User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 835 von 32492 ErsteErste ... 335 735 785 825 831 832 833 834 835 836 837 838 839 845 885 935 1335 1835 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.341 bis 8.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    könnten aber in Gefahr geraten, zumal auch die Krimtataren gewaltsam demonstrierten, alles nur hanebüchender Unsinn , selbst linke Medien vermelden dies, ich halte es da eher mit NOWOSTI und dem Sender Stimme Russlands - weniger CNN oder N24 schauen.
    Russische Stimmen aus den staatlich gelenkten Medien sind während eines Überfalls wohl kaum zuverlässige Quellen. Aber wer mag, darf das herunterbeten.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ich schwöre es genau so bei NTV gesehen zu haben, der ProRussische Demonstrant mit einem Fahrrad unterwegs bekam von einem Polizisten einen Platzverweis und protestierte noch verbal, gegen den Beamten...zwecks Demokratie, freie Meinungsäußerung usw.
    Das es nur ein einziger Demonstrant gewesen sein soll und er einen Platzverweis erhielt, wurde so von dem Moderator der Sendung kommuniziert.

P.S ...du kannst vieles glauben oder nicht, aber hier in der DE Pseudodemokratie fast alles möglich..
    OK, ich hatte mich vor Jahren bei der Stadtverwaltung erkundigt - vielleicht gibt es in anderen Städten andere regeln oder der Polizist war verblödet.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessant ist vor allem, dass die Propaganda des Westens immer aggressiver und dreister wird. Eigentlich wird es immer plumper. Die Bild hat laengst bzgl. Russland Stuermerniveau erreicht.

Gerade von den deutschen Medien habe ich mir mehr erwartet. Fuer wie dumm halten die die Leute eigentlich ?

Der Springerkonzern stachelt ja bereits zum Krieg gegen Russland auf ?

Ich denke, die Mehrheit der Deutschen hat keine Lust auf so einen Krieg. Wie viele deutsche Grossvaeter waren in Russland dabei ? Ich denke, man sollte deren Enkeln ein solches Schicksal ersparen.
    Die Blätter nimmt niemand wirklich ernst - die Leser von BILD bis Welt sind politisch ohnehin vollkommen degeneriert. Da fällt die Dummheit der Springerjournalie gar nicht mehr auf.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch, dass der Mob im Parlament zu Kiew kurzerhand den Beitritt in die NATO verkündet...
    wie wärs denn der Mob im Parlament erklärt den Russen den Krieg...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die Blätter nimmt niemand wirklich ernst - die Leser von BILD bis Welt sind politisch ohnehin vollkommen degeneriert. Da fällt die Dummheit der Springerjournalie gar nicht mehr auf.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Pillefiz
    Gast

Shivaayaa, reflecthofgeismar und CrispyBit werden verwarnt, bevor sie den Strang verlassen müssen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was soll denn das? Gehört das mittlerweile zum üblichen Umgangston?

Servus umananda
    Im Ghettoviertel ist wohl normal , sieht man ja hin und wieder im Tv.

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Russische Stimmen aus den staatlich gelenkten Medien sind während eines Überfalls wohl kaum zuverlässige Quellen. Aber wer mag darf das herunterbeten.

Servus umananda
    Sie runden aber die Nachrichtenlage ab, zumal ich sie im Original hören und auch verstehen kann. Dein Wort vom Überfall wird aber vom Großteil der Medien, quer durch alle politischen Landschaften so nicht geteilt.

Heute morgen habe ich ich Interwiew in der Prawda lesen können, welches General Gromow gab, welcher genau detailliert analysierte wie in Kiew eine freigewählte Regierung Schritt für Schritt aus dem amt gepuscht wurde. Wenn ich einen Scanner hätte, hätte dir dieses zukommen lassen und übersetzt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie berechtigt deine Gründe zur Verachtung auch immer sein mögen, du wirst doch zustimmen, dass man im Ernstfall sich keine Personen in den eigenen Reihen leisten kann die einem verachten und ensprechend in den Rücken fallen oder?....
    Wenn die NATO Rußland angreift, werden hoffentlich viele Soldaten der BundesWEHR entsprechende Befehle verweigern und statt dessen Deutschland die Treue halten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

u.a. aus der FAZ:
    "Bei den Unruhen in Kiew sind nach Angaben der Opposition am Donnerstag mehr als 60 Personen durch Schüsse getötet worden. Das sagte der Leiter der medizinischen Dienste der Opposition, Swjatoslaw Chanenko. Allein auf dem zentralen Unabhängigkeitsplatz (Majdan) in Kiew verloren nach Aussage des Arztes Dmitrij Kaschin mindestens 13 Menschen das Leben. „Jeder wurde mit einer einzigen Kugel erschossen“, sagte Kaschin. „Niemand hat zwei oder drei Wunden.“

In anderen Berichten wird detaillierter von Kopf- und Genickschüssen berichtet. Scharfschützen von Dächern sind ausgeschlossen - die Wunden würden ganz andere Merkmale aufweisen.

KIEW, 19. Februar (RIA Novosti).
    "Unruhen in der Ukraine: Straßenkämpfe in Kiew und Lwiw
    Radikal gesinnte Oppositionelle in der Ukraine haben in den zurückliegenden 24 Stunden rund 1500 Schusswaffen und 100 000 Stück Munition entwendet. Das erklärte der ukrainische Sicherheitsdienst SBU am Mittwoch.
    Die Extremisten seien bei der Besetzung von Verwaltungsgebäuden in den Besitz von Waffen gelangt, die dort eingelagert worden seien, hieß es."

Da Polizisten den Maidan nicht betreten haben reicht es 2+2 zusammenzuzählen.
    Der gleiche Mob inklusive der Extremisten sitzt heute in Kiew im "Parlament". Eine Aussage eines der Extremisten läßt dabei besonders aufhorchen:

"Der Abgeordnete Mikhail Golovko von der rechtsradikalen Svoboda-Partei hatte einem RT-Bericht zufolge gefordert, dass die Ukraine ihr Know-How in der Kernenergie nutz sollte, um Atomraketen zu bauen: “Wir haben das gesamte Know-How, und wir sollte mit dem Bau solcher Waffen beginnen. Das dauert drei bis sechs Monate – und danach werden wir in einer anderen Verhandlungsposition sein.”
    Der komplette Bericht: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das illegale Parlament in Kiew hat keinerlei Kompetenzen. Die Ukraine ist derzeit ohne Regierung. Es gilt daher für Russland die elementaren Sicherheitsbedürfnisse zu sichern, vor allem auch im Hinblick auf das Atomarsenal. Über den Zustand ukrainischer Atomkraftwerke muss man seit Tschernobyl wohl nicht mehr diskutieren.

Die ukrainische Armee besteht überwiegend aus Russen und ist kein Faktor im kampf gegen den Extremismus. Von daher darf man die Russen derzeit durchaus als Stabilitätsfaktor und Schutzmacht ansehen. Das der Westen dabei außen vor bleibt, löst die unsinnigen Reaktionen aus. UN und Heuchler wie Kerry treffen sich lieber mit den Extremisten. Wir können alle dankbar sein, dass man mit Putin einen konsequent handelnden Mann an der Spitze Russlands hat. Bisher hat es durch das konsequente Eingreifen der Russen kein weiteres Blutvergießen gegeben.

Ich weiß nicht recht, aber was die "Ostblockstaaten" angeht, so hast Du wohl einiges verpennt. Ich kann Dir nur nahelegen mal nach Krakau, Prag oder Budapest zu fahren. danach unterhalten wir uns mal, ob Dir in der Lebensweise ein Unterschied zum Westen auffällt. Den Ostblock gibt es nicht mehr.
    Wenn es keine Scharfschützen gab hat sich das Thema ja wohl erledig.
    Was die Lebensweise angeht spielt sich die nicht immer in Großstädten ab. Was sagst Du zu Bulgarien, Rümänien? Was zu den Wohnungen in Zagreb oder den Behausungen auf dem Land. Was zu der Infrastruktur dieser Länder? Diesen letzten Satz hättest Du dir wirklich sparen können. Rosinen rauspicken gilt nicht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer