Zahlreiche S-400 Luftabwehrsysteme auf dem Weg zur ukrainischen Grenze, wie es heißt:
Zahlreiche S-400 Luftabwehrsysteme auf dem Weg zur ukrainischen Grenze, wie es heißt:
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Sag mal, bist Du Russe oder Deutscher?
Als Deutsche müssen wir erst mal das Wohl und Wehe Deutschlands im Auge haben. Und selbstverständlich liegt es nicht im Interesse des Westens, das die Ukraine total russischen Einfluß unterliegt.
Das Gleichgewicht der Kräfte wahren, nennt man das!
Was Gaslieferungen betrifft, kann ich auf der einen Seite Russlands Ansicht nachvollziehen, anderseits sind Einige in Russland dank Gas, inzwischen nicht nur reich, sondern stinkreich geworden. Günstige Gaspreise für die Ukraine sind für die doch nur Peanuts!
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Ich gebe dir größenteils recht, aber hier im Bezug auf Deutschland möchte ich vehement widersprechen.
Es gab nämlich keinen "Zusammenbruch"! Ein Zusammenbruch würde es erst nach einem total zerstörtem Land geben, dass so ähnlich aussieht, wie Deutschland 1945.
Hier gab es eine Revolution und von sowas sollte jeder Nationalist die Finger lassen. Denn damit kennen die Freimaurer sich aus, es ist sogar ihr Motto.
Ordo ab Chao, also Ordnung aus dem Chaos schaffen. Deswegen kommen in Revolutionen auch immer nur ihre Leute an die Macht.
Wenn Klitsche sowas sagt, hat er Rückendeckung.
16:53 Uhr: Klitschko ruft zur "Generalmobilmachung" auf
Der ukrainische Präsidentschaftskandidat Vitali Klitschko hat angesichts der Zustimmung des russischen Parlaments zu einem Militäreinsatz in der Ukraine zur "Generalmobilmachung" in seinem Land aufgerufen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41