Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, genau. Und deshalb muss die deutsche "Nationale" auch wie ein Kleinkind reagieren und schreien: "Die haben angefangen" - der Westler weiß einen Scheiß über die Einkreisung Russlands und hat kein Verständnis für die Vorgänge. Und ehrlich gesagt muss er das auch nicht. Du kannst ja gern in Deinem eigenen Saft schmoren, Dich in der Opferrolle wälzen und Putin ablecken, wenn Du willst. Den Deutschen wirst Du damit nicht überzeugen können - der sieht nur eine Invasion der Krim, Aggression. Den wichtigeren Punkt, UNSERE Regierung anzugreifen, ihr Friedensunwillen vorzuwerfen, ihr mangelnde diplomat. Kompetenz (Gysi macht es vor) zu unterstellen, das versäumt die "Nationale", weil sie lieber im Putin-Sud liegt und mit Putin-Imperialismus in Widerspruch zur US-Imperialismus-Kritik kommt...
Genau genommen wäre es schon ein voller 'Erfolg, nicht wegen der Raketen sondern da damit auch schon die Zukunft der Ostukraine bestimmt wäre. Sie würde den gleichen Weg aus den selben Gründen gehen wie es der Osten Deutschlands gemacht hat, nur mit Panzer und Mauer zu verhindern. So wie es momentan auch NK macht.
[Links nur für registrierte Nutzer]:
"Die Vereinigten Staaten haben sich entschieden den Krieg nach Europa zurueck zu holen."
Angelsaechsische Maechte haben das Interesse anderen Staaten die Souveraenitaet zu nehmen und deren Entwicklung zu verhindern. Z. B. mit [Links nur für registrierte Nutzer], einem NGO, ein destalibisierendes Element, getragen vom amerikanischen Geheimdienst und Superreichen. OTPOR, welche dazu beitraegt die Welt von West bis Ost, von Nord bis Sued zu destabiliseren, Revolutionen anzuzetteln. Und nun in der Ukraine.
Strategische Neuorientierung der Vereinigten Staaten seit dem Jugoslawienkrieg, die Welt jeder Zeit mit Krieg ueberziehen zu koennen, wenn es ihrem Interesse dient. So etwa in Afghanistan, Irak, Lybien, Syrien etc. Letztendlich die Fortsetzung der englischen Politik des 19 Jahrhunderts. Z. B. die [Links nur für registrierte Nutzer], in welchem alle Grossmaechte Europas verbunden waren, welchem aber die Englaender fern blieben, weil ihnen alles daran gelegen war Europa zu destabilisieren, nicht am Frieden interessiert, sondern am Krieg, welchen die Briten dann 1914 bekommen haben.
Die USA und Grossbritannien (mit den Franzosen im Schlepptau) haben alles unternommen um die internationalen Strukturen, welche auf Frieden ausgerichtet sind, wie etwa die OSZE und die UNO, auszuschalten, um das amerikanische Faustrecht durchzusetzten. Die Schweiz als derzeitiger Vorsitztender der OSZE hat versucht die Konfliktparteien in Kiew an einen Tisch zu bringen. Die Schweizer Loesung, auf welche sich die Opposition und die Regierung der Ukraine geeinigt hatten, wurde nur wenige Stunden danach torpediert, indem ploetzlich Scharfschuetzen von den Daechern Kievs anfingen auf Demonstranten zu schiessen, nachdem die Polizei und die Spezialeinheiten sich zurueckzogen und so Raum gaben fuer den Mob Regierungsgebaeude zu besetzen. Wer also steht hinter den Scharfschuetzen? Wer profitiert davon? Wer hat ein Interesse daran?
Parallelen gibt es genug, so etwa als im Jugoslawienkrieg zeitgleich in China Bombenanschlaege der muslimischen Minderheiten veruebt worden sind, oder wo jetzt Japan (genau wie Deutschland ein Vasall der USA) wieder aufruestet und auf Konfrontationskurs mit ostasiatischen Maechten ist.
Auf den Kiever Strassen tobt so ein Stellvertreterkrieg der Angelsachsen gegen Russland. Und es brach genau zu dem Zeitpunkt aus, als Russland die Olympiade in Sotchi gab, also damit zu rechnen war, das Russland in dieser Zeit nicht reagieren werden wird.
Wer ist auf Konfrontationskurs aus? Russland? Welcher Chodorkowski frei gab, welcher dafuer eingesperrt worden war das er russische Interessen verraten wollte, indem er die Kontrolle ueber das russische Oel in amerikanische Haende legen wollte?
Russland, welcher immer wieder von einer Freihandelszone von Wladiwostok bis nach Lissabon spricht? Mal mit der Eu, mal mit einer eigenen Eurasischen Union? Wo Russland doch alles daran gelegen ist sein Image zu verbessern.
Wem also nutzt diese Konfrontation, wenn nicht den Angelsachsen? Also den USA?
Schlussfolgerung von Willy Wimmer: "Ich muss mich als gewaehlter Regierungschef vor dem Volk so verhalten, das auslaendische Kraefte das Volk nicht auseinander reissen koennen." Beziehungen zu anderen Staaten sollten friedlich sein, um auslaendischen Aggressoren und Maechten keine Moeglichkeiten zu geben fuer ihr Zerstoerungswerk.
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Janukowitsch ist noch immer verfassungsgemäßer Präsident. Einziger, und demokratisch gewählter Präsident - und er hat Russland um Hilfe gebeten. Was gibts da rumzureißen. Die Besetzer des Parlaments hingegen sind nichts. Was die wählen, beschließen oder mobilisieren interessiert rechtlich keine Sau.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.