User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 839 von 32492 ErsteErste ... 339 739 789 829 835 836 837 838 839 840 841 842 843 849 889 939 1339 1839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.381 bis 8.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Russische Stimmen aus den staatlich gelenkten Medien sind während eines Überfalls wohl kaum zuverlässige Quellen. Aber wer mag, darf das herunterbeten.

Servus umananda
    Ich lach mich kaputt, umi spricht von "gelenkten Medien". Macht es für dich einen Unterchied ab die Medien Staatlich oder Zionistisch gelenkt sind? Ich nehme an schon, gelle? Für dich ist ja Zionistisch gelenkt garnicht erwähnenswert, mekste was?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich wie auf einmal der Nationalismus und Patriotismus hochgehalten wird, obwohl er doch so abscheulich ist, wenn's um die Deutschen geht.
    Hatte ich schon geschrieben der Selbsthass und die Selbstzerstörung der Deutschen, egal wie man es erreicht, durch Multikulti, Islam oder durch einen erhofften Einmarsch durch die Russen - irgendwas wird schon funktionieren.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wenn sie desertieren, dann sicher nicht wegen der Sympatie den Russen gegenüber bzw auf Vorfreude vor eine russische Besatzung, sondrn das sie die Angst nun doch hätten tatsächlich in einem Krieg kämpfen zu müssen.
    Die NVA gibt es seit bald 25J nichtmehr und selbst da hielt sich die Sympathie den Russen gegenüber in Grenzen. Im Westen in der Bundeswehr war Russland nur eines : Feind Nr.1.
    Aus Sympathie zu den Russen sicherlich nicht, sondern aus purer Angst.
    Deshalb schrieb ich ja auch, daß ich diese Leute nicht als Soldaten bezeichnen möchte.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Das entscheiden dann ausschliesslich die Führung der ukrainischen Streitkräfte, da darf man durchaus gespannt sein ob denen dann die ukraine oder die Russen mehr am Herzen liegen, ob sie National denken oder sich lieber als Vasallenstaat der Russen abfinden. So wie ich die Ukainer einschätze haben sie durchaus ein gesundes Nationalbewusstsein, und würden lieber kämpfen als sich den Russen zu ergeben und sich ihnen Untertan zu machen.
    Aber das wird ja dann die Geschichte entscheiden.

Man sollte nicht immer von den vaterlandslosen Deutschen ausgehen die sich einmarschierenden Russen voller Freude vor die Füsse werfen würden oder sogar für sie, ihre eigenen Landsleute erschiessen würden - nicht alle Nationen sind diesezüglich so perverse und veräterrische Kollaborateure wie es Teile der Deutschen sind.
    Schon lustig wenn ausgerechnet eine Ami-Analraupe wie du von "verräterischen Kollaborateuren" spricht bloß weil man sich nicht für geopolitische Spielchen der USA verheizen lassen will.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    meine immer gute Laune und weil ich kein Verbrecher-Fan bin , sollte Dich nicht runterziehen und wer in dieser chaotischen Welt noch nicht wahnsinnig ist, der ist auch nicht informiert

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. Nicolas Chamfort
    Wenn der Westen in DER Situation weiter zündelt, dann dürfte dir das Lachen bald im Halse stecken bleiben, aber gewaltig. Bedenke - auch DU wohnst in direktem Einzugsgebiet des US-Hauptquartiers in Europa und das ist im Falle eines großen Konfliktes ein denkbar schlechter Aufenthaltsort.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich lach mich kaputt, umi spricht von "gelenkten Medien". Macht es für dich einen Unterchied ab die Medien Staatlich oder Zionistisch gelenkt sind? Ich nehme an schon, gelle? Für dich ist ja Zionistisch gelenkt garnicht erwähnenswert, mekste was?
    Zionistisch gelenkte Medien. Du betest auch den ganzen Verschwörungsunsinn kreuz und quer herunter.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wenn die NATO Rußland angreift, werden hoffentlich viele Soldaten der BundesWEHR entsprechende Befehle verweigern und statt dessen Deutschland die Treue halten.
    Genau und anschliessend bringt ihnen der Wheinachtsmann Geschenke und der Mond besteht aus Käse, das VTler wie du sowieso schon den kompletten Bezug zur Realität verloren haben hast du schon mehrfach bewisen, da verwundert mich auch so eine "Hoffnung" nicht.
    Solange die BW noch nicht völlig zu einer Berufsarmee hauptsächlich aus Migranten umgstaltet ist, wird man ja wohl noch hoffen dürfen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Hatte ich schon geschrieben der Selbsthass und die Selbstzerstörung der Deutschen, egal wie man es erreicht, durch Multikulti, Islam oder durch einen erhofften Einmarsch durch die Russen - irgendwas wird schon funktionieren.
    Selbsthass wurde den Deutschen im Rahmen der Reeducation anerzogen - von deinen geliebten USA.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Zu Recht. Oder hat man inzwischen das Gelöbnis angepaßt? Ich gelobe, meinem Führer Obama treu zu dienen, auf seinen Befehl "Verantwortung zu übernehmen" etc. etc.
    Zu Recht? Das sehe ich keineswegs so.
    Wer sich heute in diesem Verein engagiert, sollte wissen, worauf er sich einläßt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Man sagt ja immer "westliche Strippenzieher" und wird dafür meist belächelt aber wer immer diesen Revolverblättern den politischen Takt vorgibt, diejenigen sind es auch die die Unruhen in den Ländern mitinitiieren und befeuern. Das ist schon mal sonnenklar. Gestern hat ein Forist übrigens bestätigt dass der Bildzeitungsableger in Polen, die "Fakt" genauso widerliche Propagandahetze gegen Russland verbreitet wie hierzulande, es ist also nicht nur ein deutsches Phänomen, sondern ein Gesamteuropäisches.

es ist also nicht nur ein deutsches Phänomen, sondern ein Gesamteuropäisches.
    Keine deutsches, auch nicht nur europäisches, sondern ein chiNÄSISCHES!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer