Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nur wirst du die USA nicht da raushalten können. "Fuck the EU" war von Nuland in Zusammenhang mit der Ukrainepolitik ebenjener ausgesprochen worden, man setzt sich da einfach über EU Interessen hinweg, das interessiert gar nicht großartig. Die EU ist zudem nicht nur US-Verbündeter, sondern auch gleichzeitig Konkurrent der USA im wirtschaftlichen Bereich. Hier ergeben sich für die Psychopathen in den USA phantastische Möglichkeit mit nur genügend Zündelei gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu erschlagen. Rußland und die EU. Denn sollte sich aus diesem Irrsinn ein Szenario entwickeln in dem die Aufeinanderzubewegung von Scheiße und Ventilator nicht mehr gestoppt werden kann, dann sind in der Hauptsache WIR es, die verwundert mit einem kotbespritzten Gesicht aus der Wäsche glotzen werden - so wir überhaupt noch glotzen können.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Und wieder gibt's Eintopf in der faden Küche von Quo Vadis.
Du weißt nicht ob ich den USA zugestehe überall global zu reagieren, ebenso wenig wie du meine Haltung im zuletzt von dir aufgewärmten Thema kennst, wie ich dir antwortete. Du nimmst einfach diffamierend für mich irgendetwas an. Wie verlogen ist das, bitte?
Überlaß es besser deinen Gegenübern sich zu positionieren, und nimm ihnen das nicht nach deiner übelwilligen Auffassung durch Unterstellung vorweg.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.