werden müssen.
    Ich spreche nicht von deiner ideologischen Ansicht oder Interprätation was oder wer in deinen Augen ein Verräter ist. Ich spreche vom Kriegsfall, von einem Ernstfall vor unserer Haustür und zwar keinen Ernstfall wie die Kriege an denen Deutschland in den letzten 10J so beteiligt war, dh bequem vom Fernsehsessel verfolgbar ohne das es uns irgendwie tangiert wie es eben in asymetrischen Kriegen üblich ist, sondern einen Ernstfall mit Gegnern auf Augenhöhe dessen kriegerische Handlungen uns auch hier in D treffen könnte.
    Und in solchen Situationen betsimm nicht das Inividuum wer ein Verräter ist und wer nicht sondern einzig die Staatsmacht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Hier geht es aber nicht um die Bürger auf der Krim, sondern um die russische Invasion auf der Krim. Ob sich nun die Ukraine von Gebieten trennen wird beziehungsweise einer Teilung entgegensteuert, hat nichts mit Russland zu tun. Ein militärischer Überfall bleibt ein Überfall. Ich habe zwar keine allzu hohe Meinung vom Völkerrecht, aber Russland handelt völkerrechtswidrig.

Servus umananda
    Die illegalen Putschisten handelten schon mal völkerrechtswidrig.
    Was die Russen offen machen, machen die anderen hinterfotzig mit den Banderas von den USA herangezogen.
    Der ukrainische Armeechef ist übergelaufen, so what. Zu den bösen Russen ?????

Ein Überfall sieht anders aus.
    Als ein Feiern von helfenden Freunden, wo kein Schuss fällt.
    Kannst deine jewisse Propaganda lassen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.

Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Das einzige was sich in der Ukraine anbahnt ist ein Buergerkrieg. Die Russen werden den pro-russischen Osten und die Krim voruebergehend unter ihren Schutz stellen, dann werden Wahlen abgehalten, a la Suedossetien. Ende des Kapitels.
    So sieht es wohl aus . Rasmussen hat der " Regierung " der Ukraine bereits eine Absage erteilt . Keine Hilfe von Seiten der Nato .
    Die Russen dagegen , werden den Ostteil der Ukraine unterstützen , mit allen Mitteln .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Bei dir scheint sich der Wahnsinn in Lachkrämpfen zu äußern!
    meine immer gute Laune und weil ich kein Verbrecher-Fan bin , sollte Dich nicht runterziehen und wer in dieser chaotischen Welt noch nicht wahnsinnig ist, der ist auch nicht informiert

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. Nicolas Chamfort

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ungeziefer , dass überlasse ich gerne dem männl. Part, hängen ja genügend nutzlos rum .
    Wir haben eine gendergerechte Armee. Marsch! Die IDF als Vorbild nehmen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Selbstverständlich ist die Ukraine ein souveräner Staat. Und jeder Angriff auf die Ukraine ist eine Verletzung dieser Souveränität.

Servus umananda
    Die Souveränität besteht lediglich auf dem Papier. Du solltest Dir den Begriff "Souveränität" mal erklären lassen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Der Zionismus ist die Fortsetzung des Judentums mit anderen Mitteln.
    Judentum und Zionismus sind keine Religion, das AT ist lediglich ein nationalistisches Geschichtsbuch über den Völkermord an den Kanaanitern, ergänzt durch Gesetzesvorschriften.
    In IsraHell wurden mehrheitlich fanatisch-zionistisch-nationalistische Verbrecher in die Regierung gewählt,
    deshalb muß man nicht mehr unbedingt zwischen Juden und Zionisten in IsraHell unterscheiden!
    Auch in den USA haben unter den Juden praktisch nur die Zionisten das Sagen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von herberger

Hier geht es aber nicht um die Bürger der Krim, sondern um die russische Invasion auf der Krim. Ob sich nun die Ukraine von Gebieten trennen wird beziehungsweise einer Teilung entgegensteuert, hat nichts mit Russland zu tun. Ein militärischer Überfall bleibt ein Überfall. Ich habe zwar keine allzu hohe Meinung vom Völkerrecht, aber Russland handelt völkerrechtswidrig.

Servus umananda
    Von wem werden die jüd.Siedler in der Westbank geschützt?Etwa von der PLO?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer