User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 683 von 32492 ErsteErste ... 183 583 633 673 679 680 681 682 683 684 685 686 687 693 733 783 1183 1683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vergleichbar mit der Neutronenbombe. Alles Leben wird vernichtet, alles Materielle bleibt erhalten...Holzköpfe also auch.
    Falsch, die aus Holz eben nicht.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die BRD wird gebraucht als Milchkuh, und unsere Soldaten als williges Kanonenfutter.
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Deutschland wird fuer die Neue Weltordnung nicht mehr gebraucht werden, also fuer die Weltregierung der Finanzeliten, welche auf dem Umweg der nuetzlichen Idioten aller auf dieser Welt errichtet werden wird. ....
    MfG

Rikimer
    Schon, aber noch ist es lange nicht so weit, und bis dahin....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Der Bündnisfall tritt nur ein, wenn ein NATO-Staat angegriffen wird. Nicht, wenn er selbst irgendwo interveniert.
    Der Bündnisfall tritt ein, wenn er erklärt wird!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich bin doch auch USA-kritisch. Wenn ich Putin auf Abstand von der Ukraine halten möchte, bedeutet das nicht, daß ich die USA einlade sich dort breitzumachen. Nein, das Land positioniert sich neu und sein Volk hat einfach genug von der Bonzenwirtschaft eines Janukowitsch. Was ungefähr das gleiche ist wie in Rußland. Jetzt wollen sie es mal mit der EU versuchen. Die aber ist nicht zwingend dasselbe wie die USA. Ich verwehre mich dagegen, den Westen als monolithischen Block zu sehen, als Topf, in den EU und USA zusammen hineingeworfen werden. Das mag aus Putins Sicht so aussehen (oder es wird dort so propagiert, weil Feindbilder desto besser wirken, je einfacher sie formuliert sind), aber wir wissen daß es nicht so ist, denn die Differenzen zwischen USA und EU sind uns sehr bewußt, besonders seit Snowden. Die EU steht für sich und die USA stehen für sich. Dieser unselige Konflikt hier um die Ukraine und ihre Zukunft war ursprünglich nur ein Konflikt zwischen EU und Rußland, wohin sich die Ukraine zu orientieren habe. Ich war da auch für Ambivalenz. Nun wird die Sache aber zugespitzt und man muß damit leben. Daß die USA von einem Außenstehenden, oder sagen wir lieber, Entfernter-Beteiligtem zu einem Hauptakteur zu werden sich anschickt, kann sich Putin selbst zuschreiben. Ohne die jüngsten Schritte bekämen die USA nämlich keine Gelegenheit sich vorzudrängen.
    Nur wirst du die USA nicht da raushalten können. "Fuck the EU" war von Nuland in Zusammenhang mit der Ukrainepolitik ebenjener ausgesprochen worden, man setzt sich da einfach über EU Interessen hinweg, das interessiert gar nicht großartig. Die EU ist zudem nicht nur US-Verbündeter, sondern auch gleichzeitig Konkurrent der USA im wirtschaftlichen Bereich. Hier ergeben sich für die Psychopathen in den USA phantastische Möglichkeit mit nur genügend Zündelei gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu erschlagen. Rußland und die EU. Denn sollte sich aus diesem Irrsinn ein Szenario entwickeln in dem die Aufeinanderzubewegung von Scheiße und Ventilator nicht mehr gestoppt werden kann, dann sind in der Hauptsache WIR es, die verwundert mit einem kotbespritzten Gesicht aus der Wäsche glotzen werden - so wir überhaupt noch glotzen können.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Der Bündnisfall tritt ein, wenn er erklärt wird!
    So ist das.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    In Fragen von Krieg und Frieden muß man sich aber entscheiden, entweder oder, da gibt es keine Mitte.
    Na ja, seien wir ehrlich. Kommt auch auf unsere grundsätzlichen Standpunkte bzw. Grundrichtungen an. Danach entscheiden wir, wer gut oder böse ist, bzw. wer unsere Sympathie hat. Ist aber durchaus menschlich!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon was zur Zeit in Venezuela vor sich geht? Nur weil die Massenmedien darüber kaum berichten, heißt es nicht, dass es harmlos zugeht.

Servus umananda

natürlich! Und mein Kumpel von der CIA schickt mir jeden Tag ein Memo.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Karnivore Beitrag anzeigen
    nun ja, dazu gibt es internationale abkommen. von einer nato-mitgliedschaft der ukraine ist ja noch nichteinmal die rede.
    Dummerle, genau das ist die Planung. Man nennt es NATO-Osterweiterung.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, seien wir ehrlich. Kommt auch auf unsere grundsätzlichen Standpunkte bzw. Grundrichtungen an. Danach entscheiden wir, wer gut oder böse ist, bzw. wer unsere Sympathie hat. Ist aber durchaus menschlich!
    Seit wann haben wir etwas zu entscheiden ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal aufzählen wo US Soldatenfüße seit 2001 überall ihre Spuren hinterlassen haben? Leute wie du gestehen den USA nach den WTC Anschlägen jede globale Reaktion zu die diese für nötig erachten aber Russland darf nichtmal mit der Wimper zucken wenn im Nachbarland russobhobe Faschisten mithilfe des Westens putschen. Total verlogen bist du.
    Und wieder gibt's Eintopf in der faden Küche von Quo Vadis.
    Du weißt nicht ob ich den USA zugestehe überall global zu reagieren, ebenso wenig wie du meine Haltung im zuletzt von dir aufgewärmten Thema kennst, wie ich dir antwortete. Du nimmst einfach diffamierend für mich irgendetwas an. Wie verlogen ist das, bitte?
    Überlaß es besser deinen Gegenübern sich zu positionieren, und nimm ihnen das nicht nach deiner übelwilligen Auffassung durch Unterstellung vorweg.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer